Der nicht schreibende Föhn, natürlich mit eigenem Thread, an Kreativität was vermutlich daran liegen kann , dass der Rudi und der Bärli echt ein und die selbe Person kaum zu überbieten, und unfassbar mit wem ich schon ein- und dieselbe Person gewesen bin. Unabhängig davon ist es schon spannend, wie anmaßend man unterwegs sein muss, um bei Beschuss aus unterschiedlichen Richtungen eine Einzelperson auszumachen. Und wie der Föhn sich freut, wenn die Austra-Antilligenz endlich mal wieder mit schnittfestem Schaum vor'm Mund durch Forum hyperventiliert und zum LRS-Contest aufruft´und nun weint, weil angeblich am Boden liegend getreten. Der ist wirklich mit minimalstem Aufwand zum Steigen zu bringen. Wenn alles so weiter läuft,denke ich, besteht grosse Hoffnung für eine Wiederaufnahme des Handels, zumal die "Goldklumpen Vor kurzem erzählte ich was von "Stacciatella" aber das es nun schon Gold ist, zeugt doch von wirklich edlem Geschmack, was die Auswahl der Drogen betrifft. hab ich mir sagen lassen,' sagt man in Handwerk und Industrie! sagt mein Kollege DIe Kitz-Kumpels halten sich hier einen höchtst amüsanten SprechAugust. Man kann nicht einsteigen,echt doof oder Bärli Ja, sau doof, ich habe hier meinen Schnitt gemacht, aber das weisst du ja, die liest ja seit Jahren mit, und dies ist das einzige Papier, mit dem man Kasse gemacht haben könnte. Warum nur, muss ich die ganze Zeit an den Autoverkäfer aus True Lies denken ???? |