in der Sch....! Man merkt es wie nervös einige sind z.b Bochum1848 der muß wirklich tief tief in den Roten stecken anders kann ich mir die Reaktion auf meinen Beitrag nicht vorstellen!
Man das ist doch nicht wirklich schwer zu verstehen Murdoch ist der Mann, der die Fäden in der Hand hält und die Geldbörse auf macht aber auch nicht zu jedem Preis!
Sky hat sich da ganz schön was aufgeladen Geld zu investieren was sie überhaupt nicht haben das bedeutet andersrum es muß, wie auch immer, wieder rein kommen das geht aber vermutlich nur über weiter steigende Abopreise nur wer will das denn bitte bezahlen?
Und jetzt bitte nicht dieser Vergleich wenn man ins Stadion geht hat man X Euro Kosten ja hat man aber das kann man nicht wirklich vergleichen bei Sky zahle ich die ganze Nr ob ich will oder nicht und bekomme auch noch Kanäle dazu die kein Mensch sehen will!
Es bleibt dabei Sky Finger weg sicher ärgerlich für alle die fett in den Roten sind aber meistens investieren ja gerade in diese Werte Zocker die das schnelle Geld vermuten! |