ich habe 2-300 sky papiere ;-)
jemand wie du,der hier den großkotz raushängen lässt .. werde ich garantiert nicht über meine wahre investhöhe informieren ..
"ich lach dich aber aus! wer wie du so gegen sky basht,anscheinend nichts besseres zu tun hat ..
also wenn ich mich für etwas nicht interessiere befasse ich mich auch nicht damit :-)
DICH NEHM ICH NICHT FÜR NE MARK ERNST HIER-DENN DU HAST NULL PLAN!!! DA DAS AUCH JEDER ANDERE HIER WEISS BRINGT DIR DEIN ASSI GEBASHE HIER NULL,NULL ERTRAG ... KÜMMER DICH LIEBER UM DEINE POKEMON BILDER ODER SIEH ZU DAS DEIN PANINI ALBUM VOLL WIRD "
ich glaube das hört sich nach einem persönlichen Angriff eines frustrierten an, der nach einem 1.Mai Alkoholkonsum seinen Frust los werden muß????
Fakt ist Sky liegt nicht wirklich in der Gewinnzone Fakt ist Sky hat ne Menge Geld für die Bundesliga investiert und überhaupt nicht in der Kasse! Fakt ist Sky wird von Murdoch finanziert wenn der keine Lust mehr hat dann.....
Nja und Bochum ob ich mich für Sky interesiere sorry aber ich glaube das solltest du mir überlassen ein Forum ist ja für den Austausch da da kann jeder seine Meinung bringen ob positiv oder negativ ist immer eine Frage der Sichtweise allerdings was deine Aussagen angeht bleibe ich dabei scheinst echt extrem frustriert zu sein mit deine Fehlinvestition aber mach dir nichts draus wie man lesen kann wird SKy ja in den nächsten Jahren brummen und du dann zu den großen Gewinnern gehören ;) |