ich denke Du hast es richtig gemacht. Keiner hier kann sagen, wie sich der Kurs entwickelt. Genau so, als Anleger bei 4,- oder niedriger gekauft hatten, dann im nach hinein zu sagen. Das hättest Du wissen müssen. "Greife nie in ein fallendes Messer" Wenn ein Kurs um 20% oder mehr gefallen ist, dann eine Zeit verweilt, ist das der Boden meint man. Leider wird man eines besseren belehrt. Mir wirft man vor beratungsresistent zu sein. Da kommt der Einwurf "Verlustbegrenzung" sicher hinter her, heißt es: "Hätte ich mal verkauft." Vergleiche zu anderen Firmen/Wirtschaftsdellen/Kurse(Aktien) 35% gefallen, ??? "(M)"man"(n)" kauft.
Im Forum sich dann, als der Überflieger/Erfahrene hin zu stellen, mag wohl sein eigenes Selbstbewußtsein stärken, hilft aber dem Anleger wenig. Zur Zeit sind die großen Geldhäuser an der Q dran. Fuchs im Hühnerstall. Warten, bis sie sich ausgetobt haben. Der Kurs zw. 1,40-1,50 sind alle mal Kaufkurse . Kommen gute News mit überzeugende Perspektive, so kann man auch später bei 3 + 4 Euro kaufen. Beispiel Aixtron 10-11 mehr als gut bewertet. Sie stieg auf über 30. (heute bei 9/10Euro) Börse ist nicht berechenbar. Wichtig ist halt: Betriebswirtschaftliche Entwicklung, Chart ,Führungspersonen, Weltlage,Branche,Markt. Viele User hier sind besser, als meine Wenigkeit. Abzuwarten auf noch bessere Kurse ??? kommt eine News ??? verpasst man den run.
|