QSC steigt

Seite 415 von 824
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22
eröffnet am: 09.08.06 09:44 von: Mistsack Anzahl Beiträge: 20577
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22 von: kostolini Leser gesamt: 4658131
davon Heute: 2252
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 | ... | 413 | 414 |
| 416 | 417 | ... | 824   

04.11.14 19:24

2683 Postings, 5652 Tage mrdesasterman kann

asian bamboo natürlich nicht mit qsc vergleichen, aber für deute wäre es mal ganz gut sich den Chart anzusehen, von wegen kurs muss wieder steigen usw

von 5 auf 40 und von 40 auf 0,8

das ist eben auch Börse

04.11.14 19:30
1

5270 Postings, 4642 Tage Motzerniemand kennt die Zukunft

Daher habe ich aufgegeben, Bilanzen zu studieren. Das ist die Vergangenheit. An der Börse zählt aber die Zukunft!

Die z.T. um 100% abweichenden Kursziele der Analysten zeigen, dass auch diese im Nebel tappen.

Daher hilft nur eins: nicht zu viel in eine Aktie stecken!

Das ist auch aus psychologischen Gründen wichtig: Wenn ich 50 Aktien im Depot habe, gibt es immer welche, die gut laufen. Über die kann ich mich freuen. Wenn ich will, kann ich mit Gewinn verkaufen. Ein kleines Erfolgserlebnis!

Wenn ich nur 4 Aktien habe und alle laufen schlecht, dann bin ich angepisst. Das verdirbt einem die Stimmung.

Man sitzt in der Falle, weil man nichts machen kann, außer mit Verlust zu verkaufen. Solche Zwangssituationen können ziemlich belastend sein.

04.11.14 19:34
3

4018 Postings, 6552 Tage Schoko65mrdesaster

wieso antwortest Du eigentlich noch ? Die Antworten von Katjuscha und Dir zu den
Problemen bei QSC sollten hinreichend Aufschluss über die gegenwärtige Situation
bei QSC geben. Wer es dennoch nicht begreifen will, dem sollte man auf die alte
Weisheit für Kinder die alles besser Wissen verweisen, welche heißt, "wer nicht hören kann
muss fühlen".

04.11.14 19:39

16295 Postings, 4390 Tage deuteronomiummrdesaster, wen willst du beeindrucken

meinst du wirklich wir verkaufen unsere Anteile, da kannst du lange schreiben.
GB bitte lesen.
Euch oder Dir gefällt es gar nicht, dass ich nachgekauft habe.
Aber ich kann auch anders. Einige 100 K in den nächsten Tagen.
Kann ja morgen schon mal beginnen.  

04.11.14 19:41
1

24088 Postings, 8689 Tage lehna#43 Ohjeh, mrdesaster hat recht...

Google greift im scharfen Wettbewerb der Cloud-Anbieter an. Die Tarife, die sich vor allem an Geschäftskunden richten, sinken um bis zu 79 Prozent.
Amazon und Microsoft müssen wohl nachziehen.
Und wenn die Elefanten tanzen, werden Mäuse oft zerdrückt...

04.11.14 19:58
4

14715 Postings, 5266 Tage crunch time#10354

#10354 "..Euch oder Dir gefällt es gar nicht, dass ich nachgekauft habe.
Aber ich kann auch anders. Einige 100 K in den nächsten Tagen. Kann ja morgen schon mal beginnen.
==================
Warum nicht mehr auf einmal? Bin da doch jetzt etwas enttäuscht. Nur einige 100 K sind doch Spielgeld. Besonders für dich. Ich dachte du glaubt an den Wert und würdest immer nur weitere Millionen-Pakete erwerben. Ganz ehrlich: ich glaube dir jedes Wort über deine (Nach-)Käufe. Hast du nicht vielleicht schonmal überlegt eine feindliche Übernahme deinerseits anzustreben, das Management rauszuwerfen und den Laden zu übernehmen? Bei der miesen Stimmung momentan würden dir die Leute die Teile doch günstigen hinterwerfen, wenn du erstmal die 30% überschritten hättest und ein Pflichtangebot an alle machen müßtest.. Da der Kurs zweifelsfrei bald wieder die alten Höchststände anstreben würde sobald die Bankster keine Einfluß mehr haben (die alleine die Schuld tragen, daß der Kurs überhaupt jemals die Allzeithoch nach unten verlassen konnte) könntes du da ein schönes Sümmchen machen. Aber, ne , schon klar. Wer schon soviel Geld hat wie du, der macht sich nichts mehr daraus, ob er noch mehr machen könnte.

