Kontrovers zu schreiben ist doch ok Beleidigungen wie vom User elbarado da schon weniger hat wohl eine schlechte Kinderstube genossen wenn er immer gleich so ausfallend wird???
Nein im Ernst ich muß ja schauen an welche Bude ich mein Geld überweise um Bundesliga zu schauen man gut das ich immer nur kurze Verträge mache man weiß ja nicht ob es die nächstes Jahr noch gibt.
heute diese Mail von dem Laden bekommen:
seit über 20 Jahren sind wir jedes Wochenende für Sie da - seit über 20 Jahren bringen wir den Rasen direkt zu Ihnen nach Hause. Seit über 20 Jahren ist Sky Ihr Recht auf Fußball. Und jetzt freuen wir uns auf die nächsten 5 Jahre mit Ihnen - denn bis mindestens 2017 bleiben die Fußball-Bundesliga und Sky ein Team.
Das wollen wir gerne mit Ihnen feiern und bieten Ihnen ein weiteres Jahr Sportvergnügen mit Sky jetzt zu einem unglaublichen Vorzugspreis.
Greifen Sie daher am besten noch heute zu und freuen Sie sich bereits vorab auf alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live in der neuen Saison, auf packende UEFA Champions League und Europa League Highlights, den DFB-Pokal, Formel 1, Tennis, Golf, Eishockey und vieles mehr.
Feiern Sie also mit uns und rufen Sie bis spätestens 31. Mai 2012 unter der für Sie kostenfreien Rufnummer an, um sich Ihr Recht auf Fußball für ein weiteres Jahr zu sichern.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Also ich weiß ja nicht zu feiern gibt es bei Sky nicht wirklich viel aber ist der Ruf erst ruiniert dann ..... naja aber das kennt ja jeder. Das System ist immer das gleiche Pakete anbieten und dann immer wieder um die Gunst des Kunden mit hohen Preisen werben. Beißt der nicht an geht dann doch wieder was günstiges anstatt eben einen Preis für die Masse zu machen mit dem Ziel wesentlich mehr Abos auf Dauer zu binden das hat scheinbar dort noch keiner begriffen! |