ich meine wenn elbarado mit seinen 300 Aktien bei 2,5 Euro eingestiegen ist dann hat er rund 180 Euronen Buchverlust was ja nicht wirklich schlimm ist geht er mit der Mutti einmal weniger essen! Aber anonsten stehen hier wirklich aber auch wirklich alle Ampeln auf Rot. Kann man so ein bisschen mit Coba vergleichen vorhin gelesen die werden wohl noch zum Pennystock ich fürchte das Schicksal droht Sky demnächst auch.
Wenn man mit so einer Aktie zockt , dann sollte man sich dem Risiko schon bewusst sein und nicht andere User beleidigen oder versuchen aus Frust zu beleidigen davon kommt dann die Kohle auch nicht wieder bzw sie ist ja nicht weg hat nur zur Zeit ein anderer ;)
Was mir dazu auffält ist, das gerade bei Aktien, welche optisch extrem günstig erscheinen besonders neue User anziehen. Ich meine ich bin nun fast 4 Jahre bei Ariva dabei und es ist immer wieder der gleich Ablauf schaut man mal in ein Forum von solchen Aktien und meldet sich dann zu Wort wird sofort der große Hammer raus geholt und man versucht mit vereinten Kräften eine gegenteilige Meinung Mundtod zu machen ist ja auch so schön anonym im Web da kann man wirklich seine n Frust aus dem realen Leben mal freien Lauf lassen aber iwie macht das ja auch keinen Sinn denn davon kommt das verzockte liebe Geld auch nicht wieder
Vielleicht einfach in eine Wert investieren der Gewinne schreibt, seine Aktionäre mit Div bei Laune hält da kann man auch in turbulenten Zeiten ruhiger schlafen.
So bin mal wieder im Hintergrund mal schauen was die Sky Aktie heute noch für Kurskapriolen vollzieht ;) |