Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 288 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2774221
davon Heute: 3507
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 286 | 287 |
| 289 | 290 | ... | 2001   

08.11.08 11:55

7554 Postings, 6514 Tage sebaldoAndreito im post nr. 7170

"wie kommst du darauf ohne den grund zu kennen wieso der kurs seit monaten ausgesetzt ist? "

Kommentar überflüssig.  

08.11.08 12:47

5101 Postings, 6610 Tage Andreitosebaldo

wo ist denn da ein unterschied ob im talk forum oder im boersenforum? der thread ist offen und zugaenglich fuer jeden, egal in welchen forum/thread. weis gar nicht wieso du so froh bist das er im talk ist. sehe da kein unterschied...

@sabaldo
vielleicht hab ich mich falsch ausgedrueckt, aber trotzdem ging das posting nicht an dich sondern an einen anderen user. ;o)
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

08.11.08 13:35

7554 Postings, 6514 Tage sebaldoAndreito

Deine Verwirrung scheint anzuhalten. Bin ich jetzt Kukki? Dialoge sollten im übrigen per BM geführt werden, dann mischt sich auch niemand rein. Es wäre allerdings jammerschade, wenn deine postings der Öffentlichkeit vorenthalten würden.  

08.11.08 13:39

ja ja ja und wie verwirrt ich bin... scheint wohl an deinen postings zu liegen :o)
-----------

08.11.08 13:57
1

1031 Postings, 7772 Tage rob2365@sebaldo

In welche Richtungen gehen den deine Vermutungen? Und warum willst du uns nicht daran teilhaben lassen?  

08.11.08 14:05
1

146 Postings, 6158 Tage BernhardowJa Sebald ... und auch Knud,

... lasst uns an den Vermutungen Teilhaben. Vielleicht klopfen wir auch aus DREI interessanten Vermutungen eine vernünftige Theorie zusammen ... ;)

08.11.08 17:03
2

75 Postings, 6489 Tage junkierottWahrheit oder Fiktion?

Vielleicht hat der alte Fuchs Card mit seiner jahrelangen Börsenerfahrung die Finanzkriese und die damit indirekt in Zusammenhang stagnierende Nachfrage fossiler Brennstoffe und deren Preisverfall voraus geahnt.

Tatsächlich hätte Card mit dieser weisen Voraussicht dem Mongolen einen herben finanziellen Verlust erspart. Ist es doch offensichtlich nur des Cards Sturheit zu verdanken, das neben GMG bis zum heutigen Datum auch der vermeintliche Mitbewerber im Erwerb des Monsterfeldes noch nicht zum Zuge gekommen ist. Und wie anders als mit neuen Aktien aus einer notwendigen Kapitalerhöhung hätte der vermeintliche Mitbewerber den Mongolen bezahlen sollen. Wie gerade auch bei einem Unternemehen wie Ivanhoe der Aktiekurse in den letzten Wochen eingebrochen sind, muß an dieser Stelle nicht detailliert ausgeführt werden.

Da mit der augenblicklich stagnierenden Nachfrage fossiler Brennstoffe diese im Preis stagnierenl und die Korrektur der eigenen Marktkapitalisierung vermeintlicher Mitbewerber diese kaum noch das Interesse an diesem Monsterfeld haben dürften, bzw. ohne weiteres die finanziellen Voraussetzungen hierfür bieten, hätte der Card diese vermeintlichen Mitbewerber mit vorausschauender Börsenschläue  auf ellegante Art ausgebootet ohne selbst hierfür aktiv werden zu müssen. Und GMG.... wäre nunmehr der einzig ernst zunehmende Interessent für dieses Kohlevorkommen.

Da entgegen der Mitbewerber der GMG Kurs seit fast einem Jahe ein konstante Größe aufweist wären mit Vertragsabschluß die Renditechancen nicht nur aufgrund der geringen Anzahl an Shares und der sich hieraus zu errechnenden GMG-Marktkapitalisierung für den Mongolen ungleich höher.

Um die rein spekulativen vermeintlich vorliegenden Mißverständnisse der Vertragsverzögerungen zwischen Card und dem Mongolen für beide Seiten entsprechend ohne Gesichts- bzw. Wertverlust zu plausibilisieren, wird in Übereinkunft erst zu Ende Januar 2009, diese Vorgehensweise durch die Vertragparteien als Notwendigkeit zur störungsfreien 100% Übernahme des Monsterfeldes durch GMG,  und der hierfür absolut notwendigen Verschwiegenheitsnotwendigkeit gegenüber 3. argumentiert.

Die notwendigen Unterlagen werden danach der Börsenaufsicht zur Verfügung gestellt der Handel wieder aufgenommen und zur Freude aller Investierten die GMG Aktienkurse in die stets erhofften Höhen katapultieren. Und alles ist gut!?

Unglaubhafte Wahrheit und/oder glaubhafte Fiktion?! Wer weiss das schon!?

Da, wie so oft, die Wahrheit jedoch jeder Beschreibung spottet liegt dieser ausrücklich ironisch angedachte Beitrag irgend wo dazwischen und sollte von den Lesern eben so wenig ernst genommen wie ins lächerliche gezogen und schon gar nicht für GMG-Aktien als Verkaufs- und/oder gar Kaufempehlung gewertet werden.

In diesem Sinne......

und selbstverständlich keine Verkaufs- oder gar Kaufsempfehlung.  

08.11.08 17:14
1

7554 Postings, 6514 Tage sebaldoNee, nee, meine Vermutungen behalte ich vorerst

mal für mich. Aber wir können ja mal versuchen, die mail-Geschichten ein wenig aufzuarbeiten, um dann vielleicht gemeinsam eine Theorie zu erarbeiten (Bernhardow):

1. Card teilte am 25.09.2008 mit:

"...und wir werden uns so bald wie möglich um die Wiederaufnahme des Handels bemühen."

Sobald wie möglich wäre unmittelbar nach den news gewesen. NI zurückziehen, 1 - 2 Wochen Bearbeitung und zack, Handel. Ist aber nicht.

2. Markic veröffentlicht am 30.10.2008 eine mail der BCSC, nach der GMG einen Antrag auf Handel gestellt hat.

3. Markic dann am 3.11. im post Nr. 7039:
"…
Fakt ist:
die BCSC hat geantwortet, dass GMG selbst den Antrag auf Handel vor Wochen gestellt hat."

Vor Wochen? Ich kann das nicht nachvollziehen. Habe ich etwas nicht mitbekommen oder überlesen? Markic, kannst du mir (uns) auf die Sprünge helfen? Wenn es denn so sein sollte, müsste der Antrag ja bereits Anfang bis Mitte Oktober engereicht worden sein.  

08.11.08 17:57

4204 Postings, 6514 Tage mavericksanMinengesetze in der Mongolei?

? Wer kann da mal was zu sagen? Da ist doch in Kürze eine Revision fällig - kann das sein Mitte November?

-----------
Wintertime - Poly-Time
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

08.11.08 18:30

773 Postings, 6430 Tage Moses06Andreito meint....

"Der Yeti, verstehst wohl den kleinen feinen unterschied zwischen pushen und bashen nicht..."

Na,na, Andreito.....geh doch mit unseren Yeti nicht so hart ins "Gericht"....

versteh doch.....

durch monatelangen Aufenthalt in diversen Schneehöhlen im Himalaya und
ständigen "Yakmichkonsum".......leidet sicher sein "Beurteilungsvermögen"...wetten ??  

08.11.08 19:37

7554 Postings, 6514 Tage sebaldomavericksan

Die Novellierung ist schon länger fällig. Es sollte auch eines der wichtigsten Vorhaben der neuen Regierung/des neuen Parlaments sein. Von November ist mir allerdings nichts bekannt.  

08.11.08 22:50

4204 Postings, 6514 Tage mavericksanLaw and order....

Mir war mal irgendwo her Mitte November zu Ohren gekommen - kann es aber nicht bestätigen.

Skype Zitat meines mongolischen Chatpartners (leider nicht DER Mongole ;) ):

[07.11.2008 15:44:59] EK (Mongolia) : I think now mineral law will be set soon
[07.11.2008 15:45:06] EK (Mongolia) : I am thinking I going to invest

Na immerhin. Denn das Gesetz wird die Verfahrensweise mit strategischen Mineralvorkommen regeln. Sprich auch die Besteuerung durch Verkäufer- und Käuferseite.

Naja - was rede ich hier.....

Poly sehe ich im Moment aussichtsreicher mit hervorragenden Potential kurzfristig aus dem Sub-Pennystock Bereich herauszukommen - also deutlich größer 10c.

Abwarten 8-)

-----------
Wintertime - Poly-Time

08.11.08 23:04

7554 Postings, 6514 Tage sebaldoDer alte Poly-Pusher kanns nicht lassen

Springt von dem Thema "Novellierung des Bergbaugesetzes" flugs zu den glänzenden Aussichten dieser Müllfirma. Du erwartest doch da wohl keine ernsthafte Antwort? Da gefällt mir ja das etwas abenteuerliche Szenario von junkierott noch besser.  

08.11.08 23:17

4204 Postings, 6514 Tage mavericksanWo ist eigentlich IceRipper?

Hat's dem die Tastatur weggeschlagen? Atmet er gesiebte Luft (was er mir ja angedichet hat von wegen Staatsanwaltschaft klingelt beim guten Mav-san) - oder hat er seinen Basherjob nicht gut gemacht, sprich Poly ist nicht auf 0,0 angelangt - das wird der Interessensvertretung "Poly ist Müll" nicht gefallen haben.

-----------
Wintertime - Poly-Time

09.11.08 00:07

7554 Postings, 6514 Tage sebaldoIceripper hat mehr sachliche Aufklärung zu poly

betrieben als ein gewiser mavericksan. Ich erinnere nur an den Täuschungsversuch von Poly und Investprofi mit Energy Quest. Den hat der gute alte Iceripper aufgedeckt. Mavericksan hat nur Sonnenbrillen gepostet, Rockkonzerte angekündigt und Lügen über User verbreitet, ohne sich zu entschuldigen.  

09.11.08 10:44

ice hat nichts aufgedeckt das solltest du doch wohl am besten wissen, selbst du warst dich monatelang ueber den user am beschweren, selbst im ip chat. jetzt deckst du ihn den ruecken? also dich soll mal einer verstehen! was gibt er dir dafuer? sebaldo, hast du keinen stolz? ich kann dich echt nicht verstehen! aber das musst du selbst wissen.

schoenen sonntag noch, in ein paar stunden rollt der ball!!!!! :o)
-----------

09.11.08 12:15

4204 Postings, 6514 Tage mavericksan@Andreito

seBALDo wird sich BALD wieder wenden. Plötzlich wird Poly doch was auf die Reihe bringen. Man hat sich halt getäuscht in der Einschätzung der "Müllcompany".

Let's look for eco-friendly solutions......

Abwarten.

Wo ist nun seBALDo's Freund der IceRipper? Kann doch nicht sein, dass man nach so viel Engagement Poly auf 0,0 zu bashen plötzlich so mir nichts dir nichs verschwindet? Ich mach mir langsam echt Sorgen um den ollen Ice. Nicht dass er plötzlich das Lager gewechselt hat?

-----------
Wintertime - Poly-Time

09.11.08 12:31

7554 Postings, 6514 Tage sebaldoAndreito

Wieder mal verwirrt? Ich sagte schon mal, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber damit hast du wohl Probleme. Hier guckst du

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...mehr-alles-lug-und-trug

Und dann könnt ihr euren Poly-Müll wieder in dem richtigen Thread abladen. Im übrigen solltest du dich daran erinnern, dass ich bereits als Sektenmitglied die damalige Diffamierungskampagne gegen Rauhfighter/Iceripper verurteilt habe. Kannst du sogar noch im IP-Forum nachlesen.

@mavericksan
Ein wenig Polemik ist ok. Aber abwesende User so zu diffamieren, wie du das hier mit Iceripper machst (gesiebte Luft) oder mit NambaWan im WO-Board, ist einfach nur schäbig.  

09.11.08 12:57

was hat er denn da aufgedeckt? das konnte doch jeder selbst nachlesen... waren doch oeffentliche news... tolle aufdeckung... mensch sebaldo...
-----------

09.11.08 13:03

jetzt verstehe ich deinen frust sebaldo, ein zitat von dir:

"Mein Geld war so schnell weg, dass ich den Brandgeruch nicht mal mehr wahrgenommen habe. Bei Poly habe ich wenigstens noch etwas gerettet, auch wenn es schon angekohlt war."

Jetzt sollte doch jeden klar sein wieso du in den gmg und pmb threads nur negativ schreibst. du hast laut deinen angben nur verluste mit den werten gemacht und suchst jetzt wohl einen schuldigen. die leute die heute noch positiv ueber die werte schreiben sind ein dorn fuer dich im auge, da du wohl denen die schuld fuer deine verluste in den schuhen schieben willst. ganz schoen primitiv oder?

ok du hast verluste gemacht, sei doch manns genug und steh darueber! was bringt es dir wenn du hier leute suchst und diese fuer deine verluste verantwortlich machen willst. meinst du nicht auch das die selben leute auch verluste im depot haben so wie du es hattest? wir sitzten/sassen alle im selben boot.

denk nochmal drueber nach

-----------

09.11.08 14:08

4204 Postings, 6514 Tage mavericksanseBALDo

Die gesiebte Luft kam von IceRipper - also seine Diffamierung mir gegenüber ist okay gewesen?

Der ist ja seit 22.10 offline - na vielleicht im wohlverdienten Urlaub oder beim Fischeeinkaufen in der Südsee :-)

-----------
Wintertime - Poly-Time

09.11.08 19:09
1

40 Postings, 6115 Tage vispachsebaldo

Ich bin seit langer Zeit stiller Leser dieses Forums,ebenfalls des WO-Forums. Es ist zum Teil sehr amüsant die Meinungen der verschiedenen Board Teilnehmer zu lesen, ob für oder gegen Gulfside. Ich selber bin mit einem grossen Betrag in Gulfside investiert. Wie die ganze Geschichte enden wird weiss niemand. Im Moment sieht es eher schlecht aus. Was mich aber am meisten erstaunt: wie ist es möglich rund um die Uhr 24 Stunden am Tag in diesem Board zu schreiben ?? Haben diese Leute keinen Job, keine Hobbys?? Woher die Motivation?
Am meisten verblüfft bin ich von SEBALDO. ER mimt den weisen Mann, ändert aber seine Meinung stromlinienförmig je nach GMG Umfeld. Für mich ein sehr schlechter Schauspieler, eher ein Wendehals.
Dann sind mir die Hardcore GMG- Gegener wie Iceripper Kukki etc. viel sympathischer!!
So, jetzt verlasse ich das Schlachtfeld und wünsche allen Investierten, dass sich das Blatt noch zum Positiven wende.  

09.11.08 19:27

7554 Postings, 6514 Tage sebaldoHat sich mal wieder einer meiner alten

Freunde von der Sekte bei ARIVA angemeldet, um dem bösen Abtrünnigen mal so richtig Bescheid zu geben? Sag doch einfach, wie du bei IP heißt, dann weiß ich auch, mit wem ich es zu tun habe.

Macht ihr zur Zeit ne Öffentlichkeitsoffensive bei IP? Richtig so. Nur gemeinsam seid ihr stark. Im Poly-Thread und bei WO gehts auch schon los mit Neuanmeldungen. Das wird sicher lustig in den nächsten Tagen .  

09.11.08 22:40

146 Postings, 6158 Tage BernhardowLOL ...

Mein absoluter Lieblingseinstieg ... ist und bleibt:

"Ich bin seit langer Zeit stiller Leser dieses Forums ..."

Nur so zum Nachdenken, Sebaldo war pro ... dann nachdenklich, ängstlich und überkritisch ... Nun versucht er eine Balance aus Abschreibung/Fairness und Hoffnung zu finden ...

Wer diesen Prozess nie durchgemacht hat, ist entweder ein Lügner ... oder investiert nur in Dax Werte. Ich jedenfalls, erlebe das noch ... monatlich LOL

09.11.08 22:47
1

5531 Postings, 9215 Tage DerYetiich denke, der ice

hat ähnlich wie ich die größen interessen an diesem wert verloren, weil nunmehr ja auch große teile des versuchten pushs aufgedeckt wurden...

falls ihr nach theorien fragt, ich hätte eine,

die eine gewisse deutsche gmbh, die diverse summen von gmg als provision  erhalten hat sowie

gerüchte über den bruder des jetzigen geschäftsführers der gmbh, der den nick eines wurfgeschosses haben soll

, und der im chat einer "privaten" homepage, die dennoch mit profi entdet, obwohl der betreiber nix mit einem solchen zu tun hat mit einbezieht...

und den tube, der ehemalige gf dieser firma, würde auch in die theorie reinpassen...ebenso leute wie andreito und mav und co...´

diese theorie ist mit vielen indizien gefüttert...und sie würde zu lasten all derer gehen, die nun investiert sind...nicht allerdings zu lasten weiterer anleger, die durch die zwangsaussetzung geschützt sind...

von knapp einem jahr habe ich diese theroie das erste mal gepostet, seit herbst 08 hätten wir viele indizien...

wollt ihr sie hören? soll ich sie nochmal posten, mit links und allem schnipp und schnapp? hattet ihr sie schon vergessen?

-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

Seite: 1 | ... | 286 | 287 |
| 289 | 290 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben