QSC steigt

Seite 418 von 824
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22
eröffnet am: 09.08.06 09:44 von: Mistsack Anzahl Beiträge: 20577
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22 von: kostolini Leser gesamt: 4654651
davon Heute: 2536
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 | ... | 416 | 417 |
| 419 | 420 | ... | 824   

07.11.14 13:32
1

2683 Postings, 5651 Tage mrdesastervectron

Lachsack !  

07.11.14 13:32
1

6460 Postings, 5800 Tage Rene Dugalab in den Keller

07.11.14 13:34
1

2683 Postings, 5651 Tage mrdesasterda ist wieder der beweis

nirgends wird mehr gelogen, als im börsenhandel  

07.11.14 13:35

6460 Postings, 5800 Tage Rene Dugal*ggg*

07.11.14 14:04
1

150 Postings, 4277 Tage mich0815deute

"Der Kurs zw. 1,40-1,50 sind alle mal Kaufkurse . Kommen gute News mit überzeugende Perspektive, so kann man auch später bei 3 + 4 Euro kaufen. Beispiel Aixtron 10-11 mehr als gut bewertet. Sie stieg auf über 30. (heute bei 9/10Euro) Börse ist nicht berechenbar.
Wichtig ist halt: Betriebswirtschaftliche Entwicklung, Chart ,Führungspersonen, Weltlage,Branche,Markt.
Viele User hier sind besser, als meine Wenigkeit.
Abzuwarten auf noch bessere Kurse ??? kommt eine News ??? verpasst man den run."

aixtron wurde für seine zukunftstechnologie hoch bewertet - die sind auch vom markt ein und überholt worden ... saf ist ein lkw-baumaschinen zulieferer der unter dem schwachen lkwmarkt ab 2009 leiden mußte und folgerichtig jetzt da steht, weil er eben seine produkte
v e r k a u f t !!!
qsc ist stehend angeschlagen, nicht k.o.  ... und der einstieg lohnt dann, wenn die zahlen und perspektiven gut sind - die steigen nicht von heute auf morgen um 25 % und sind dann nicht mehr kaufbar - verluste sollte man begrenzen und mir tun die leid die > 4 gekauft haben und in der hoffnung das wird schon wieder damit mehr als 62 % verloren haben ...

07.11.14 14:14
3

347 Postings, 4534 Tage chip1vector

hoffentlich verbrennst du dir die finger nicht, wenn der dow konsolidiert frage ich mich ob die sehr wage Unterstützung dann noch hält, du hast zu früh gekauft, lass sie erst mal liefern, die pleitemanager, dann ist immer noch zeit genug , ob du 10cent früher oder später drin bist ist doch egal  

07.11.14 14:47
1

3136 Postings, 4635 Tage Kasa.dammverlustbegrenzung

Vector, wo sollte ich deiner Meinung nach ein SL setzen? 1,38 oder besser 1,21 oder dazwischen?  

07.11.14 15:54

16295 Postings, 4389 Tage deuteronomiumkönnte euch noch paar Beispiele nennen,

aber ich möchte euch nicht langweilen. Nur kurz Commerzbank bei 2,20 rein, dann gezehntelt, jetzt
zwar bei 12 umgerechnet ist das Kurs 1,20 also 22,- wäre +- null. Versorger wurden mal vor 2 Jahren
empfohlen und ? fast Stillstand.
Richtig Kohle habe ich bei Aixtron und Dialog machen können. (2009/2010)

Ich denke, welches Unternehmen hatte in der Vergangenheit nicht zu kämpfen gehabt, ob es Alcoa war
mit viel Minus, ThyssenKrupp,Infenion (schon Insolvenz angedichtet) oder die ganze Solarbranche, war ein Desaster durch und durch. Wie viele haben da richtig Geld verloren.
Das ganze hin und her bringt es auch nicht.
Zu schreiben Montag werden wir brennen........oder so...alles Blödsinn. Es ist ja alles bekannt.
Im Gegenteil, qsc hat viel Kritik erhalten und hatten Zeit sich zu überlegen, was .........machen wir jetzt.
Ist es überzeugend, kann der Kurs eher hoch gehen als runter. Deshalb macht es Sinn heute noch zu kaufen. Aber das muss jeder selber wissen.

07.11.14 16:06

16295 Postings, 4389 Tage deuteronomiumIn Zukunft frage ich das Forum,

bei Kauf einer Aktie. Eine Diskussion erweitert den Horizont und man macht evtl. nicht so viele Fehler.
(Haftung natürlich ausgeschlossen, logisch)
Wir würden alle davon profitieren. Es müssen aber sachliche / objektive Erfahrungen oder Infos
rüber kommen. Ehrlichkeit sollte dann aber auch oberstes Gebot sein. (z.B. Quellenangabe)
Das wär doch was.  

07.11.14 16:20
2

6836 Postings, 5568 Tage WatcherSGhorizont erweitern? geht bei dir nicht!

das wollen wir mal festhalten,... wer 10000posts verfasst und immer sagt der boden ist gefunden,... das sind Einstiegskurse,.... und sich mit den Bilanzen nicht beschäftigt wird seinen

HORIZONT nicht erweitern,...

07.11.14 17:29

16295 Postings, 4389 Tage deuteronomiumokay schreibe weniger, bin aber

trotzdem lernfähig. Du hast ja Recht, ich hätte auf Dich hören sollen. Viel zu früh eingestiegen.
Was nun ?
Wir haben November, da sollten ? die starken Börsenmonate kommen, sollten ?

Was hältst du von Silber oder Gold? stark gefallen, 5%  / 10%  

07.11.14 18:05

6836 Postings, 5568 Tage WatcherSG@deute - Öl, Gazprom und Lukoil

könnten was spannendes sein,... aber nur zum nachdenken,...

ich habe mich mit südzucker, sgl, Osram, total, gazprom, sap, infinion und nem öl-zerti eingedeckt,...

qsc mit SL bei mir entfernt worden,...

ja ich denke wieder über einen einstieg nach,... aber erst wenn die zahlen auf dem tisch sind,...

ich denke da wird wieder eine rutsche kommen,... leider,.. für euch Aktionäre,... kann muss aber nicht,...

08.11.14 11:33
4

6713 Postings, 5693 Tage weltumradlersalut qsc`ler und allen,

die sich für unseren wert interessieren.

hab mir mal die berichte der letzten woche durchgelesen und muss feststellen, dass ich nicht viel verpasst habe. anmerken möchte ich jedoch, dass einigen postern hier eine woche ohne pc sicherlich auch mal gut tun würde. irgendwie wiederholen sich die beiträge und wirklich neues konnte ich nicht erfahren - o.k. ab montag sind wir ein wenig schlauer. hatte während dieser zeit des nicht informiert seins natürlich keinen sl, auch keine vk order gesetzt....

hatte ehrlich gesagt in der woche vor bekanntgabe der q3 zahlen wesentlich mehr volatilität erwartet, diese ist größtenteils ausgeblieben. die zocker bzw. daytrader scheinen unsere qsc immer noch nicht auf ihrer watchlist zu haben, denn sonst wären die tagesschwankungen größer gewesen. sind sich denn alle wirklich sicher, dass es noch ein oder gar zwei + x etagen tiefer geht?!

nun zur allianz bzw. deren unterschreiten der 3% marke - was hat dies zu bedeuten? richtig ist, dass sie anteile verkauft haben - insiderwissen?!, nein ich möchte bestimmt keine verschwörungstheorien anheizen, oder ist dieses verhalten von kaufen und verkaufen nahe der meldeschwellen nicht doch taktik? die ubs und black ross sind gute bsp. dafür, dass dises spiel gerne betrieben wird um
a) unsicherheit bzw.
b) hoffnung zu wecken......

window dressing findet ja bekanntlich im herbst statt und vielleicht wollen sie sich ja wirklich von ihren teilen trennen um dieses losserpapier nicht im depot zu haben. mich persönlich würde es jedoch nicht wundern wenn bald wieder ein überschreiten der 3% schwelle gemeldet werden würde.

auch wurde mehrfach gepostet, dass man(n) oder frau max. 3-5% seiner kohle für einen wert bereitstellen sollte, auf hochdeutsch auch moneymanagement genannt.... dies trifft vielleicht für leute zu, die genügend zeit haben sich mit 20 bis 30 werten intensiv zu beschäften, auch berufsbörsianer genannt. ich für meinen teile halte max. 5-6 werte, derzeit sind es gar nur zwei!!!!!!!, in meinem depot und verfolge diese entspechend meiner "freizeit", denn tagsüber darf ich arbeiten......

am montag werden nun die weichen für den rest des jahres gestellt und viel weiter schaue ich derzeit gar nicht. m.m.n wird es jedoch zu keinem weiteren desaster kommen da derzeit ja sowieso so gut wie keiner positives erwartet - eigentlich kann es am montag somit nur eine richtung geben...... die analys schreiben vorsichtig von einem doppelten boden.... - keiner lehnt sich gerne aus dem fenster, sondern wollen es wie so viele hier ja schon im vornhinein gewusst haben.

ich für meinen teil bin selbstverständlich optimistisch und erwarte nächsten freitag sk-kurse, die mindestens zwischen 1,60 bis 1,70 eus stehen.

gruß weltumradler,
der keine bilanzen lesen kann, ausschließlich nach bauchgefühl handelt und gerne gegen den Strom schwimmt......  

