Hallo Jungs, Ich weiss nicht ob das hier schon gepostet worden ist. Wenn jemand mein letzten bzw auch die Beiträge davor noch im Kopf hat habe ich gesagt das es nicht mehr lange dauern wird wegen United Globad das wir bald auch in der Schweiz voll dabei sind  Schaut euch zufällig die Meldung an; UNTERFÖHRING (IT-Times) - Sky Deutschland hat seine Partnerschaft mit der Teleclub AG verlängert und ausgebaut. Einen neuen Sender gibt es damit auch. Die Vereinbarung, die für mehrere Jahre gültig ist, umfasst die Lizenzierung von Sendern und Programminhalten, die Ausweitung um neue Sender sowie Vertriebs- und Verbreitungskooperationen via IPTV, Kabelnetze und Satellitendirektempfang für die Schweiz. Unter anderem wird der neue Sender Sky Atlantic HD, der die Programme des amerikanischen Premium-Senders HBO vereint, ab dem 23. Mai über Satellit in der Schweiz empfangbar und ab Mitte September 2012 im Zuge der Umstellung auf High Definition TV von Teleclub ins Kabelnetz eingespeist werden. www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/05/08/...ub-in-der-schweiz/ Ich bin mir sicher in ein paar Wochen komtm die Meldung im gesamten Unidted Globad Netzwerk sprich Holland, Österreich und Schweiz auch im Kabelnetz verfügbar... Und das Sky heute nicht runter gerutsch ist sprich für stärke noch eine Woche dann kommen Zahlen. Wie gut die Zahlen ausfallen werden kann sich jeder von euch wohl denken.. Daher Sky steht wirklcih vor dem Break Even..2013. Wenn die Meldung von Vodafone or Freent kommen von wegen IP TV Vermarktung dann stand wohl der Kurs das letzte mal unter 2 EUR... In dem Sinne Ruhe bewahren Sky ist auf dem richtigen Weg...es könnte eine 2 Proseiben werden..langfristig. Denn Pay TV ist Zukunft. . Gruss Xpress |