Wer hier jetzt noch glaubt, durch ständiges Zweifelstreufel oder in Dauerschleife wiederholende Vorwürfe angeblicher Riesen-Bilanzmanipulationen etwas bei den Longies zu erreichen, der glaubt auch, dass Globulis stark wirkende Medikamente sind.
Das gilt auch für die Dauerpusher mit ihren aberwitzigen Kurszielen und den Usern, die gefühlt schon 20 x nachgekauft haben. Wen wollen die denn damit noch hinter dem Ofen hervorholen?
Lustig finde ich auch diesen allgemein wenig beachteten "Wirecard Gewinne Thread", in dem eigenartige Schreiberlinge vermutlich auch denken, dass der Einsatz was bringt. Trotzdem meinen andere da wieder, unbedingt Kontra geben zu müssen.
Da ich erst vor Kurzem Aktien gekauft habe und anders als viele andere hier, nicht auf Buchverlusten sitze, kann ich dem Donnerstag natürlich entspannter entgegen sehen und bin mir einer positiven Entwicklung sehr sicher. Wenn man den richtigen Zeithorizont hat und nicht ständig auf jeden vorbörslichen Kurs schielt, dann wird es mMn eine schöne Rendite für alle Investierten geben. Die fundamentalen Daten, die i.M. noch von bestimmten Interessengemeinschaften in Zweifel gezogen werden, werden denen genau dann das Gegenteil aufzeigen. |