#12342 Ich schaue mir das Spielchen von euch beiden nun auch schon einige Jahre an. Wieso warnt ihr schon seit Jahren in diesem Forum Also, dann hat sich der gute Föhn die ganzen Jahre wohl eher mit seiner Popelsammlung beschäftigt, denn meinerseits wurde nie vor irgend etwas gewarnt. Die analytischen Fähigkeiten werden mit und Alpenklimmer für Ihre sachlichen Beiträge . . . sehr (!) danken ganz weit heraus gestellt. Das Gesamtbild stellt IMHO eine darartige Speichelleckerei #12409 dar, die in #12347 mit drei Gummipunkten belohnt wurde. Der Hund ist auch resistent gegen solche Billigsülze. In #12351 geht's dann so langsam los mit Bin noch bei einer konservativen Bank mit meinem Depot!... Mein Depot, meine Firma, meine Kontake nach Kitz, meine, mein, ich, super, duper, toll. Aber soll noch besser kommmen, denn wie gesund die Wirtschaft in Deutschland wirklich ist, wissen alle unbestrahlten Selberdenker recht gut. Und woran das liegt, sehen wir hier #12353 : Muss mich beruflich wieder mehr reinhängen.Für eine gesunde Wirtschaft in Deutschland. Einen kleinen, aber nicht atypischen Rumpler gab's dann in #12356 wie du und deine angeblichen 2 Kumpels... Wer hat wann wo von zwei Kumpeln gesprochen? Aber ein nur winziger Nebenschauplatz gegenüber diesem jovialen Oberlehrergehabe: Wegen was ich noch die Nachtruhe stören wollte,habe vorhin bei meigentlichen Arbeiten noch ne gute Nachtlektüre(allerdings in English) gefunden, Ich und meine Arbeit, mein Englisch, die das von mir nur angedeutete Potential geheimnisvolles Munkeln, ganz leicht umreißt ohne Substanz Kernig zur Sache mit einer Behauptuung ohne Beleg geht's in #12364 weiter du und dein Doppelpartner Baeri euch jahrelang gewünscht habt Hinweise auf LSD-Konsum gibt zu denken: Lies mal Mätthäus 24,29-44 du kennst dich ja aus. Lange mussten wir auf den "Ätsch, das ist mein Eimerchen und du hast keins, nah na nana nah" warten, et voilá: #12369 Nur blöd das man nicht mehr so tief in die Aktie zum Nachkaufen kommt und Ist halt auch doof, wenn ein Plan nicht gelingt,oder?in #12375, dort auch ist alles ausbaufähig, so auch die (maßlose?) Selbtsübereinschätzung. Nicht mir erzählen wollen wie es um Gesetze steht, die Kenne ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit besser als du Und nun zu einer Drohung, die, je häufiger man sie wiederholt, umso unglaubwürdiger wird: Ich beobachtete ab jetzt dein Treiben wieder von der Seitenlinie aus, wie beim Fussball,ist angenehmer für mich, Erwähnte ich eben nicht noch Drogen? #12402 , wie muss man drauf sein ?!?! Selbst auf meiner Einkaufstüte von Thielert prangt heute noch: Centurion-Built by Thielert! #12442 PS:Bei meiner nächsten Ersatzteilversorgung gibts hoffentlich auch mal wieder ne Schildkappe.. Widersprüchliches dann in #12403 vergl. #12364 Ich mutmasse doch auch nicht, daß du, Kiam und vielleicht Bärli und...Vielleicht sogar CT eine und die selbe Person sind A propos Widersprüche: #12402 Ich bin heute noch mit grossem Anteil mit dabei... #12514so gross ist der Stapel eigentlich gar nicht, Willkommen im zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts #12403 Oder habt Ihr etwa alle schon Smartphones, die euch informieren. Nein, heute informiert man sich aus der Zeitung der letzten Woche, um auf dem aktuellen Stand zu sein. Zum mitmeißeln, hierzu die Keywords: Suchmaschine, Infoauftrag, Serverscripte, Mail, SMS. Nicht zu verachten als Unternehmer, Kunde, Disponent und Aktionär. Wenn man dann nicht mehr weiter weiss, dann kommt eine Universalkeule, das geht immer, unabhängig vom Inhalt. Hier dass Neid-Kaliber #12532 : ein klein bischen Neid ist da aber schon rauszuhören Unabhängig davon: Auf was bitte??? TBC |