bewegt den Bärli und seinen im zeitlichen beinahe Abstand postenten Kumpele ja ganz schön, hätt ich lange nicht gedacht, das die beiden hier so verbal den Kontakt suchen,weil sie faktisch nichts bieten können,um von Ihrem Ziel abzuweichen. Ich würde mich nach dieser langen Durststrecke ja kaputtlachen, wenn die beiden mitansehen müssten wie die AG warum auch immer doch am Markt bleiben müsste und sie mit ihren paar Shares nicht mehr im Millicentbereich reinkommen würden.Weil den >Aufwand wo die beiden treiben ist ja mehr als verdächtig! Hoffentlich hat da der Judikative nicht noch jemand(en) vergessen.Eine Holding so schlecht zu machen und schon gar nicht mehr sachlich zu bleiben, und vor allem die Energie, die da aufgewendet wird, ist schon gigantisch und macht Hoffnung auf (noch) mehr.Die beiden sind froh, dass sie Ihr Geld im trockenen haben, sind aber trotzdem über die Jahre ganz Ohr geblieben,das muss mal jemand hier verstehen.Aber sicher ist: Die Auflösung erhalten wir noch zu gegebener Zeit... Die beiden habens halt gut, kaum etwas verloren,aber ich bin auch froh über den guten Ausgang, und das was noch bevorsteht,obwohl Geld nicht alles im Leben ist, aber es macht ruhiger, und das fehlt den beiden.Die Filme machen halt auch doof, wenn man sie zu oft ansieht, gell Bärli.Gefrorener Osaft und so...au weia! |