Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 286 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2775058
davon Heute: 719
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 284 | 285 |
| 287 | 288 | ... | 2001   

05.11.08 19:46

773 Postings, 6431 Tage Moses06mavericksan....

wie wahr, wie wahr......

gewisse Leute melden hier jede Kleinigkeit, obwohl wir uns hier
in einen Talk-Thread befinden.....

und genau diese Wabbler sind es dann noch dazu, die Tag ein, Tag aus,
ihren geistigen Müll hier ständig abladen....  

05.11.08 19:53

5101 Postings, 6611 Tage AndreitoMoses06

ich dachte der thread wurde ins talkforum verschoben weil den mod das loeschen auf den keks ging. ausserdem hat er doch gross und laut angekuendigt das keine postings geloescht werden...

aber lasst den kukki doch seinen pass :o) loeschen loeschen loeschen, er hat doch sonst nichts besseres zu tun... ausserdem ist er doch der chef des threades, der allwissende, der heilige bei ariva, der einen vor den boesen ip geistern schuetzt... :o)

also... locker sehen, drueber lachen und weitermachen!!!
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

05.11.08 20:02

7554 Postings, 6515 Tage sebaldoelektronischer Melder, erspart das manuelle Melden

Gerätebeschreibung:

Der Klassiker unter den Meldern, eingespeicherte Boardregeln mit Textbausteinen für die mods.  Kann an jedes Forum angepasst werden. Einer der beliebtesten Melder überhaupt.  
Angehängte Grafik:
melder_fuer_kukki.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
melder_fuer_kukki.jpg

05.11.08 22:08
1

1672 Postings, 6286 Tage knud"re-instated for trading"

Auszug eines mails von mir an McCartney + Pickard (04.11.2008):

"1) Since what time the application of Gulfside Minerals - to have it shares re-instated for trading - is in hand by the BCSC?
2) If the application is present by the BCSC since some weeks (= statement other german sharholder), why you don't instate for trading?"

Hier eine der Antworten (die Wesentliche!) vom 05.11.2008:

"Mr. XXXXXX

I understand your frustration with Gulfside and the CTO. However, due to
our confidentiality rules, I cannot provide any specifics about this
situation.

The following is a summary of the process that we take when any company
applies for a revocation of a Cease Trade Order:

1.    If the company files all outstanding documents, we would review
  the documents and:

if we do not have any concerns with them, we would revoke the
           CTO. (This process usually takes a week or two).

If we had concerns with the documents,  we would notify the
           company and it is up to the company to correct the situation.
           (Our portion of the process is about a week.) When the company
           responds we would review the documents again.

2.   If the company does not file all outstanding documents, we would
  notify the company and it is up to the company to correct the situation.
  (Our portion of the process is again about a week.)

I am unable to provide you with any more information.

Regards

Scott Pickard

Scott Pickard, CGA
Senior Securities Analyst
B.C. Securities Commission"

Auf den ersten Blick eine pillepalle-Antwort... Ist es aber aus meiner Sicht nicht! Pickard hat den Zeitaufwand der BCSC eindeutig definiert: 1-2 Wochen... und nicht "mehrere Wochen"...

Da ich die Echtheit des in #7014 (30.10.2008) eingestellten mails von McCartney nicht anzweifele, in dem er die Vorlage des Antrages bestätigte, müsste der Handel bis Mitte November wieder aufgenommen werden (wobei ich nicht weiss, welcher Zeitaufwand der TSX addiert werden muss).

Es sei denn; ein einfaches "...hiermit ziehen wir die NI-Ankündigung zurück..." (sehr vereinfacht ausgedrückt) reicht der BCSC nicht aus und man benötigt Dokumente, die widerum von GMG unvollständig eingereicht worden sind... In diesem Fall würde die BCSC den Ball wieder zurückspielen und der Eiertanz ginge weiter...

Selbst eine Wiederaufnahme des Handels kriegt man nicht hin!

05.11.08 22:13
1

5101 Postings, 6611 Tage Andreitoknud

von mir aus muss der handel noch nicht aufgenommen werden, erst dann wenn der deal unter dach und fach ist...

schoenen abend noch!
-----------

05.11.08 22:22

7554 Postings, 6515 Tage sebaldoSchreib doch mal an die BCSC

dass du dir das wünschst. Abgesehen davon hat dein Wunsch einen Haken. Was ist, wenn das Schiedsgerichtsverfahren tatsächlich 2 Jahre dauern sollte? Bleibt dein Wunsch dann bestehen? Und was ist, wenn der deal nie unter Dach und Fach kommt? Nie mehr Handel? Geld fott?

Denk mal drüber nach.  

05.11.08 22:26

11127 Postings, 6720 Tage sirusbitte um hilfe

Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 10 (oder weniger) negativen Bewertungen für Andreito  

05.11.08 22:36

5101 Postings, 6611 Tage Andreitosebaldo

ob handel ohne deal oder nie wieder handel ist das selbe... geld ist dann so oder so futsch... denk nochmal drueber nach :o)
-----------

05.11.08 22:57

7554 Postings, 6515 Tage sebaldoDenkfehler

Wenn Handel ohne Deal, kann man zumindest noch eine kleine Summe retten, wieviel das auch immer sein mag. Ohne  deal ist GMG ein kleiner junior-explorer, der aber immer noch einen gewissen Wert hat. Außerdem bist du nicht auf die Variante mit den 2 Jahren  Schiedsgerichtsverfahren eingegangen.  Kannst du dir vorstellen, wie eine AG 2 Jahre ohne Handel existieren soll?

Deine Ansichten sind wirklich manchmal sehr naiv. Sei mir net bös. Bei deiner Denkweise müsstest du so schnell wie möglich bei L&S verkaufen.

06.11.08 00:01

5531 Postings, 9216 Tage DerYeti@ sirus

ich kann dir leider mehr nicht helfen, auch wenn ich so einen unsinn wie auf den letzten seiten lange nicht mehr gelesen habe ^^

leute, das war die notbremse der börse und kein gndenbot für altersschwache geschäftsführer...card hat seine anleger hinsichtlich des sachstandes belogen, klitsche zu , affe tot...so läuft das im normalfall, is ja keine siemens... ;O)
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

06.11.08 00:20
1

1672 Postings, 6286 Tage knudAndreito schrieb:

"von mir aus muss der handel noch nicht aufgenommen werden, erst dann wenn der deal unter dach und fach ist..."

Zumindest wir beide unterscheiden uns in diesem Punkt eklatant! Für mich entspricht diese Einstellung einer "Vogel-Strauss-Politik"... Na ja, Du glaubst offensichtlich an die Geschichte.

Ich halte den "angeblichen" Deal für ausgeschlossen und erwarte, dass GMG/Card die Ankündigung vom 25.09.2008 ehrlich umsetzt und für klare Verhältnisse - sprich Aufhebung des CTO und somt Handel - sorgt!

Wenn er nun bewusst verschleppt, ist er wieder nicht ehrlich...
Wenn er unbewusst verschleppt, bestätigt er wieder seine Unfähigkeit...!

06.11.08 01:01

7554 Postings, 6515 Tage sebaldoViele glauben etwas zu wissen

Tatsächlich kennt niemand von uns das Spielchen, was da gerade aubläuft. Denn dass es irgendeine Art von Spielchen ist, liegt doch wohl auf der Hand. Card sagt am 25.09., der böse Mongole mag nicht mehr so richtig und wir werden uns so bald wie möglich um die Wiederaufnahme des Handels bemühen. Nunmehr sind wir schon fast
1 1/2 Monate weiter und es gibt immer noch keinen Handel. Was schließen jetzt viele Leute daraus (siehe auch Andreito)? Da kommt doch noch was vor der Handelsaufnahme. Natürlich kann ich das nicht ausschließen. Aber seien wir doch mal ehrlich. Es spricht nichts dafür. Oder? Dann nur her mit den Indizien für einen deal vor der Handelsaufnahme. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Die Schlussfolgerung, es würde ja noch alles gut, wenn nur der Handel nicht aufgenommen wird, ist uns aus der Welt des Vogel Strauß bekannt. Na ja, ich bin mir nicht mal sicher, ob der wirklich immer den Kopf in den Sand steckt, wenn es gefährlich wird. Hier tun es einige. Vielleicht kann der Vogel Strauß ja noch was lernen von uns.  

06.11.08 01:05
1

1672 Postings, 6286 Tage knud@Sebaldo

"Wenn Handel ohne Deal, kann man zumindest noch eine kleine Summe retten, wieviel das auch immer sein mag. Ohne  deal ist GMG ein kleiner junior-explorer,"

Richtig! Die kurze US-Wahl-Rallye ist vorbei. Es ist sehr wahrscheinlich, dass man seriöse Titel Mitte November wieder deutlich billiger bekommen wird. Selbst eine "kleine gerettete Summe" aus dem GMG-Verkauf wäre dann entweder als Tradingeinsatz oder als Longposition zum jetzigen Zeitpunkt allemal sinnvoller als eine Verlustrealisierung in den angenommenen 2 Jahren.

Aber vielleicht gibt es ja Handel ca. Mitte November...  

06.11.08 01:35

1672 Postings, 6286 Tage knudSebaldo,

bevor ich es vergesse, möchte ich Dir noch kurz etwas zu Deiner Aussage aus #7049...

..."Ich kann es allerdings nicht nachvollziehen, was an der Veröffentlichung der Antwort-Mail Pusherei oder gar unglaubwürdig sein soll. Vielleicht sollten doch einige mal überlegen, was sie da schreiben."

...sagen, mit der Du "mindestens" auch mich gemeint haben wirst. Ich habe die veröffentlichte Antwortmail überhaupt nicht in Frage gestellt! Deren Echtheit zweifele ich überhaupt nicht an! Diese Aussage von Markic war für mich der "Schenkelklopfer:"

"Auf jeden Fall hat die BCSC nicht zum Handel gezwungen und wird das auch vorrausichtlich nicht so schnell tun!
Das kann ich noch anfügen. Mehr sagen sie nicht..."

Die BCSC "zwingt" nicht zum Handel! Insofern war diese Äusserung eine bewusste "Beruhigung"...

06.11.08 12:33

1671 Postings, 7492 Tage Markicknud

...du täuschst Dich.
Weil das meine eigenen Worte waren, denkst Du es ist Beruhigung der Anleger?
Ich wollte von der BCSC nur wissen, ob sie GMG gezwungen haben oder nicht.
Das haben sie nicht. Und das wollte ich wissen. Beruhigter bin ich nach der
Mail nicht nur etwas informierter.
Und natürlich können die Behörden in einem CTO "zwingen" aber grundsätzlich gilt
einfach keine Frist...das ist doch nicht auf meinem Mist gewachsen.
Ich wollte damit auch nicht irgendjemand "bei der Stange" halten oder ähnliches.
Wenn das so rüberkam: Das sollte es nicht sein.
Ich weiß nicht, warum hier einige die anderen für dumm halten.
Auch wenn in investiert bin, auch überzeugt bin (was nichts zur Sache tut), weiß ich
auch ob des langen CTO's und auch ob der tatsache, dass die letzte News
1 1/2 Monate alt ist.
Deßwegen weiß auch ich nicht, ob es was wird oder nicht...aber das weiß wohl keiner.
Es meinen immer nur, dass es alle wissen...

Es "kann" alles passieren, was hier besprochen und gesagt wird...nicht nur die eine oder andere Richtung.  

06.11.08 13:11

7653 Postings, 7061 Tage kukki...

Du bist so naiv das ist ja schon zwanghaft...

Die BCSC zwingt doch gmg keinen handel auf, warum auch? Der handel wurde zwangsausgesetzt um die aktionäre zu schützen.

Wieso sollte die BCSC an einem handel von gmg interessiert sein? Die aktionäre sind geschützt, die verpflichtungen der behörde sind damit erfüllt und basta. GMG ist am zug, aber die scheinen es nichtmal zu schaffen ein paar wirre ankündigungen den NI betreffend zu revidieren. Ich weiss gar nicht wieviele male das hier schon durchgekaut worden ist. Vielleicht solltest du weniger im kinderchat lesen...

06.11.08 16:21
1

7554 Postings, 6515 Tage sebaldoKnud

Aber vielleicht gibt es ja Handel ca. Mitte November...

Ja, vielleicht. Vielleicht auch nicht. Vielleicht wird es auch die unendliche Geschichte. Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir im Juni 2007 die Ankündigung von Card diskutiert haben: "Wir erwarten bis Mitte Juli den anfänglichen NI." Im November 2007 machte man sich dann Sorgen, ob man wegen der vielen Advents- und Weihnachtsfeiern überhaupt noch einen Saal für die 3€-Party bekommen würde. Wer hätte sich damals träumen lassen, dass wir 1 Jahr später immer noch auf das Abheben der Rakete warten. Und dass wir inzwischen überglücklich wären, wenigstens eine 50-ct-Party feiern zu können.

Wenn mich heute einer meiner Bekannten auf GMG anspricht, murmel ich etwas von Verzögerungen und wechsel ganz schnell das Thema.  

06.11.08 21:16

1671 Postings, 7492 Tage MarkicKukki

wenn die Kekse reden, sollten die Krümel ruhig sein!
Habe nicht Dir geantwortet sondern Knud....also, halt einfach mal die Fr....ist manchmal besser.

06.11.08 21:26

Schon wieder pippi in den augen? :-(

Wenn du nur einen funken ahnung hättest würdest du nicht in solchen bruchbuden dein geld verzocken. Schreib dich ruhig weiter mit der BCSC, die könnten dir bei deiner nullnummer aber auch nicht helfen. 

06.11.08 22:07

1671 Postings, 7492 Tage Markic7143...

Genau...

aber ich werde Dir helfen, mein Freund! :-)  

06.11.08 22:09

1671 Postings, 7492 Tage Markicwenn du mein pippi...

...möchtest, dann gebe ich es dir! :-)
Dann investiere ich auch in ne bruchbude! :-)  

06.11.08 23:05

5101 Postings, 6611 Tage Andreitoguten abend kukki

warst du nicht hier der jenige der immer davon geredet hat das die bcsc gmg unter druck setzten wuerde und auf handel draengt? jetzt auf einmal behauptest du das gegenteil. du bist mir schon einer...

also deine postings koennte man sich auf toilettenpapier drucken und sich dann damit den popo abwischen, fuer was anderes sind sie leider nicht zu gebrauchen.

bis die tage ;o)
-----------

06.11.08 23:31

Keine ahnung wo du das wieder aufgeschnappt hast. Ist doch aber eigentlich ganz leicht zu belegen oder? Dann versuch mal belege für den nonsens zu finden den du mir mal wieder unstellen willst.   

06.11.08 23:32

7653 Postings, 7061 Tage kukki.

sollte "unterstellen" heißen  

07.11.08 06:44

5101 Postings, 6611 Tage Andreitokukki

eingach thread zurueck lesen, viel spass dabei!
-----------

Seite: 1 | ... | 284 | 285 |
| 287 | 288 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben