@elwu Ich schliesse mich meinem Vorredner Warren an, dass es allmaehlich reicht, diesen Privatkrieg, den du hier fuehrst, oeffentlich im Forum auszutragen. Im realen Leben wuerdest du Chartlord sicherlich aus dem Weg gehen, weil die Chemie zwischen Euch ueberhaupt nicht stimmt - und gut waere ist.....
Jedoch aus der Anonymitaet staendig nachzutreten, zeugt von sehr schlechtem Stil und mangelnder Charakterstaerke. Lass Chartlord wie uns allen einfach seine/unsere Marotten, trag was Sinnvolles zum Thema bei und wiederhole nicht zum 100sten Mal olle Kamellen, als ob eine Schallplatte klemmt. Und falls du jetzt wieder in Versuchung kommst, uns allen deine immer noch bestehende Outperformance durch deine einmal empfohlenen Invests vorzuhalten: Auch das ist schlechter Stil. Wenn es so ist, dann freu ich mich fuer dich, aber noch mehr wuerde ich mich freuen, wenn du auch das ebenfalls mit dir selbst im Stillen ausmachen wuerdest.
Vielleicht hast du uebersehen, dass Chartlord seit geraumer Zeit auf deine Beitraege (gluecklicherweise) nicht mehr reagiert und du solltest soviel Charkterstaerke aufbringen, das ebenfalls hinzukriegen. Wir waere alle dankbar, wenn wir diese absolut unnoetrigen Zwist hier aus dem Forum rauskriegen koennten.
Es gibt in mehreren Laendern (etwa in Afrika oder auch in Brasilien) ein weisen Sprichwort:
"....Der Bucklige sieht nicht seinen eigenen Höcker, sondern nur den des Nachbarn....." |