die Expertenkommentar sind einfach göttlich!
tomate elbarado Bochum um nur ein paar zu nennen ihr habt es echt drauf :) @elbarado ich kann dich beruhigen mein Sky Gastspiel liegt schon ein paar Tage zurück lohnend war es waren aber auch nur 1000 Stücke kleine Zocker Posi aber für einen netten Wochendtripp hat es dann doch gereicht zu Zweit versteht sich!
Klar die Idee, die hinter Sky steckt klasse, die Technik klasse, auch die BUndesliga Berichterstattung finde ich gut aber was nützt es wenn alles einfach nur überteuert ist oder Pakete gebucht werden "müssen" die kein Mensch braucht???
Dann noch diese Unflexibilität nee, die müssen ihre Hausaufgaben machen und zwar schnell und solange rote Zahlen geschrieben werden braucht man ständig neue Geldgeber die bei Laune gehalten werden wollen und mal im Ernst ihr wollt doch nicht wirklich euer Geld in einer Luftnummer parken ohne Div und vollem Risiko das vielleicht mal in ein paar Jahren die Reise los geht?
Da gibt esdoch wohl ne Menge Qualität am Markt wo man dann doch wesentlich ruhiger schlafen kann :) |