08.11.14 12:04

163 Postings, 9178 Tage vectronQSC/Q-Loud .....Telefonica.....Cloud

10.11.14 07:37
2

1636 Postings, 4380 Tage Joker9966Q3

QSC bestätigt vorläufige Zahlen für das dritte Quartal 2014 | 10.11.2014 | QSC AG | News | Nachricht | Mitteilung

10.11.14 08:36
1

163 Postings, 9178 Tage vectronAn grillen....

10.11.14 09:17

2010 Postings, 4460 Tage SanjiWäre Lustig

das die ab heute nur steigt...  ich glaubs nicht  

10.11.14 09:35

5270 Postings, 4641 Tage MotzerShortseller

Die Schlinge um den Hals der Shortseller zieht sich zu.

10.11.14 09:36

16295 Postings, 4389 Tage deuteronomiumwas wollt ihr ?

nehmen wir mal an, die kehren in die alte Spur 2015. Kurs evtl. bei 4,-
Wer jetzt einsteigt hat evtl. sein Geld verdoppelt. Nicht nur immer negativ sehen.
Anders geht manchmal auch.
In 1 Jahr sein Geld verdoppeln, ha.
Okay die Anleger die jetzt noch drin sind evtl. +- Null. Es sei denn man hat nachgekauft, so wie ich :-))  

10.11.14 09:37
5

2683 Postings, 5651 Tage mrdesasterchance zum ausstieg

das ritual der Börse (kaufe die Fakten) ist meiner Meinung nach ein geschenk für investierte zu einem guten kurs auszusteigen

die Bestätigung der desaströsen Entwicklung ist ein Desaster

qsc hat in der Vergangenheit mit den nicht dauerhaft wiederkehrenden einnahmen (5,2 mio), die jetzt eben wegfallen , und der Vision 2016 sand in die augen gestreut.

jetzt zeigt sich das reale bild des operativen geschäfts und das ist einfach zum heulen

beim cashflow gibt es in q4 auch ohne sonderposten (18 mio) ein fettes minus und das wird sich nicht so einfach umkehren lassen

ausbau vertrieb und Marketing kosten erstmal Geld, dazu schweigt qsc, und ob sich dann wirklich der erhoffte erfolg einstellt, steht in den Sternen.

beim ausblick bleibt qsc komplett unkonkret und intransparent

zurück zu alter stärke in 2015 ist bestenfalls eine belanglose Phrase
in Anbetracht der tatsächlichen operativen Leistung ist es eher eine bodenlose Frechheit

meine meinung  

10.11.14 09:47

16295 Postings, 4389 Tage deuteronomiumIhr gebt wohl nie auf !

bei Kurserholung "verkaufen" das predigt ihr doch schon monatelang. Alles war auf verkaufen gepolt.
Nur damit gewisse Kreise an die Gewinne (für Anleger Verluste) kommen, wird weiter geschrieben, "verkaufen"
Die Schwachpunkte wurden erkannt. Die Führung weiß auch, ihre Existenz steht auch auf dem Spiel und keiner sägt am Ast, wo er sitzt.
Die Leerverkäufer werden hier weiter mitspielen, die räumen das Feld nicht freiwillig. Sind die Zahlen
besser im Januar, kommen gute News..........
Wir müssen weiter warten. Verluste werden nicht generiert.  

10.11.14 10:00

16295 Postings, 4389 Tage deuteronomiumalles dauert länger, nur der Fortschritt

lässt sich nicht aufhalten. Vom Modell Datenwolke, bin ich nach wie vor überzeugt.
Es wird so kommen, wie ich es beschrieben habe. Am Ende sind mehr Anleger involviert und die
Leerverkäufer bekommen Probleme. Die 2 Millionen (sichtbare Leerverkäufe) müssen zurück gekauft
werden, ja müssen. Hin zu kommen die unsichtbaren Leerverkäufe. Das gibt ein Schub und da sollen wir verkaufen ???
Geht's noch ?
und Tschüss für heute.  

10.11.14 10:34

6836 Postings, 5568 Tage WatcherSGnun kommen die Analysten! denke KZ werden

nochmals angepasst.

wir werden sehen,.... erste Meldungen zeigen ja bereits wie es ankommt,....

siehe:

10.11.14 10:35
1

6836 Postings, 5568 Tage WatcherSGIT-Anbieter QSC steckt weiter in roten Zahlen

10.11.14 10:35

6836 Postings, 5568 Tage WatcherSGQSC-Aktie: Endlich am Boden?

z.B.

http://dieboersenblogger.de/50296/2014/11/...ie+B%C3%B6rsenblogger%29

man beachte das Fragezeichen statt dem Ausrufezeichen!

Seite: 1 | ... | 416 | 417 |
| 419 | 420 | ... | 824   
   Antwort einfügen - nach oben