du machst dich langsam doch recht auffällig hier.Du kannst doch Englisch, so wie ich dich einschätze.Und auf der deutschen Thielert Group Website kannst du die ganze Sache auch in deutsch haben.Aber ich habe Bedenken, das du das Alleinstellungsmerkmal, das schon seit über einer Dekade vorhanden ist und nun nicht mehr abgegeben werden kann,trotzdem nicht erkennen kannst.Ich kann dir nur soviel schon verraten.Eine Revolution in der zivilen Luftfahrt,die vor wenigen Wochen eingeläutet wurde.Und glaube mir, da war keine kleinen Klitschen meiner Meinung nach im Bieterverfahren beteiligt.Weil du und Bärli die ganze Sache immer so madig geredet habt.Ihr seht,als Nichtinvestierte habt ihr auch nicht allzuviel Einfluss, was auch gut ist. Aber euer Wissen und Wollen wie man es in unserem Jargon sagt, ist schon auffällig.Als wenn es an dem Toten Gaul doch noch was zu knabbern gäbe.. Versteh ich (noch) nicht ganz, ist aber so. Aber Rudini, Deldsorgen hast du hoffentlich wie ich keine.Sonst ärgerts dich irgendwann,glaube mir,so alt wie du auf dem Bild aussiehst...
Grüsse an den Rest und schönes WE! |