Hallo Jungs, Und schaut mal genau das ding was ich hier richtig bewetet habe.. bald gibt es Sky auch in der Schweiz, Österreich und in Belgien, Holland...da bin ich mir ganz sicher...! Sky-HD-Kanäle nun auch für Unitymedia-KundenLange haben der Pay-TV-Sender Sky Deutschland und der in Nordrhein-Westfalen und Hessen tätige Kabelnetzprovider Unitymedia um eine Einigung gerungen; nun ist endlich ein umfangreicher Kooperationsvertrag zwischen beiden Parteien zustande gekommen: Danach wird die Anzahl der verfügbaren Sky-HD-Sender bei Unitymedia bis Ende des Jahres auf bis zu 15 erhöht. Bislang konnten Kunden des Providers bestenfalls Sky Sport HD 1 empfangen. Unitymedia mit Hauptsitz in Köln ist der zweitgrößte Kabelnetzbetreiber in Deutschland und eine Tochtergesellschaft von Liberty Global Inc. Zum 31. Dezember 2011 hatte Unitymedia rund 4,4 Millionen Basiskabelanschlusskunden (inklusive 1,7 Mio. Digital TV-Abonnenten (Revenue-Generating Units)) und jeweils rund 1 Millionen Internet- und Telefonie- Abonnenten (RGU). Das Breitband-Kommunikationsnetz von Unitymedia erreicht mehr als 8,7 Mio. Haushalte. Kabel BW, das rund 2,4 Millionen Kunden zählt, gehört seit Ende vergangenen Jahres ebenfalls zur Liberty Global Inc. (nij www.heise.de/newsticker/meldung/...uer-Unitymedia-Kunden-1567751.html
Wer immer noch nicht verstanden hat das Sky kurz vor dem Break Even Point steht wird sich 2013 noch wundern. Vielleicht mache ich sogar eine Ausnahme und Kaufe doch im EURO Market Sky bald nach....wenn nächste Woche der Sturm in Europa herrscht. Allerdings frage ich mich ...geht Sky überhaupt noch runter...Würde mich nicht wundern wein nAktionär und Co nächste Woche wieder ein Bericht vorbereiten von Sky ..... nach dem Motto Sky macht alles richtig... DAher Jungs...lasst euch nicht beirren...das ding steht vor dem Come Back des Jahruhunderts...Gruss Xpress |