Ich bin ganz bestimmt auch pro Wirecard. Ich habe in erster Linie call opt. und hoffe auch auf ein gutes Ergebnis in den nächsten Tagen und würde mir sicherlich auch. Einen mega squeeze wünschen. Aber eins muss ich ganz ehrlich mal sagen. Dieses ganze nur positive extrem pushergelaber kann ich so langsam auch nicht mehr hören. Ihrhabt es doc eigentlich bei den letzten Malen ebenso gemerkt, Rasier eigentlich alles passieren kann. Um nicht zum Ende der Woche wieder gehörig auf die Schnauze zu fallen wäre vielleicht ein wenig Demut mehr angebracht, als dieses „jetzt werden alle Lg gegrillt und WC explodiert“. Ich mache ein Fass auf, wenn es so kommen sollte, aber manchmal denke ich, man muss doch auch nicht wieder den Teufel an die Wand malen. Anfangs mochte ich BIO auch nicht wirklich. Aber seine letzten Beiträge sich doch garnicht so falsch. So wie viele hier im Forum die Meinung vertreten, das wir diese Woche exorbitante Kurse erwarten und hoffen, ist er zumindest kurzfristig der anderen Meinung. Und ich lese in den Beiträgen kein Extrem-gebashe (natürlich etwas, aber im vertretbaren Maßen) allerdings auch irgendwo logisch nicht ganz verfehlbar. Niemand von uns weiss, was kommende Woche passiert. Und alle, die nicht direkt in Aktien anhand von Hebelzertifikaten investiert sind, zocken ebenso auf gute wie auch auf schlechte Zahlen. Die überwiegende Nervosität hier im Forum spiegelt die meine schon ganz gut wieder, aber zeugt tatsächlich eben mehr von Hebel-Spekulanten als von wirklich Long investierten. Also lasst uns doch auch Biotrades Meinung zulassen, und egal wer gewinnt, im Nachhinein nicht wieder schelmisch lächeln über die, die auf die falsche Karte gesetzt haben. Ich wünsche euch allen viel Glück und erfolg bei dieser Geschichte. Und als nicht unparteiisch wünsche ich mir eine Kursexplosion in den nächsten Tagen........aber wir werden sehen
LG....... |