04.11.14 20:15
1

264 Postings, 4151 Tage lechuzaDichterisch anspruchsvoll..

"mensch deute, deute die Signale doch nur ein EINZIGES mal richtig

was bedeutet das denn, wenn Profis wie die von jp morgan auch bei 1,4 euro noch weiter auf fallende kurse bei qsc setzen ?

das bestätigt nur meine Analyse, dass der kurs von qsc deutlich ÜBERBEWERTET ist, das operative Geschäft weiter im abwärtstrend ist und somit weiter deutlich fallende kurse zu erwarten sind.

die Allianz baut auch nicht ohne grund bei 1,4 euro seine bestände ab

du siehst echt den wald vor lauter bäumen nicht"

Spaß beiseite - auch wenn Du manchmal sehr drastisch "basherlike" schreibst, QSC macht es einem momentan nicht leicht, noch irgendwas Positives zu sehen. Der Kursverfall ist definitiv gerechtfertigt. Kommen (positive) Überraschungen seitens des Unternehmens, kann es sehr schnell wieder in die andere Richtung gehen.

04.11.14 20:15
2

4018 Postings, 6552 Tage Schoko65lehna

da wird aber der IT-Dienstleister von Google schwere Kompromisse eingehen müssen.
In dessen Haut möchte ich jetzt nicht stecken !  

04.11.14 20:27
1

16295 Postings, 4390 Tage deuteronomiumKommt Google aus der 3. Welt ?

billig, billig ,billig --- die haben bestimmt einen Fusionsreaktor für ihr Rechenzentrum.  

04.11.14 20:31

4018 Postings, 6552 Tage Schoko65deuto

sorry, hast Du doch auch !
Quantenphysik beschreibt Deinen Zustand ziemlich genau, wie ich finde.  

04.11.14 20:37
3

1035 Postings, 4950 Tage Strikerxxxman kann ja nur noch lachen

über Deuter... wird von Tag zu Tag schlimmer aber als Abendlektüre immer wieder amüsant.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...erneut-die-Preise-3996161  

04.11.14 20:51

6836 Postings, 5569 Tage WatcherSGder aktienkurs ist die zukunft die gehandelt wird

zu all denen die immer sagen das die cloud und co für QSC die Zukunft ist,...

das was der kurs aktuell her gibt ist die Zukunft die von QSC gehandelt wird,...

und viele selbst dir brüder in Frankfurt, wo deute sitzt, sehen die Zukunft noch schlechter von QSC,...

deshalb der kurs hat immer recht,... und ja der beste Spruch ist tatsächlich

"das an der Börse die Zukunft gehandelt wird",...

das stimmt sowas von,.... daher Daumen hoch,... für den spruch,... und Daumen runter was den Kurs betrifft,...

was bin ich froh das ich ausgestoppt wurde,... vielleicht steige ich dann bei 1 € das nächste mal mit SL ein,...

der kurs hat ja noch locker 1 € nach untern Luft,...

04.11.14 21:56
1

5270 Postings, 4642 Tage MotzerCloud Computing

QSC muss sich warm anziehen: Google senkt die Preise

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...erneut-die-Preise-3996161

Ich bin immer noch der Meinung, dass der Vorstand komplett ausgetauscht werden muss.

Nur Vollprofis können die komplizierte IT-Welt durchschauen. Irgendwelche hochgekämpften Fuzzies haben hier keine Chance. Sie sind zum Scheitern verurteilt.

Der Wertverlust für die Anleger ist zu groß, als dass man das dem Vorstand durchgehen lassen kann. Schließlich gehört das Unternehmen den Anlegern und nicht den Vorständen.

Diese sind lediglich Angestellte. Wenn sie versagen, müssen sie gehen.

04.11.14 22:30
2

7642 Postings, 5399 Tage philipohoffnung

sollte uns der auftragseingang von 55,3mill. machen.
die hoffnung stirbt zu letzt.
warten wir den 10nov.ab evnt.gibt es ja nicht nur negatives zu berichten, z.b  das der umsatz wieder anzieht oder das der auftragseingang weiter positiv ist ect....

05.11.14 08:11

16295 Postings, 4390 Tage deuteronomiumMindestlohn 7,50 -- Google 1,575 Euro :-((

wusstet ihr, dass das durchschnittliche Bildungsniveau der US-Amerikaner unter dem von Kuba liegt.  

05.11.14 08:15

16295 Postings, 4390 Tage deuteronomiumhabe ich noch vergessen

USA das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten.  

