Wirecard 2014 - 2025

Seite 5843 von 7415
neuester Beitrag: 04.08.25 09:55
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185375
neuester Beitrag: 04.08.25 09:55 von: Kathryn_Rai. Leser gesamt: 71685801
davon Heute: 58090
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 5841 | 5842 |
| 5844 | 5845 | ... | 7415   

14.06.20 22:09

769 Postings, 2959 Tage Flash88verstehe das Problem nicht

Ständig wird hier darauf hingewiesen das man nicht mit Kritik umgehen kann. Wer zwingt euch hier zu schreiben wenn es euch nicht gefällt. Lasst die Leute doch glauben was sie wollen. Jeder ist für sein Geld verantwortlich und muss sich so entscheiden wie er sich selber wohlfühlt.  

14.06.20 22:11

185 Postings, 7563 Tage husumnordseeNun aber auf die Ostsse

@BioTrade - Du bist einfach der Patente -:)  

14.06.20 22:11

24 Postings, 1930 Tage SeppmohBio

Moment, dass ich das richtig verstehe, die Bank macht erst Dich reich, richtig?
Aber warum gerade Dich? Die Banken wollen nur die Longseite abzocken? Dann sollte ich noch schnell wechseln. Wusste nicht wie das läuft.
Danke, bist Mensch geblieben  

14.06.20 22:14
2

174 Postings, 2311 Tage MaddraxTrader6801

"trader6801 21:45
5Ich lese hier nur mit
und bin keine Neuanmeldu­ng Mietglied seit 2019... "

Mietglied? Freudscher Verschreiber?  

14.06.20 22:14
1

1974 Postings, 2217 Tage IQ 177Wir wissen gar nichts

weder ob das Testat technisch schon fertig ist
noch ob und warum der Kurs vorher nicht steigt
noch ob und warum der Kurs vorher nicht fällt
noch das der Kurs am 18.6. oder 19.6. (Hexensabbat) steigt
noch das der Kurs am 18.6. oder 19.6. (Hexensabbat) fällt
noch ob das Testat positiv ausfällt
noch ob das Testat negativ ausfällt.

WIR WISSEN GAR NICHTS.

Alles nur Spekulation hier, alles Bauchgefühl.

Die Longies haben berechtigte Angst vor einem Kurssturz.
Die Shorties haben berechtigte Angst, das das Tradingdepot geschreddert wird.

Machen wir uns nichts vor. Wer mehr sicheres weiß, soll es hier kund tun.

Ich werde flat sein, weil ich in den nächsten Tagen mit starken Schwankungen in beide Richtungen rechne. Wenn alles IM KERN gut ausschaut bei Wirecard, würde ich ggf. mit Aktien einsteigen, möglichst wenn der Kurs fällt. Wenn im Kern alles gut ist. So ist mein Plan, Stand jetzt. Keine Handlungsempfehlung.  

14.06.20 22:16

280 Postings, 2224 Tage tofu@teenbagger

Ehrlich gesagt mache ich das gerne. Nicht auf dei und verderb. Heute gab es hier 10 Seiten neue Beiträge. Unterhaltungswert mal aussen vor, was sprang dabei rum?
Den Abzockegedanken gestehe ich dir gerne zu. Ich sehe das sehr anders.

@bilgi333
Spekulation. Im geschlossen Forum wurde neben der persönlichen Strategie, eine formal konkrete Berichtsermittlung von EY an Wdi geschildert. Es wird sehr wahrscheinlich nicht nur einfach ja/nein/vielleicht geben.

Bequatscht gerne 3 Seiten meine Reklame oder lasst euch einfach mal offensichtlich abzocken.  

14.06.20 22:18
2

457 Postings, 2363 Tage teenbaggerTofu

"wie die EY Meldung wahrschein­lich formal aussehen wird um nicht bei uneingesch­ränktem Testat ins Fettnäpfch­en zu treten."

Lass mich raten....es sieht in etwa so aus (und ist von mir geklaut):

Aufgrund der Unsicherhe­iten hinsichtli­ch laufender und/oder ggf. zukünftige­r Rechtsstre­itigkeiten­ sowie hinsichtli­ch möglicher neuer Erkenntnis­se der aufgrund der Anschuldig­ungen geführten Ermittlung­en kann nicht ausgeschlo­ssen werden, dass Einschätzu­ngen zukünftig anders ausfallen können."

