es macht eigentlich kein Sinn erst auf die 0,108 Cent zu fallen (2. Tranche der WA), um dann wieder zu steigen, dann würde ja keiner an der WA teil nehmen und man könnte direkt an der Börse die Stücke kaufen. Und vorallem mehr , als die paar Stücke die man für 500 Euro kaufen kann.
Normal , ist der Weg dann so, das der Kurs über der WA gehalten wird.. Das wäre logisch und sinnvoll.
Wohin die Reise geht, kann keiner sagen. IQ Power ist aufgestanden, laufen muss sie nun allein.... Wir alle sind eh nur Spielball der grossen.. Und viele der Anleger lassen sich beeinflussen und verunsichern wie Marionetten.. Nur die alten Hasen wissen wie man reagieren und aggieren muss...
Selber bin ich mal gespannt wohin die Reise gehen wird. Und was die "grossen" planen. Chartechnisch befinden wir uns leicht im "nirgendwo" Aufwärtstrend-technisch gesehen. Zwischen 0,11 Cent und 0,12 Cent gib es eine breite Unterstützunglinie.
Ich denke nach dem 14.12.2010, wird IQ Power , spätestens die Seitwärtslinie verlassen und die Analysten blassen zum einstieg. Und schreiben ihre Schätzungen nieder... Den ab diesem Datum existieren dann diese Knock-Out 0,10 und 0,08 Cent nicht mehr.
Alles natürlich nur eine Reine Vermutung, ich kann mir aber nicht vorstellen , das die beiden Scheine gerissen werden.
Art Knock-Out & Open-End Knock-Out Typ Long Emissionstag 09.04.2010 Fälligkeit 14.12.2010 Währungsgesichert Nein Emittent Lang & Schwarz Knock-Out 0,10
Emissionstag 20.05.2010 Fälligkeit 14.12.2010 Währungsgesichert Nein Emittent Lang & Schwarz Knock-Out 0,08 |