Ein oder zwei Tage bin ich auch im Bereich "Aktien" unterwegs. Welch Aufwand hier von einigen betrieben wird, ist wirklich atemberaubend. Ja, man fragt sich: Wie kann es sein, dass sich XY jetzt extra hier anmeldet um ein "Warnung" an alle Interessierten zu senden. Ich denke, das kann man jetzt lassen. Es sind noch vier Tage, die, die dabei sind, bleiben sicher drin. Leute...ertragt es wie ein Mann. Wenn ihr richtig liegt: Glückwunsch. Wenn wir richtig lagen, erwarte ich gleichfalls einen Glückwunsch. Nehmt es sportlich, lasst diese peinlichen, von Rechtschreibfehlern gespickten wirklich peinlichen Mitteilungen, die vor Dummheit nur strotzen. Keiner nimmt das ernst.
Es wäre sicherlich schön, wenn sich Personen wie fanat1c - vielleicht gemeinsam mit anderen aus dem Board - die Mühe machen würden, eine Webseite zu eröffnen, die objektive Daten etc. enthält. Wordpress/Joomla würde ja reichen. Man kann dann gebetsmühlenartig Neulinge dahin verweisen. Alle die, die pushen oder bashen hätten dann sehr schlechte Karten. Ich engagiere mich da gerne auch, kann aber fachlich nichts beitragen. Webseite stellen, Impressum etc. mache ich gerne.
Zur nächsten Woche: ich würde gerne noch 2.250 Stck. kaufen um auf eine "runde" Anzahl zu kommen. Das werde ich auch vor dem 18.6. tun. Natürlich freue ich mich, wenn es noch einmal deutlich unter 90 Eur gehen würde. Hatte am WE eigentlich ein bischen auf L&S gehofft, hier war aber erstaunlicher Weise nix los. Peking un Co. - inkl. Mutation - und die wohl bei vielen vorhandene Vermutung, dass es spätestems zum Jahresende hin eine zweite Welle geben wird - könnte Mo - Mi "ziehen". Ich würd mich freuen. Wenn nicht, ist es mir auch egal und schmeiße weitere knapp 200k in den Ring. Warum teile ich das hier mit? Weil ich denen, die 10, 20 oder 500 Aktien kaufen wollen, keine Kaufempfehlung geben will, aber zeigen will, dass auch ich als "Normalo", der vielleicht etwas mehr "Spielgeld" hat, hier voll rein geht. Und ich bin keine 45 Jahre mehr, habe recht viel gesehen und immer mit einem gesunden Respekt im Leben es doch (zumindest finanzielle) zum ein oder anderen gebracht. Also: schaltet euer Hirn ein! Wir sind ein über allem Maßen reguliertes Land (glaubt mir, ich bin Volljurist). In den DAX komme ich als "angelegter" Betrug nicht so einfach. Die Story stimmt. Eine der wenigen Chancen im Leben. Was soll passieren... gut, die 200k sind in 1 Woche nur noch 100k Wert. Und jetzt? Ich verkaufe ja nicht und warte bis 2030. Kauf, wenn Du dir Abwarten leisten kannst! Das ist mein Credo in diesem Fall. |