"Hinreiche­nde Sicherheit­ ist ein hohes Maß an Sicherheit­, aber keine Garantie dafür, dass eine durchgefüh­rte Prüfung eine wesentlich­e falsche Darstellun­g stets aufdeckt."­  

14.06.20 22:19
2

2155 Postings, 2162 Tage BioTradeWirecard

Die Banken sind die größten Verbrecher auf dem Planeten! Reichen dir den Schirm wenn die Sonne scheint. Hab x Prozesse geben die Deutsche Bank geführt. Das sind die wahren Verbrecher!
Generell Banken und vor allem DERIVATE!!  Wenn ihr Aktien kauft kauft ihr auch Anteile eines Unternehmens. Derivate sind Müll und wertlos. Gehen Emittenten Pleite ist euer Geld futsch!
Aktien könnt ihr ein Leben lang halten ... bei Korrekturen kauft man nach. Wirecard ist einfach zu schnell gewachsen. Die Buchhaltung ist katastrophal!  Dr.Braun ist zweifellos ein Genie ... allerdings reicht ein Messie in einem Fussballteam nicht aus ... da braucht es bei der Größe ein Top Team an fähigen Leuten zur Schnittstelle zum Kapitalmarkt und und in der Buchhaltung. Das wird noch ein paar Jährchen dauern ...das wissen auch die Leerverkäufer....bis dahin rappelts nochmal im Karton ...  

14.06.20 22:19

174 Postings, 2311 Tage MaddraxIQ 177

Wir wissen schon warum der Kurs die Tage nicht gestiegen ist. Die LV haben immer weiter erhöht.  

14.06.20 22:21

669 Postings, 1907 Tage WireKosich habe Durst

14.06.20 22:22
1

195 Postings, 1914 Tage genesisv@bio

Also was ich aus deinem Geschreibsel entnehme: Offensichtlich glaubst du ja an die Firma. Leider hast du den Verlockungen der LV Presse geglaubt und stehst jetzt mit Puts bereits ordentlich in der Kreide. Jetzt musst du die Leute davon überzeugen, dass sie am 18.06. blos nicht kaufen, denn dann könnte es ja wirklich sein - bei zu guten News - dass dir der Kurs nach oben wegläuft und du mit ordentlich Verlust verkaufen musst.

Also Leute: hat sich Bio hier nicht eine Chance verdient bei 60/70/80 EUR mit kleinem Verlust rauszukommen. Was denkt ihr? Sollten wir bei guten News solidarisch NICHT kaufen, um ihm eine Chance zu geben. Sonst is Bio ev. pleite und ward fortan nicht mehr gesehen im Forum! Das möchte doch niemand? Wie denkt ihr darüber.  

14.06.20 22:23
14

3014 Postings, 3422 Tage zwetschgenquetsche.Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.12.22 09:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

14.06.20 22:24

185 Postings, 7563 Tage husumnordseeBio ./. Deutsche Bank

Erneutes Donnerwetter!  

14.06.20 22:28

260 Postings, 2160 Tage market_equilibriumHier liegen wieder

die Nerven blank.

Nur noch 4x schlafen, dann wissen wir alle Bescheid.  

14.06.20 22:28

genesisv. Falsch. Ich sichere meine Longpostion mit Shorts ab.  Egal was passiert, am Ende bin ich der Gewinner.

Mit Shortgewinnen sichere ich gewisse Risiken ab. Von Shortgewinnen erhöhe ich mein Aktienanteil.
Steigt der Kurs, rutschen meine Shorts in die Verlustzone. Der Gewinn der Aktien kompensiert aber den Verlust der Shorts. Der 18.06 ist zweifellos ein entscheidener Tag. Da entscheidet sich auch, ob die Shorts rausfliegen oder meine Longs weiter absichern. Worst Case. 0 Gewinn 0 Verlust. Sollte es dennoch gegen meine Erwartungen zu einem uneingeschränktes Testat kommen....kann ich schnell reagieren und die Shorts rauswerfen ... kommt ein eingeschränktes .... oder andere Bad News....hab ich Verluste mit meinen Aktien ....die aber von meinen Shortsgewinnen kompensiert werden.  Die einzig wahre Taktik!  

14.06.20 22:29

1506 Postings, 1949 Tage neuundaltBiotrade

wie kann ein einzelner nur so einen Schwachsinn über Derivate schreiben ! Sehr selten so einen arroganten Futzel erlebt, schrecklich so was.  

14.06.20 22:30

669 Postings, 1907 Tage WireKoswitzig ich dachte Derivate sind nur für Verbrecher

14.06.20 22:32
4

507 Postings, 1923 Tage Odessa100Mietglied?

Der kleine Bruder von RiesenGlied?  

14.06.20 22:33
1

1974 Postings, 2217 Tage IQ 177Wirekos

Dann wären so einige Verbrecher hier..
Du auch?  