05.11.14 09:04

2683 Postings, 5652 Tage mrdesasterhört doch

mit diesem Auftragseingang auf.
warum lasst ihr euch da sand in de augen streuen ?
bei einer ag mit 430 mio Umsatz ist ein eingang von 55 mio nicht relevant
es lässt sich auch schwer quantifizieren, da ein Großauftrag, bei dem sich der Umsatz über Jahre zieht, alles verzerrt.

s+t zB hat einen auftragseingang  von 150 mio

also 200% drüber, aber 30% niedriger bewertet als qsc

meine meinung  

05.11.14 09:07

2683 Postings, 5652 Tage mrdesasterraus aus tec dax ?

wenn ich mir zb den Zombie solarworld ansehe, kriege ich die krise
Volumen auf einem Niveau mit qsc, aber marktkap klar über qsc
und so sehr das auch nervt, denn inhaltlich müssen wir über sw nicht reden, der trend scheint sich noch zu beschleunigen.
was ist mit anderen Kandidaten ?  

05.11.14 09:26

2683 Postings, 5652 Tage mrdesasterschoko

ja, da hast du recht  

05.11.14 09:41

16295 Postings, 4390 Tage deuteronomiumObama wollte Mindestlohn einführen

seine Widersacher nicht. US-Wirtschaft um 3,5% gewachsen, nur beim Arbeitnehmer kommt nichts an.
Wer das Kapital gelesen hat, weiß warum.

Die Cloud
Kein deutsches Unternehmen wird eine Cloud anmieten, was nur ein Hauch mit USA inne hat.
Nach dem NSA Skandal ist das "Vertrauen", wenn es überhaupt da war, so was im A. Die Telekom
wollte, vielleicht immer noch, wäre dringend notwendig, ein deutsches/europäisches Internet installieren.
Wäre gut.
Nur noch Zweifler an QSC. Dann investiert wo anders. Bitte dann auch das Forum verlassen.
Wir brauchen hier keine Finanzdienstleister.
Guten Morgen !

QSC wird seine Hausaufgaben machen, diese muss ja auch nicht mit sehr gut bewertet werden. Wer zweifelt, sollte was anderes suchen. Eins möchte ich hier mal klar stellen, wäre der IT-Sektor nicht ins Leben gerufen worden, wo wäre QSC heute ? Mal darüber nach gedacht ?  

05.11.14 10:03

16295 Postings, 4390 Tage deuteronomiummal darüber nachdenken ?

QSC hat eigene Rechenzentren und Glasfasernetz (TK)
Warum geben sie das Netz nicht ab ?

Kann es sein, QSC schafft eine Cloud, was nicht angreifbar ist.
Der einzige Unsicherheitsfaktor bleibt dann nur noch der Mensch. (Spionage)  

05.11.14 10:05

16295 Postings, 4390 Tage deuteronomiumso, es wird schon wieder gedrückt

und ich verdrücke mich jetzt auch ein mal.
Tschau!  

05.11.14 11:09

5270 Postings, 4642 Tage Motzerpersoneller Wechsel

Nur ein Austausch des Vorstands kann Vertrauen zurückbringen. Die Kapitalvernichtung ist erheblich: Es wurde etwa gezehntelt!

Ob die aktuellen Vorstände für alle Fehler verantwortlich sind, ist hierbei nicht entscheidend.

Der Markt braucht ein Signal. Er wird den personellen Wechsel erzwingen.  

05.11.14 11:53

2683 Postings, 5652 Tage mrdesasterTagesgewinner

heute geht es aber richtig hoch, qsc nr 1 im tec dax

hoffen die Anleger auf einen doppelboden ?

oder ist schon alles negative bei 1,4 euro eingepreist ?  

05.11.14 12:28

7642 Postings, 5399 Tage philipovorstände

sind nicht dafür zu verantwortung zu ziehen wie der kurs ihres unternehmens sich entwickelt.

die börse reagiert immer sehr volatil in die eine wie in die andere richtung und gerade wenn es mal in den augen des aktionärs nicht so rund läuft.

schaut euch sky an die haben seit jahren nicht ein gewinn eingefahren und trotzdem ist der kurs in der spitze bei 8euro gewesen,klar der vorstand macht seit gut 2jahren gute arbeit,trotzdem ist der kurs nicht gerechtfertigt.

Seite: 1 | ... | 413 | 414 |
| 416 | 417 | ... | 824   
   Antwort einfügen - nach oben