dass die selbsternannten Wirtschaftsweisen jetzt nachkarteln. @Archon - vielen Dank für deine Alterseinschätzung, aber ich habe schon meine ersten tausender an der Börse verdiehnt, da bist du noch nackig mit der Blechtrommel hinter der Musik hergelaufen. Aber dennoch danke für das Kompliment. @börsi111 - Situation zu Nord und Südkorea Na klar und Gold steigt auch erst wieder wenn das Kängoorosterben aufhört. Nein du hast schon recht gerade habe ich gehört, dass sich die Marine der Bundeswehr und die US Pazifikflotte mit 2 Flugzeugträgern in Bewegung gesetzt hat um die Produktion von IQ- Power zu beschützen bzw. auszulagern. Hierzu werden auch gerade 40.000 Marines und Navy Seals aus Fort Brack eingeflogen. - Wovon träumst du eigentlich nachts - in Deutschland geht doch auch jeder zur Arbeit trotz Terrorwarnung. Glaubst du da interessiert so ne Hinterhofschrauberbude irgendjemanden @mamueba na klar gibt es den indischen Markt, und den viertnamesischen, und den von Feuerland und Legoland. wenn ich aber nicht die Power habe sogar die Bobby-Car Produktion in Nürnberg zu beliefern, dann bleib ich halt auf der Strecke. Weist du eigentlich wie strategischer Einkauf funktioniert. Stell dir nur mal vor Autos können nicht ausgeliefert werden, weil die Batterie fehlt. So lange die nicht mindestens die Produktion von 3 Monaten bevorraten, werden die nicht mal belächelt. Und genau darin liegt doch das Problem - die kommen nicht aus dem Quark und können noch nicht makl das Vormaterial einkaufen. Und warum nicht ? - jetzt kommt mir blos nicht mit Jung - oder Start -Up unternehmen. @jajco11 - Mein absolutes Lieblingsposting " Ich liebe solche Tage , wo man sich auf Weihnachten vorbereiten kann, ohne das man was verpasst." Du warst ja wohl mit Jupp Hesters im kindergarten oder merkst gar nichts mehr. Was du hier verpasst - das andere deine Kohle abgrasen, während du Dir die Weihnachtsbeleuchtung um den Hals hängst. Der Kurs steht bei 0,126 € Bevor ich mich hier jetzt endgültig verabschiede nur noch meine Meinung zu dieser WAAAAhnsinnsaktie!!! ich habe heute 3 Posis verkauft : Bear Creek Mining, Aleo Solar und IQ Power. Während ich mit Pos. 1 &2 mit 40 bis 60% Gewinn in 3 Monaten ( man muß Gewinne auch einmal realisieren ) raus bin, hat IQ Power völlig enttäuscht. - Und warum ? - keine solide nachrichtenpolitik - kein solides zahlenwerk, nur wischiwaschi - das ganze Konzept, das man erahnen muß viel zu intransparent. Hier stellt sich die Frage , warum bin ich überhaupt rein. - Tja weil die Grundidee und die innovation gut waren, die Umsetzung gepaart mit dem Gangsterstandort Zug ( Schweiz) jedoch eine Katastrophe. Seit doch einmal ehrlich zu euch selbst. " was ist los wenn jeden Tag hunderttausende Aktien umgesetzt werden und der Kurs sich nicht bewegt" Entweder gibt es 50 Milliarden Aktien, dass die Menge nicht ins Gewicht fällt, oder es läuft ein anderer Zockerfilm im Hintergrund. ( Spekulationen überlasse ich Euch. - Und wenn mir jetzt einer erklärt, der Kurs fällt gerade aus einem der von Euch geposteten gründe, dann hört Ihr die Einschläge wirklich nicht mehr. " hier wird gerade Kasse gemacht, nichts anderes. Ausstieg vor jahresende. Mir ist es letztendlich wurscht wie Ihr euer Geld verbrennt, aber ich gehe einmal davon aus dass Ihr es hart erarbeiten müsst. Es wurde doch gerade gepostet, dass sich der Kurs die nächsten 12 Monate nicht großartig bewegt. Ja warum soll ich denn dann mein Geld hier parken, wenn um mich herum ( ab Dezember auch wieder die Rohstoffe) die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. - das ist doch völlig unlogisch. dann setze ich das Ding auf "watch" und steig in 12 Monaten wieder ein Jungs ihr werdet es schon richten - Und tschüüüüß |