14.06.20 22:34
1

Warum ich auf ein eingeschränktes Testat oder Bad News hoffe ?? Dann hab ich temporär zwar Buchverluste mit meinen Aktien (Ek mittlerweile bei 104 Euro)  Kann aber durch die Shortgewinne meinen Aktienbestand weiter erhöhen und den Ek verbilligen, da ich langfristig investiert bin danke ich allen Leerverkäufern und Mc Crums oder Fraser Perrings .... denn so komme ich noch günstiger an Wirecardanteile ....daher hoffe ich nochmal auf Kurse unter 70 Euro !!! Sollte jeder andere auch so sehen!  

14.06.20 22:35

1204 Postings, 1914 Tage Bond1996IQ177

alles richtig, allerdings weiß ich eins sicher, bzw. hast du eine ykonstante ausgelassen bei deiner Aufzählung.  Wenn es nicht kurzfristig nach oben geht, dann langfristig. Das ist keine Träumerei sondern die logische Abfolge von Ereignissen. Die Zahlen von wirecard sind super, u. 35 Mio Aktien müssen zurück. Alleine diese zwei Fakten sagen einen steigenden Kurs voraus. Wann das sein wird ist dabei völlig nebensächlich.  

14.06.20 22:35

174 Postings, 2311 Tage MaddraxForum

Weil ich gerade wieder folgendes gelesen habe:

Beitrag von BioTrade ausgeblendet

Nutzt wirklich die Möglichkeit Nutzen auszublenden, es liest sich einfach viel angenehmer. Die Liste muss nicht lang sein, 6-7 der üblichen Verdächtigen reicht völlig.  

14.06.20 22:36
4

7869 Postings, 3282 Tage derdendemannBioTrade

14.06.20 22:37

1974 Postings, 2217 Tage IQ 177Bio

Warum kompliziert machen, wenn auch einfach geht.
Kann Deiner "Strategie" nicht so viel abgewinnen.
Klingt eher, Du hast Dich im EK verzockt und versuchst das durch Derivate wieder auszugleichen.
Muss jeder selbst wissen.
Finde ich nicht nachahmenswert.  

14.06.20 22:40

252 Postings, 2265 Tage TomFordBin...

Ich bin ganz bestimmt auch pro Wirecard. Ich habe in erster Linie call opt. und hoffe auch auf ein gutes Ergebnis in den nächsten Tagen und würde mir sicherlich auch. Einen mega squeeze wünschen. Aber eins muss ich ganz ehrlich mal sagen. Dieses ganze nur positive extrem pushergelaber kann ich so langsam auch nicht mehr hören. Ihrhabt es doc eigentlich bei den letzten Malen ebenso gemerkt, Rasier eigentlich alles passieren kann. Um nicht zum Ende der Woche wieder gehörig auf die Schnauze zu fallen wäre vielleicht ein wenig Demut mehr angebracht, als dieses „jetzt werden alle Lg gegrillt und WC explodiert“. Ich mache ein Fass auf, wenn es so kommen sollte, aber manchmal denke ich, man muss doch auch nicht wieder den Teufel an die Wand malen.
Anfangs mochte ich BIO auch nicht wirklich. Aber seine letzten Beiträge sich doch garnicht so falsch. So wie viele hier im Forum die Meinung vertreten, das wir diese Woche exorbitante Kurse erwarten und hoffen, ist er zumindest kurzfristig der anderen Meinung. Und ich lese in den Beiträgen kein Extrem-gebashe (natürlich etwas, aber im vertretbaren Maßen) allerdings auch irgendwo logisch nicht ganz verfehlbar. Niemand von uns weiss, was kommende Woche passiert. Und alle, die nicht direkt in Aktien anhand von Hebelzertifikaten investiert sind, zocken ebenso auf gute wie auch auf schlechte Zahlen. Die überwiegende Nervosität hier im Forum spiegelt die meine schon ganz gut wieder, aber zeugt tatsächlich eben mehr von Hebel-Spekulanten als von wirklich Long investierten.  Also lasst uns doch auch Biotrades Meinung zulassen, und egal wer gewinnt, im Nachhinein nicht wieder schelmisch lächeln über die, die auf die falsche Karte gesetzt haben.
Ich wünsche euch allen viel Glück und erfolg bei dieser Geschichte. Und als nicht unparteiisch wünsche ich mir eine Kursexplosion in den nächsten Tagen........aber wir werden sehen

LG.......

Seite: 1 | ... | 5841 | 5842 |
| 5844 | 5845 | ... | 7415   
   Antwort einfügen - nach oben