da gebe ich dir völlig recht. ausser : Grabbeltisch? der ist meisst noch nicht mal nötig, 'dank' der ganzen neuen Sender (pro7max, sixx etc) plus der alten, wo den ganzen tag (teilweise inklusive Abendprogramm, siehe pro7 & viva etc) extrem viel alte Serien laufen, braucht man noch nicht mal den Grabbeltisch dafür.
ich hatte auf echtes VoD gehofft, also ohne Grundgebühr die neuesten filme für jeweils einmalige gebühr. wer soll denn als nicht-Abonnent 10 euro für Serien bezahlen, welche eh den ganzen tag rauf und runter gedudelt werden.
meiner Ansicht nach wird das ganze kein grosser umsatzbringer, bei ziemlich hohen kosten (start-Werbung etc). über die wieder stark gestiegenen kosten für die CL hat sich hier auch noch niemand ausgelassen. die echte schwarze null (also nicht 'vor steuern und zinsen bla bla') dürfte noch einige jahre auf sich warten lassen.
der aktienkurs ist schön (immerhin knapp am mehrjahres-high) für die vielen leute hier, die schon länger investiert sind. aber immer dran denken: an Teil-Gewinnmitnahmen ist noch niemand gestorben.. wenns dann runter geht, kann man wieder einsteigen, und wenns weiter hoch geht, freut man sich auch.
|