Zukunft gesichert!

Seite 473 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 15:20 von: skgeorg Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 5881972
davon Heute: 640
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 471 | 472 |
| 474 | 475 | ... | 1544   

25.11.10 16:36

9389 Postings, 5581 Tage arasumamueba

ich denk da an andere länder. vietnam zb. ich wette die kommen so langsam aus dem dornröschenschlaf. eon zb. ist in vietnam aktiv!  

25.11.10 17:08
2

2697 Postings, 5599 Tage ArchonWerbung...

Sowas wie vor 5 Jahren würd ich mal nicht schlecht finden! Nen schönen geschmackten Bericht in ner Zeitung! Wenn man das so durchliest, ist das eigtl. aktueller den je ;)

http://www.iqpower.com/....php?id_download=276&table=news&ID=  

25.11.10 17:09
2

3777 Postings, 6120 Tage reanimatorewas verdient iQ Power an diesen Modellen

Powercharged-Serie unter Produkte

www.battlog.de/index2/index2.html#

25.11.10 17:25
9

37 Postings, 5867 Tage MB presentsNiveau sinkt auch in Richtung 0,1

War das Posting von Meister Röhrich noch mit intellektuellem Witz gespickt, scheint manch anderer schon um 15.34 Uhr erhebliche Mengen Glühwein genossen zu haben....

Endlich mal einen Pennystock gefunden, bei dem ich nicht alle 5 Minuten auf den Kurs glotzen muss. Und wer diesen täglichen Stress braucht, darf sich gerne entsprechende Papiere zulegen. 

Die Fortschritte, die IQ  innerhalb eines Jahres  gemacht hat, sind enorm und ich bin sicher diese Geschichte wird richtig gut. Leider hat die Zockerfraktion Null Ahnung, was es bedeutet aus dem Insolvenzverfahren heraus und dann mit viel viel Mühe langsam Investoren und Geschäftspartner zu finden. Die globale Ausrichtung, ein gutes Produkt und erfahrenes Management hat die Chance auf eine Mega- Erfolgsstory. Und wir ... auf 100 - 200 - 500 - 1000 Prozent Gewinn.

Bleibt anständig....

25.11.10 17:32

1826 Postings, 5442 Tage rocketeer24@MB

mindestens 1000%  

25.11.10 18:15
1

876 Postings, 5703 Tage mamuebaHi arasu.

Es gibt bestimmt noch viele Ecken wo wir was pflanzen könnten.

Fest steht nur, dass es in Kooperation mit einem Partner für uns z.Zt. die bessere Lösung wäre.
Wir liefern das technische Knowhow und der Partner kümmert sich um's Geschäftliche. Diese Variante scheint letztendlich in SK zu funktionieren und hoffentlich bald in den USA.

Ohne dass ich jetzt die Bemühungen und die Erfolge unserer GF in irgendeiner Weise schmälern möchte, aber so richtig aus dem Quark kommen wir bei uns nicht. Und das sind nicht immer nur die bösen Anderen oder irgendeine Krise schuld.  

25.11.10 18:22

9389 Postings, 5581 Tage arasumamueba

schon klar. ich bin der meinung das die situation gnadenlos ausgenutzt wird um den kurs zu drücken. krise! schon. auch hier wird der stempel aufgedrückt. wie war das noch mit den stärkeren und den schwächeren!? die veränderung global ist gut, aber läuft zu schell und zu rabiat ab! unsere kinder, sofern wir welche haben oder bekommen, werden profitieren wenn sie sich nicht verschließen und die bildungsangebote wahrnehmen.  

25.11.10 18:39

27167 Postings, 6451 Tage brunnetaInformationen zum Standort Südkorea und den

Produkten von iQ Power

24.11.2010
Der CEO informiert: Informationen zum Standort Südkorea und den Produkten von iQ Power

Der CEO informiert.

http://www.iqpower.com/...872&ID=ce4c625a236c29415a24aa588d74339f
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

25.11.10 18:46
1

876 Postings, 5703 Tage mamuebaArasu, sorry, aber

ich sehe hier keine Verschwörung, sondern nur ganz klare Folgen von jahrelangen Vertrauensverlust. Seit langer Zeit sind die Visionen aus dem Wert heraus. Was zählt sind Zahlen und Fakten. Und die trafen leider nicht wunschgemäss ein. Also ist Warten und Hoffen auf SK angesagt.

Mir ist das zu wenig. Mir ist das auch zu riskant. Ich kann nicht immer nur auf andere hoffen, ich muss es selbst in den Griff bekommen. Frage ist wie, womit und mit wem?

Der Gedanke an die Akubat-Übernahme ist mir ein Graus und die Folgen für uns überhaupt nicht absehbar bzw. einschätzbar. Es ist ja nicht nur mit dem Kauf getan und alles wird gut. Da kommen Folgekosten und -probleme, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Ich habe mich zwar schon in einem anderen Forum unbeliebt gemacht, aber ich würde gerne sehen, dass wir uns von der defizitären Produktion und unserem Vertrieb in EU trennen und uns nur noch der FuE widmen (Technologieschmiede). Die Vertriebs-GmbH sollte für viele Mitbewerber sehr attraktiv und für uns durch die Kooperation mit SPA und der flächendeckenden Präsenz in den Flächenmärkten lukrativ sein. Den Erlös aus dem Verkauf der Vertriebs-GmbH würde ich gerne in die Industriebatterie-Produktion als weiteres Standbein investiert sehen und/oder aber in Kooperationen in China und Indien.  

25.11.10 19:15

627 Postings, 6089 Tage sechs_heldenAkubat

wo steht denn, das die defizitär sind? Ist doch nur ein Gerücht.  

25.11.10 19:51
2

44 Postings, 5395 Tage Meister RöhrichNa das war ja klar

dass die selbsternannten Wirtschaftsweisen jetzt nachkarteln.

@Archon - vielen Dank für deine Alterseinschätzung, aber ich habe schon meine ersten tausender an der Börse verdiehnt, da bist du noch nackig mit der Blechtrommel hinter der Musik hergelaufen. Aber dennoch danke für das Kompliment.

@börsi111 - Situation zu Nord und Südkorea

Na klar und Gold steigt auch erst wieder wenn das Kängoorosterben aufhört. Nein du hast schon recht gerade habe ich gehört, dass sich die Marine der Bundeswehr und die US Pazifikflotte mit 2 Flugzeugträgern in Bewegung gesetzt hat um die Produktion von IQ- Power zu beschützen bzw. auszulagern. Hierzu werden auch gerade 40.000 Marines und Navy Seals aus Fort Brack eingeflogen.

- Wovon träumst du eigentlich nachts - in Deutschland geht doch auch jeder zur Arbeit trotz Terrorwarnung. Glaubst du da interessiert so ne Hinterhofschrauberbude irgendjemanden

@mamueba

na klar gibt es den indischen Markt, und den viertnamesischen, und den von Feuerland und Legoland.

wenn ich aber nicht die Power habe sogar die Bobby-Car Produktion in Nürnberg zu beliefern, dann bleib ich halt auf der Strecke.

Weist du eigentlich wie strategischer  Einkauf funktioniert. Stell dir nur mal vor Autos können nicht ausgeliefert werden, weil die Batterie fehlt. So lange die nicht mindestens die Produktion von 3 Monaten bevorraten, werden die nicht mal belächelt.

Und genau darin liegt doch das Problem - die kommen nicht aus dem Quark und können noch nicht makl das Vormaterial einkaufen.

Und warum nicht ? - jetzt kommt mir blos nicht mit Jung - oder Start -Up unternehmen.

@jajco11 - Mein absolutes Lieblingsposting " Ich liebe solche Tage , wo man sich auf Weihnachten vorbereiten kann, ohne das man was verpasst."

Du warst ja wohl mit Jupp Hesters im kindergarten oder merkst gar nichts mehr. Was du hier verpasst - das andere deine Kohle abgrasen, während du Dir die Weihnachtsbeleuchtung um den Hals hängst. Der Kurs steht bei 0,126 €

Bevor ich mich hier jetzt endgültig verabschiede nur noch meine Meinung zu dieser WAAAAhnsinnsaktie!!!

ich habe heute 3 Posis verkauft : Bear Creek Mining, Aleo Solar und IQ Power.

Während ich mit Pos. 1 &2 mit 40 bis 60% Gewinn in 3 Monaten ( man muß Gewinne auch einmal realisieren ) raus bin, hat IQ Power völlig enttäuscht. - Und warum ?

- keine solide nachrichtenpolitik

- kein solides zahlenwerk, nur wischiwaschi

- das ganze Konzept, das man erahnen muß viel zu intransparent.

Hier stellt sich die Frage , warum bin ich überhaupt rein. - Tja weil die Grundidee und die innovation gut waren, die Umsetzung gepaart mit dem Gangsterstandort Zug ( Schweiz) jedoch eine Katastrophe.

Seit doch einmal ehrlich zu euch selbst. " was ist los wenn jeden Tag hunderttausende Aktien umgesetzt werden und der Kurs sich nicht bewegt"

Entweder gibt es 50 Milliarden Aktien, dass die Menge nicht ins Gewicht fällt, oder es läuft ein anderer Zockerfilm im Hintergrund.

( Spekulationen überlasse ich Euch. - Und wenn mir jetzt einer erklärt, der Kurs fällt gerade aus einem der von Euch geposteten gründe, dann hört Ihr die Einschläge wirklich nicht mehr. " hier wird gerade Kasse gemacht, nichts anderes. Ausstieg vor jahresende.

Mir ist es letztendlich wurscht wie Ihr euer Geld verbrennt, aber ich gehe einmal davon aus dass Ihr es hart erarbeiten müsst.

Es wurde doch gerade gepostet, dass sich der Kurs die nächsten 12 Monate nicht großartig bewegt.

Ja warum soll ich denn dann mein Geld hier parken, wenn um mich herum ( ab Dezember auch wieder die Rohstoffe) die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. - das ist doch völlig unlogisch.

dann setze ich das Ding auf "watch" und steig in 12 Monaten wieder ein

Jungs ihr werdet es schon richten - Und tschüüüüß

25.11.10 20:31
1

255 Postings, 5769 Tage max-und-moritzMeister Röhrich

könnte es sein das Du vorher unter anderem Namen hier gepostet hast?

PWS und ähnlich Synonyme benutzt hast.

Vom Slang passt es gut.  :-)  

25.11.10 20:36
2

73 Postings, 5581 Tage TomjackGangsterstandort Zug

Es ist jedem Bürger eines Landes freigestellt, möglichst viel seines sauer verdienten Geldes (oder Aktiengewinne) seinem Steuervogt in den unersättlichen Rachen zu werfen. Ueblicherweise sind Aktionäre nicht so unglücklich, wenn ihre Firma wenig Steuern bezahlen muss.

Nachfolgend einige bekannte Holdings und Firmen, welche in Zug domiziliert sind, keine Gangster:

Hugo Boss, Siemens Schweiz, Xstrata, Alcon, Petroplus, Weatherford, Transocean usw..  

25.11.10 20:47
2

3777 Postings, 6120 Tage reanimatore@Meister R.

Bewertung von iQ

Mit den Finanzdaten (den materiellen Werten) eines Unternehmens kann man eine Aktie recht gut bewerten.
ABER es kommen dann noch die immaterialen Werte dazu, z.B.:
- Firmenwert
- Warenzeichen
- Markenrechte
- Konzessionen
- gewerbliche Schutzrechte
- Lizenzen
- Patente

Diese Werte kann man niemals in Euro und Cent ausrechnen.
Durch die unterschiedliche Bewertung dieser immateriellen Güter hat jeder Anleger einen unterschiedlichen Wert der Aktie.
Und dadurch bewegen sich dann die Kurse. (i.M. hast du recht, aber in 12 Monaten steigst du garantiert höher ein)

25.11.10 20:49

71 Postings, 6163 Tage Dave12Chart

Also ich bin mal gespannt, wo wir so gegen Mitte des nächsten Jahres stehen. Mittlerweile glaube ich eher, dass wir nicht sehr hoch stehen werden. Wenn alles gut geht, dann würd ich sagen, so um die 0,16 ct, mehr nicht.
Und ob es wirklich ein gutes Langzeitinvest ist, davon bin ich auch nicht mehr so richtig überzeugt.
Ich weiß, klingt alles ein wenig demotiviert und das bin ich auch, denn wenn man siehr, wie DAX und Co. alle gen Norden marschieren, dann ist die IQ Performance schon ein wenig frustrierend.
Aber mal abwarten, vielleicht steigt ja IQ sobald DAX und Co. wieder fallen.  

25.11.10 20:50
2

1528 Postings, 5498 Tage atlantican alle

die aussteigen möchten, steigt aus und kauft Gold und Öl und sonstiges, aber lasst uns in Ruhe mit euerem Gequassel, wenn ich irgendwo mit Gewinn aussteige, texte ich die anderen nicht zu, wie schlecht alles ist, einfach verkaufen und gut ist.

25.11.10 20:54
1

9389 Postings, 5581 Tage arasues geht doch wohl darum

die einen spekulieren darauf, dass iq ihre strategie erfolgreich umsetzen können und die anderen darauf, dass dies in der jetzigen unternehmensform nicht möglich ist.  wer wartet hat recht und wer nicht auch. wo ist das problem?  

25.11.10 21:10
1

1528 Postings, 5498 Tage atlanticdas Problem

ist das viele sehr schnell sehr viel Geld verdienen möchten und merken, dass es bei IQ nicht der Fall ist und deshalb sehr enttäuscht sind, aber das geht mir am A..sch vorbei.

25.11.10 21:58

635 Postings, 5593 Tage Niko_Lausnunja

Ein guter Trader definiert sich nunmal über den erzielten Gewinn über einen bestimmten Zeitraum. Dazu kann auch gehören in einen Wert long zu investieren, wenn nötig!
Hier aber kundzutun das man nicht mit steigenden Kursen rechnet und trotzdem jetzt long zu gehen ist unlogisch und nicht wirklich nachvollziehbar, zusammen mit den "Verzieh dich" Sprüchen wirkt das geradezu verdächtig.
Frage, wer hat ein Interesse daran kritische Stimmen zu verbannen? Ich denke die Antwort ist jedem bekannt der schon ein paar Erfahrungen mit Aktien/Foren/Analysen sammeln durfte.

P.S. Wenn ich langsam Geld verdienen möchte, dann park ich die Kohle auf der Bank ca. 2% p.A. ohne Risiko, garantiert. Und da gibt es vereinzelt sogar noch bessere Optionen.  

25.11.10 22:06
4

15 Postings, 6644 Tage wavelwichtig börse ard

Hallo an alle,

Habe dem ADAC Ressortleiter Autotests geschrieben und siehe da, die kennen nicht mal unseren tollen Autor von der ARD Börse. Naja ist auch egal. Aber auf die Frage ob Iq Power keine Batterien zur Verfügung stellt. Meinte der gute Herr für Tests kauft der ADAc in ganz normalen Läden die zu testenden Objekte ein.

Grüße an die ARD, der Bericht war Kursmanipulativ das ruft die BAFIN auf den Plan, viel Spass mit den FAhndern.

Grüße an alle

Herr Notker viel Spass

25.11.10 22:14
1

635 Postings, 5593 Tage Niko_LausWoher weißt du das mit der BaFin?

Ist das was offizielles, ich glaube eher nicht. Frag bei denen mal an und du wirst dich wundern womit die sich so alles nicht beschäftigen.
Achja und viel Spaß dabei, ich hatte die Idee mit der BaFin auch schonmal, als  ich noch leichtgläubig war :(  

26.11.10 06:01

27167 Postings, 6451 Tage brunneta@wavel: Bitte mit Fakten, und kein nutzloses

Gelaber.
Name ? Brief ?  
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

26.11.10 06:03

27167 Postings, 6451 Tage brunneta@wavel: Sorry für den Schwarzen, versehen...

-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!

26.11.10 06:08
2

3419 Postings, 5592 Tage jajco1natürlich

kann man hinterher, wenn jeder gesehen hat, dass die aktie seitwärts geht, hier rumpoleten---

so langweilig, bank gibt mehr bla bla bla

aber ehrlich gesagt gebe ich auf solche klugscheisser-meinungen keinen pfifferling.
fakt ist: man weiß nicht genau wann der run auf iq power beginnt und mir ist es wirklich zu riskant meine shares hier zu verkaufen und ein paar wochen oder monate gehts los und ich habe schonmal die erste kurssteigerung verpasst.
erfahrungsgemäß auf einen fahrenden zug aufspringen ist schwer.

also wie gesagt, wir sind überzeugt von dem invest und hinterher superschlau sein kann jeder!

aber was wer das board hier ohne die unqualifizierten dauerklugscheisser!
ich habe nichts gegen kritische meinungen. alle die mich kennen wissen das aber das von diversen personen hier ist das letzte!  

26.11.10 08:35

14 Postings, 8973 Tage rudi66http://www.de.sharewise.com/aktien/CH0020609688-iq

Seite: 1 | ... | 471 | 472 |
| 474 | 475 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben