Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 287 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2775060
davon Heute: 721
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 285 | 286 |
| 288 | 289 | ... | 2001   

07.11.08 07:50

7653 Postings, 7061 Tage kukkiAndreita

Wo bleiben die belege dafür? Fängst du schon an wie der lügner mavericksan, der meint leuten unterstellen zu müssen das sie poly gepusht haben obwohl sie das nie taten?

Also ich geb dir noch ein paar stunden einen beitrag von mir zu präsentieren, mit link, in dem ich behauptet haben soll das die bcsc gmg in den handel zwingt.

Solltest du diesen nicht liefern und dich nicht entschuldigen werde ich dich von heute an nicht nur als dummpusher sondern auch als dreisten lügner bezeichnen.

07.11.08 15:34

5101 Postings, 6611 Tage Andreitokukki

du solltest doch am besten wissen was du gepostest hast ;o) also tuh nicht so!!!

less den thread zurueck und anderes threads bei w.o. und du wirst deine postings finden.

also noch ein schoenes wochenende und viel spass beim suchen!

maverick ist ein luegner? aha... wenn er ein luegner ist was bist du denn dann?

also lass gut sein, du reitest dich immer weiter rein ;o)

tschau tschau
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

07.11.08 15:49

7653 Postings, 7061 Tage kukkiNun

da du nicht "liefern" kannst weil ich das nie geschrieben habe ist es legitim dich als lügner zu bezeichnen. Das du ein dummpusher bist wissen mittlerweile alle (siehe die aktionen bei w:o und in spanischen foren als du gepusht hast wie irre).

Du bist dir wirklich zu nichts zu schade und demontierst deine glaubwürdigkeit immer weiter.

07.11.08 15:55

kukki du machst dich zum affen wenn du sowas behauptest! aber soll mir egal sein, deine spanisch geschichte finde ich einfach klasse, kauf dir erstmal ein woerterbuch und uebersetz dir alles, dann unterstreich bitte die saetze wo ich angeblich gepusht habe... ich lach mich schlapp!!! hahaha

bist einfach der beste!!! ohne dich waere w.o. und ariva nur langweilig, mit dir kommt erstmal die wuertze, denn was wuerden wir nur ohne dich machen?!?!

nochmals vielen dank! dank deiner postings hat man jeden tag was zum lachen, wuerdest du keine beitraege schreiben waeren die foren nur halb so schoen und witzig.

also weitermachen!!!! :o)

und nicht vergessen, such am wochenende noch deine postings raus, hast doch immer alles schon kopiert und abgespeichert ;o)

-----------

07.11.08 16:08

7653 Postings, 7061 Tage kukkiAndreito

Alles klar bei dir du dummpushender lügner?

Nicht vergessen die lemminge im chat zum halten der wertlosen aktien wie poly und gulli aufzufordern damit die nicht noch weiter abrauschen.

07.11.08 16:13

5101 Postings, 6611 Tage Andreitoja ja kukki

hehe... was los kukki? kannst du die wahrheit nicht verkraften und faengst deswegen an zu beleidigen? ganz schoen primitiv sowas, findest du nicht?

ausserdem, ich dachte du waerst immer auf den laufenende, dann solltest du doch wissen das ich so gut wie nie in den ip chat bin. was ist los? so kenn ich dich gar nicht, bist doch eigentlich der allwissende. mensch kukki! jetzt entaeuscht du mich aber!

-----------

07.11.08 16:18

7653 Postings, 7061 Tage kukkiLügner

sind es nicht wert das man ihnen antwortet. Deine glaubwürdigkeit ist am tiefpunkt angelangt. Erst einen aufriss machen um andere als lächerlich hinzustellen, dann keine belege liefern können für die lügen. Und sich danach auch noch beschweren das ich dich lügner nenne.

Du bist ab sofort auf ignore.

07.11.08 16:27

ignore ist klasse!

luegner? naja... wer hier der maerchenerzaehler ist weis doch jeder der die threads seit monaten mitverfolgt :o) da kommst du leider nicht mehr raus kukki... da kannst du noch so viele sache verdrehen, oder mich oder andere beleidigen oder versuchen zu provozieren...

schoenes wochenende :o)

und mal schauen ob du mich wirklich auf ignore hast :o)
-----------

07.11.08 20:41

5531 Postings, 9216 Tage DerYetiandreito, du sagst jetzt

aber nicht im ernst, dass du gmg nicht in irgendwelchen spanischen foren gepusht hast? dreht ihr nu alle am rad, weil eure pushs nicht geklappt haben und ihr noch voll steckt? ^^

der link zu deiner pusherei ist hier mannigfach gepostet worden...

ebenso wie die zusammenhänge der seite investprofi und der dort agierenden gmg-promoter bis hin zu gmg...

alles zig mal gepostet...allen links zigfach hier eingestellt...erstaunlich, dass ihr das immer so schnell vergesst...

ebenso erstaunlich, dass ihr immer noch glaubt, ihr könntet diesen kernschrott, der zum schutz potentieller neuer anleger nunmehr bald ein jahr zwangsausgesetzt ist und dessen geschäftsführer gezwungen wurde, seine aussagen an diversen stellen zu revidieren, immer noch pushen.

vermutlich stirbt die hoffnung zuletzt, doch noch ein paar uninformierte lemminge zu finden, die euch diesen oder euren anderen kram abkaufen würden...

das wird schon deshalb gottseidank nix mehr, weil in zeiten wie diesen sich die leute etwas besser über ihr invest informieren als zu zeiten, in denen irgendwelche moden (wie vor eineinhalb jahren explorer) über ihre bezeichnung zunächst von selbst für steigende kurse sorgen...

wird diesmal nix, das dummensuchspiel, und mich freuts ;O)

-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

07.11.08 21:16

7653 Postings, 7061 Tage kukkiYeti

ganz deiner meinung. Und die geben sich mit solchen klitschen ab angesichts solcher meldungen (unten) und führen einen kleinkrieg den sie schon lange verloren haben. Bescheuerte traumtänzer, was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein...

GM Says It May Run Out of Operating Cash This Year

http://www.bloomberg.com/apps/...&sid=aPtO113gTIUs&refer=home

07.11.08 21:20

5101 Postings, 6611 Tage Andreitoyeti

sag mal, ist alles klar bei dir?

wo wurd denn im spanischen forum gepusht? nur weil ich da eine aktie vorgestellt habe? im land wo ich lebe? ist das verboten? ganz schoen primitiv deine ansichtsweise mister yeti!

aber wenn du meinst, viel spass dabei...

haette ich pushen wollen, waere ich sicherlich nicht so dumm und wuerde dies mit dem selben nick machen oder? da wuerde ich mir doch lieber 5 nicks zulegen und in jeden forum mit einen anderen posten, oder sehe ich das falsch? denk nochmal drueber nach... ;o)
-----------

07.11.08 21:22

5101 Postings, 6611 Tage AndreitoDerYeti

wo wird denn hier im thread gmg gepusht? ich weis echt nicht was du fuer postings gelesen hast aber ich wuerde eher sagen der wert wird hier seit monaten gebasht... verstehst wohl den kleinen feinen unterschied zwischen pushen und bashen nicht....

wuensch noch ein schoenes wochenende
-----------

07.11.08 22:10

7554 Postings, 6515 Tage sebaldoYeti

Zitat:

„An der Börse wird der englische Begriff meist gebraucht im Zusammengang mit \"Kurs pushen\" - also den Kurs einer Aktie hochtreiben durch (gezielte) Streuung von Meldungen.“

http://www.ad-hoc-news.de/Pushen--/de/Boersenlexikon/10482485

Ist jetzt das Einstellen von Informationen über eine Aktie schon gezieltes Streuen von Meldungen zum Zweck des Hochtreibens des Aktienkurses?

Und das Festhalten an einer noch so kleinen Hoffnung muss man ja auch nicht unbedingt  als Abladeversuch  bewerten. Es mag ja unrealistisch sein, klingt aber doch eher so wie das Pfeifen im Walde. So lange nicht jemand versucht, den Usern etwas vorzutäuschen, sollte man das nicht überbewerten.

Mein Fazit:: Ich mag Andreitos postings auch nicht, aber ist er deshalb ein böser Pusher? Ich weiß nicht.

07.11.08 23:46

1672 Postings, 6286 Tage knudZwangsaufhebung CTO durch BCSC...

... war in den letzten Tagen konträrer und emotionaler Diskussionspunkt. Bevor ich auf den eigentlichen Punkt komme, hier zur Erinnerung ein paar Zitate von Markic:

"*Auf jeden Fall hat die BCSC nicht zum Handel gezwungen und wird das auch vorrausichtlich nicht so schnell tun! Das kann ich noch anfügen. Mehr sagen sie nicht...
*...fragt doch selber nach! Das ist genau das, was mir geantwortet wurde auf meine Fragen.
*Frag nach anstatt ein dummes Maul zu haben! Und wenn Du dann behauptest andere Antworten zu bekommen, lügst Du! ;-)
*Und natürlich können die Behörden in einem CTO "zwingen" aber grundsätzlich gilt
einfach keine Frist...das ist doch nicht auf meinem Mist gewachsen."

Nun zum eigentlichen Punkt, der die Frage "zwingen oder nicht zwingen" eindeutig klärt... im letzten Satz des heutigen mails von S.Pickard an mich:

Mr. XXXXXX

It would be in the best interest of the company and its shareholder to have
the CTO revoked... The company is very limited in what it can do to raise
funds while under a CTO... I cannot see why an active company would not
want the CTO revoked...

To answer your question, we would not revoke a CTO without an application.

Regards

Scott Pickard

Scott Pickard, CGA
Senior Securities Analyst
B.C. Securities Commission

Also... entweder wir haben Mitte November Handel, oder Card "verschleppt."
Wenn er nun bewusst verschleppt, ist er wieder nicht ehrlich...
Wenn er unbewusst verschleppt, bestätigt er wieder seine Unfähigkeit...!

08.11.08 00:23

7554 Postings, 6515 Tage sebaldoKnud

lassen wir mal die Äußerungen von Markic außen vor. Die neue mail bringt uns auch nicht so recht weiter. Natürlich hast du recht, was die "Verschleppungstaktik" angeht. Ich hatte bereits vor einigen Tagen darauf hingewiesen, dass hier ein Spielchen läuft, das wir nicht durchschauen.

Originaltext Card vom 25.9.:

"...
Da dieser Report nicht eingereicht werden wird, ehe die Klageergebnisse vorliegen, beginnt die Fa. damit, das Anliegen bei der BCSC einzureichen, die CTO aufzuheben und darauffolgend die Aktien der Fa. wiedereinzusetzen zum Handel an der TSX."

Gräusliche Übersetzung , aber sie ist von der deutschen GMG-Seite. Wenn Card das damals wirklich ernst gemeint hätte, würden wir heute schon handeln, nicht erst Mitte November.  Er muss ja nur den NI zurücknehmen, sonst nichts. Warum macht er es nicht? Keine Ahnung, aber eine Vermutung.  Die behalte ich mal für mich.  

08.11.08 00:55

1672 Postings, 6286 Tage knudSebaldo,

"Die neue mail bringt uns auch nicht so recht weiter."

Sie dient zumindest dahingehend, DIESEN Punkt ein für allemal zu klären... entgegen anderslautender Meinung/Meinungsmache (Markic)! Die Erwähnung der Äusserungen Markics in diesem Zusammenhang hat schon ihre Berechtigung...

Die pure Logik kann auch absolut keine andere Möglichkeit zulassen! Die BCSC kann nicht zum Schutz der Anleger ein CTO erwirken und dann diesen Anlegerschutz selbst durch "zwangsweise" Wiederaufnahme des Handels ad absurdum führen!!!
Obwohl... worin begründet sich derzeit der "Anlegerschutz," wenn der Einsatz der Anleger auf unbestimmte Zeit durch die Massnahme der Behörde eingefroren ist? Darüber diskutiere ich aktuell mit S.Pickard via email.
Den Verantwortlichen einer Zockerbude wird das egal sein, erst recht, wenn sie selbst ihre "Schäfchen" in Sicherheit gebrachthätten...

Im Übrigen... den ersten Absatz des mails von S.Pickard finde ich sehr beachtenswert............ muss man aber ein wenig nachdenken!  

08.11.08 01:11
1

1672 Postings, 6286 Tage knudSebaldo,

"Er muss ja nur den NI zurücknehmen, sonst nichts. Warum macht er es nicht? Keine Ahnung, aber eine Vermutung.  Die behalte ich mal für mich."

Vielleicht sind unser beiden "Vermutungen" deckungsgleich... Meine ist keinfesfalls positiv für die Investierten! Deshalb muss für mich Handel her, um den Spuk zu beenden ... und deshalb würde ich mir eine zwangsweise Aufhebung der CTO durch die BCSC wünschen! Aber den Gefallen tun die nicht!

08.11.08 02:33
1

1672 Postings, 6286 Tage knud...

Wir sind ja hier im Laberthread... deshalb mal was ganz anderes...
Kennt Ihr noch "pekpek"...? Die Zicke, die die Russen-Aktien von Frick bis zum Erbrechen gepusht hat? ... die den "Bullvestor" auseinandergenommen hat, dass selbst "Maxeddi" die Ohren geschlackert haben...!?

Und nun das: "Ein Mitarbeiter von MF packt aus." Schon ein paar Tage alt, aber vielleicht kennen es noch nicht alle...

http://pekpek-pekpek.blogspot.com/

Vielleicht packt ja auch mal jemand aus der Bollinger/Schütz-Truppe aus... wenn es richtig eng wird...
Man tut schon einiges, um den eigenen Arsch zu retten...  

08.11.08 03:11

521 Postings, 6414 Tage GCL1Wieso ist der Kurs von Gulfside seit Monaten ...

(oder Jahren?) bei 0,80 € fest genagelt? Das riecht doch nach Kursmanipulation, oder?!

MfG

-----------
GCL "Pushen bringt gar nix!"

08.11.08 08:56

5101 Postings, 6611 Tage Andreitoknud

auman, was soll man dazu sagen? ist der logisch wieso card den ni nicht zurueck zieht, denn wuerde er dies tun und ohne news eroeffnen wuerde der kurs zusammenfallen, also ist die "taktik" von card doch gegen den aktionaern ok. ich glaube die meisten investierten haben lieber einen cto bis mal handfeste news anstehen, als handel ohne news und mit einen zurueck gezogenen ni. klar, die shorter hier die wollen handel, eine zurueckziehung des ni und keine guten news, damit sie richtig cash machen koennen.

dein zitat:
"Also... entweder wir haben Mitte November Handel, oder Card "verschleppt."
Wenn er nun bewusst verschleppt, ist er wieder nicht ehrlich...
Wenn er unbewusst verschleppt, bestätigt er wieder seine Unfähigkeit...!"

ich sehe das nicht so, unfaehigkeit? wie kommst du darauf ohne den grund zu kennen wieso der kurs seit monaten ausgesetzt ist? ob card oder eine andere person die schuld traegt weist du doch nicht, das weis niemand von uns. also wieso stellst du dann solche behauptungen auf?

@glc1
sag mal, wo ist denn da der kurs manipuliert? das ist der letzte kurs der festgelegt wurde bevor der cto kam. also erklaer mir mal wo du dort eine manipulation siehst? leute gibts hier vielleicht, unglaublich!
-----------

08.11.08 09:30

7554 Postings, 6515 Tage sebaldoOh, Andreito, was schreibst du wieder für ein Zeug

wie kommst du darauf ohne den grund zu kennen wieso der kurs seit monaten ausgesetzt ist?

Kuckst du CTO vom 20.12.2007. Wer lesen kann und verstehen, hat schon mal einen großen Vorteil gegenüber anderen. Und zu deiner These, CTO ohne Ende wäre besser als Handel ohne NI und Vertrag, habe ich mich ja bereits geäußert. Aber du wiederholst immer wieder diesen Blödsinn.

@Knud

Obwohl... worin begründet sich derzeit der "Anlegerschutz," wenn der Einsatz der Anleger auf unbestimmte Zeit durch die Massnahme der Behörde eingefroren ist?

Die CTO beinhaltet lediglich ein Handelsverbot und kann deshalb auch keine Maßnahme zum Schutz bereits investierter Anleger sein. Dem investierten Anleger helfen – wenn überhaupt - nur die Gerichte. Aber da sage ich dir sicher nichts neues.  

08.11.08 09:46

5101 Postings, 6611 Tage Andreitosabealdo

erstens ging das posting nicht an dich, zweitens less dir nochmal das posting nr 7164 durch, da wurde behauptet das card unfaehig waere, jetzt auch nochmal die frage an dich, wo kannst du herauslesen das die schuld bei card liegt? in welcher news steht das geschrieben? also wenn du dich einmischt dann aber erst wenn du eine passende antwort hast udn nicht einfach bloed drauf los schreiben.
-----------

08.11.08 10:35

7653 Postings, 7061 Tage kukki...

"The company is very limited in what it can do to raise
funds while under a CTO... I cannot see why an active company would not
want the CTO revoked..."

Diesen absatz könnte man auch als wink mit dem zaunpfahl verstehen..
Ich glaube nicht das der cto so einfach durch rücknahme der ni ankündigung aufgehoben werden kann.
Es werden weitergehende erläuterungen nötig sein, die card unmöglich darlegen kann.
Unter anderem wurde schon öfter der zweifel am operativen geschäft der firma laut und der lange cto bestätigt einige dieser befürchtungen. 

Ein vermeintlich schuldiger wurde den aktionären präsentiert, der mongole, um seine hände in unschuld waschen zu können. Nebenbei lässt man verlauten das so eine angelegenheit schonmal 2 jahre dauern könnte.
Der rücktritt von tubeleih passt auch ins bild. Er würde nie die firma verlassen wenn er auch nur den hauch einer chance sehen würde das hier geld verdient werden könnte. 

Wer nun immer noch nicht verstanden hat was hier gespielt wird...

08.11.08 10:36
2

29411 Postings, 6735 Tage 14051948KibbuzimIhr seid schon lustig...wollt ich nur mal sagen

-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

08.11.08 10:50
1

7653 Postings, 7061 Tage kukki14051948Kibbuzim

Genau deswegen wurden großen teilen dieser glaubensgemeinschaft auf w:o die schreibrechte entzogen. 

Kann ja nicht sein das man einer abzocke aufgesessen ist. Das zu akzeptieren ist nicht drin. Auch der letzte strohalm ist gut genug um sich daran festzuklammern und hier und da noch ein paar pusherkommentare abzulassen, wie z.b. der von unserem geschätzten Andreito, der meinte das card den cto nicht aufheben lässt weil vorher der vertrag unter dach und fach gebracht werden soll. Denen kann man nicht mehr helfen und eine sperre wie sie ihn auf w:o ereilt hat ist genau das richtige.

Sollen sie sich in ihrem chat und eigenen forum die taschen vollhauen und ihren mist nicht auch noch in die foren tragen...Bloss gut das dieser thread ins talk verschoben wurde, so kann er keine unbeteiligten beeinflussen.

Analog das gleiche zu der klitsche poly. Die ist leider immer noch handelbar, aber zum glück ist der thread auch im talk gelandet.

Seite: 1 | ... | 285 | 286 |
| 288 | 289 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben