Preise runter bis auf 15 Euro!
Sky hat sicher 1-2 Millionen Kunden die den Vollpreis bezahlen, wenn sie runter gehen auf diesen Preis verlieren Sie fast eine Halbe Millarde Euro im Jahr
Sky hat es doch mal vorgerechnet, sie brauchen ca. einen Durchschnittspreis von 36,90 Euro pro Kunde bei ca 4 Millionen Kunden.
geben Sie einzelne Pakete raus, nehmen manchen nur Bundesliga + Sport für ca 19,99 Euro.
Kenne viele von meinen Freunden die auch 65,90 Euro bezahlen oder noch alt Verträge haben für 59,90 Euro inklusive HD ( Sky komplett )
zurück zum Thema:
wenn sie auf diese Preise runtergehen würden und einzelne Pakete anbieten würden, bräuchten Sie fast 6-7 Millionen Kunden,was nicht Machbar ist.
Ist wie bei den Banken, viele Banken wie die Sparkasse überleben von ihren Bestandskunden, Sie bieten auch keine Topleistung mehr an, sonst müssten Sie Ihre Millionen von Bestandskunden auch diese Konditionen anbieten.
Sky Welt muss als Paket Pflicht bleiben, fair wäre Sky Komplett mit HD für 39,99 Euro bis 44,99 Euro, Sie sollten Kabeldeutschland Druck machen, das sie alle HD Sender einspeisen, finde es nicht gut das Ich als kunde von Kabeldeutschland, auf mehrere Sky HD Sender verzichten muss und trotzdem den vollen Preis bezahlen müsste ( 6 HD Sender + 3 D Sender )
P.s ich bezahle für Sky komplett 35,90 Euro mit HD + Zweitkarte 12 Euro |