Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 290 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2770627
davon Heute: 1202
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 288 | 289 |
| 291 | 292 | ... | 2001   

16.11.08 10:08

7554 Postings, 6513 Tage sebaldo@knud

Ach, warum ist eigentlich der Tube nicht mehr dabei???

Da kann man nur spekulieren. Meine Meinung: Der hatte die Faxen dicke. Im Guten haben die ich nicht getrennt. Dann wäre der Dank von Card an das einstige Aushängeschild von GMG anders ausgefallen. Ich kann mich noch gut an die Kommentare vieler User erinnern, die ihr Investment bei GMG immer wieder mit der Anwesenheit von Tube im Board begründeten. Und nun ist er weg.  

16.11.08 10:58
2

773 Postings, 6429 Tage Moses06User Verloren....du meinst....

"also was dauert denn da dann so lange??? "

denke , du wirst dich hier noch länger an Geduld üben müssen...
bestes Indiz dafür.....derzeit keine Basher und bezahlte Schreiberlinge
hier mehr vor Ort.....

erst wenn diese Zeitgenossen hier wieder verstärkt auftauchen,
könnte Wiederhandel  ein Thema werden....

glaubst doch selbst nicht, das IceRipper,Kukki,Yeti & Konsorten...
ihr "Betätigungsfeld" uns Investierten einfach so aus Jux überlassen !!

wie schon gesagt......erst wenn dieses Klientel hier wieder verstärkt auftaucht....
wird es  für uns interessant !

16.11.08 11:02
1

5101 Postings, 6609 Tage AndreitoMoses06

so siehts aus,

schau mal in den poly threads, da standen news an und schau mal wie verhaeuft da gepostet wurde von deinen angesprochenen usern.

wenn sich dahinter keine interessengemeinschaft verbiergt weis ich auch nicht mehr weiter ;o)
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

16.11.08 22:51
1

2996 Postings, 6503 Tage IceRipperHat jemand ...

... von mir geredet???
-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

16.11.08 23:09

146 Postings, 6157 Tage BernhardowSebaldo ...

Bekanntermaßen mag und respektiere ich ... "Meine Meinung: Der hatte die Faxen dicke." erscheint mir allerdings reichlich naiv.  

16.11.08 23:18

1672 Postings, 6284 Tage knudIceRipper

Nööö....
Wo warst Du? Erzähl mal...
Hast Du Deine short-Gewinne verprasst...?  

16.11.08 23:25

1672 Postings, 6284 Tage knudDie Faxen dicke...

... hatte der "gute" Tube wohl kaum. Das passt nicht!

Meine Frage nach Tube war rhetorischer natur und stand im Zusammenhang mit dem Inhalt meines Postings...  

16.11.08 23:58

5531 Postings, 9214 Tage DerYeti@ moses

guck einach auf seite 1 des threads hinsichtlich meiner postings, da war dein nick noch nicht geboren, bevor du wieder deinen unsinn verbreitest...

wie läufts denn eingentlich bei arise und dem medientitel, den du als profi gekauft hattest ^^ :D

alles total gut, nehme ich an ^^

ihr seit aufgeflogen, ih könnt niemandem mehr, und das is gut so!

ich geniesse die tage der genuguung und weiss, dass keiner von euch in 12 monaten noch hier is :)
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

17.11.08 00:00

5531 Postings, 9214 Tage DerYetiund falls du dir

ob meines schnell getippten textes und der fehler zum 100sten mal eine runterholst...

auch das zieht nicht mehr...

um dich vorab zu zitieren:

normal mach ich das ja nicht, per das schreipen von yehti vimmeltvor schrieppfellern...

macht ja nix, darfste se behalten :O)
-----------

17.11.08 00:02

7554 Postings, 6513 Tage sebaldoBernhardow und Knud

Ich kann mich mit Eurer angedeuteten Verschwörungstheorie nicht anfreunden. Aber vielleicht bin ich da wirklich zu naiv. Tappen wir nicht alle im Dunkeln?  

17.11.08 00:13

5531 Postings, 9214 Tage DerYetinein...

allein durch das handeln von ip, zum beispiel durch den wechsel des gmg-werte im depot von l+s auf den letzten handelswert sowie durch den gesamten komplettdurchsichtigen polyunsinn wird das alles so offensichtlich, das man nur mit dicken scheuklappen das licht nicht sehen kann...

sorry für dich, sebaldo...

aber meine persönliche theorie, die ja bereits vor einem jahr hier gepostet wurde und in der das hier vermutlich ein reines scheingebilde ist, das ip, xy capitel ,ein wurfholz und tubelei verwickelt sind bekommt mehr und mehr indizien...

beweise wird man nicht finden können, dafür werden die pusher schonsorgen, dennoch ist das hier mittlerweile soweit bekannt, dass man auf ein aufflackern kaum noch hoffen darf...vermutlich lautet die devise nach gescheitertem versuch eher, dn handel solange wie möglich heraus zu zögern, um der katastrophe solange wie möglich zu entgehen...

is seit einem jahr nur meine meinung, aber die scheint sich mehr und mehr zu bewarheiten...  
-----------

17.11.08 02:48

146 Postings, 6157 Tage BernhardowNatürlich Sebaldo ...

... die Theorie wurde a) noch nicht fertig formuliert und ... b) versuchst Du immer noch ... Deinen Spagat. Das kommt so schwerlich ... zusammen. Ich hoffe, Knut irrt sich ;)

17.11.08 09:11

7554 Postings, 6513 Tage sebaldoBernhardow

b) versuchst Du immer noch ... Deinen Spagat.

Ja, natürlich mache ich das. Aber das hat mit der "Verschwörungstheorie nichts zu tun. Wenn ich konsequent wäre, dann würde ich GMG ein für alle mal abschreiben. Das gebe ich ja zu. Aber deshalb muss ich ja nicht davon ausgehen,  dass GMG ein "Scheingebilde" ist (Yeti).  Natürlich kann ich das nicht aussschließen. So naiv bin ich auch nicht. Aber es reicht mir einfach nicht, aus ein paar Indizien ein konzertiertes Abzockunternehmen zu konstruieren. Ich würde es ja begrüßen, wenn mal jemand eine ganz konkrete Theorie formulieren würde, die man Punkt für Punkt auf Schlüssigkeit überprüfen könnte. Bis dahin gehe ich immer noch von der für mich naheliegenderen Möglichkeit aus, dass es sich hier um einen kleinen Explorer handelt, der von einer deutschen Gruppe gnadenlos hochgepusht wurde und dessen CEO das Projekt "Monsterkohlefeld" (voraussichtlich) in den Sand gesetzt hat.

@Yeti
dn handel solange wie möglich heraus zu zögern, um der katastrophe solange wie möglich zu entgehen...

Ja, das ist auch meine Meinung. Aber so einfach wie du sollte man sich die Sache nicht machen. Eine Theorie aufstellen und dann behaupten, dass sie deshalb nicht beweisbar sei, weil die Täter die Spuren vernichtet hätten,  ist mir zu schlicht. Versucht es doch mal wenigstens so plausibel zu machen, dass es überzeugt.  

17.11.08 13:33

2996 Postings, 6503 Tage IceRipper@knud...

... ich war mal kurz weg ;-)
-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

17.11.08 14:36
1

5531 Postings, 9214 Tage DerYeti@ sebaldo:

indizien für meine theorie:

ein starkes indiz ist meiner meinung nach, das die einzigen, die nachweislich bisher nennenswerte einnahmen durch gmg generiert haben, die alpha capitel war, in der auch tube mal gf war...(links zu den zahlungen waren hier mehrfach gepostet)

ein weiteres indiz wäre das unbestätigte gerücht, die werbung, die im namen von ip geschaltet worden war, ist nicht von ip bezahlt worden...damit bleibt die frage: ja von wem denn dann wohl? eventuell ja von denen, die einnahmen generiert haben, wäre zumindest logisch...

dann bleibt die frage: ist es für eine internetseite ein (geldwerter) vorteil, wenn jemand werbung in ihrem namen betreibt und somit auch diese seite promotet?

und wenn dann noch das unbestätigte gerücht stimmen würde, dass der bruder des geschäftsführers der firma, die relevante zahlungen aus der aktie erhalten hat, die aktie selbst in chats der genannten internetseite "pusht", ja dann braucht man sich auch über die rolle von card keine gedanken mehr zu machen...

dann bleiben verschiedene möglichkeiten, aber in keiner spielt card nach meiner meinung eine entscheidende rolle...

dann läge zum beispiel der verdacht nahe, gmg könnte eine harmlose ausländische aktie ohne umsatz gewesen sein, die nur zu bestimmten zwecken in deutschland benutzt wurde (und deswegen auch nur hier umsätze an der börse hatte), was auch für card nicht negativ gewesen sein musste...wäre zumindest eine denkbare alternative, die möglicherweise näher liegt als vieles anderes...

alles ist möglich, aber vieles deutet nach meiner ansicht im moment in richtung von gezielt geschaffenen strukturen, die sich nicht am aktieninhalt orientiert haben...

-----------

17.11.08 14:37
2

680 Postings, 6353 Tage swingtrader28Tubeileh...

steckt in der ganzen Kiste ziemlich tief drin, meiner Meinung nach! Ich werde nie vergessen, wie ich öfters gelesen habe, dass "Insider" aus dem Chat mit "Tube" telefoniert haben wollen (auf Handy natürlich, seine Nummer hat ja jeder...) und von ihm erfahren haben, dass "alles in Ordnung ist, es besteht kein Grund zur Beunruhigung." Natürlich war das Anfang des Jahres, lange vor seinem Rücktritt...

Insbesondere in User fällt mir hier wieder ein, er hatte wohl "ganz tolle" Kontakte zu Tube. Natürlich ist er dann auch Admin bei IP geworden, was ein Zufall...Namen will ich hier nicht nennen. ;-)

Wir wissen (noch) nicht, wer hier alles bei IP unter einer Decke steckt und organisiert vorgegangen ist, aber meiner Meinung nach ist der Sumpf viel (!) tiefer als ich gedacht habe. Natürlich kann man nicht an Idioten wie uns Aktien abladen, wenn man nur Anführer und Insider in der Bande hat. Je mehr "Chefs" es gibt, desto mehr "Blindgänger" wie mich braucht es also, um denen ihre Sch***e zu einem guten Preis andrehen zu können.
Schließlich wollen ja alle gutes Geld mit den Naiven verdienen...
Hierzu passt und fällt mir wieder ein Aufruf von bluemax im Chat ein, man dürfe und solle sogar seinen Newsletter in anderen Foren möglichst oft verbreiten und er wünsche sich mehr User für IP. Klar wollte man das, schließlich war/ist die Anzahl der "Insider" so groß, dass natürlich jeder Kasse machen will. Und ohne naive, kaufbereite User, die vom "big deal" träumen, kann man sich den Dreck nur selbst andrehen, würde also keinem was bringen...

Die Verwicklung von Tube ist also nicht nur aufgrund von Alpha Capital interessant (und dort natürlich Schütz und das Wurfgeschoss von IP), sondern für mich insbesondere wegen seinem "immer offenen Ohr" und der "Rufbereitschaft" für bestimmte Mitglieder von IP.

Ich stelle mir aktuell gerne wieder diese Fragen:

-Welche Rolle hatte Tube in diesem Spiel und warum dieser Rücktritt?
-Warum hatten bestimmte IP-Mitglieder öfters die Gelegenheit, ihn anzurufen und Infos zu erhalten?
-Wer bei IP ist Organisator und wer war nur Mitläufer bzw. "Finanzier"?
-Welche Rolle spielt Card persönlich? Stichwort Pusher-e-Mails!?
-Welche Rolle spielt "silky", die eine "wunderbare" deutsche Website für GMG erstellt hat?

Fragen über Fragen, die hoffentlich mal geklärt werden, im Sinne aller Beteiligten.

P.S.: Alle Äußerungen hier sind natürlich meine persönlich Meinung und beweisen gar nix. Selbstverständlich auch keine Kauf/Verkaufempfehlung!

17.11.08 14:51

5531 Postings, 9214 Tage DerYeti@swing:

meinst du mit der slkygeschichte, es gibt auch eine verbindung zwischen der deutschen gmg-seite und ip?

-----------

17.11.08 14:52

773 Postings, 6429 Tage Moses06Yeti fragt...

"wie läufts denn eingentlich bei arise und dem medientitel, den du als profi gekauft hattest ^^ :D"

natürlich grottenschlecht.....aber dafür brauch ich mir um die Werte in deinen Depot
sicher keine Sorgen machen.......so ein Börsen-Vollprofi wie du, hat selbst bei so einen
schwierigen Börsenumfeld nur Gewinn-Werte im Depot.....ts,ts,ts,ts

Thread-Kasperl....und wegen deinen Gestammel und Schreibfehler,
hole ich mir schon gar keinen ru...er......
wahrscheinlich im Gegensatz zu dir, hab ich noch eine sehr junge attrative Frau !!

Aber finde es trotzdem schön, das ihr wie Hündchen gehorcht......wie auf Befehl seid
ihr da, wenn man euren Namen nennt....echt herrlich und belustigend......  

17.11.08 14:54

5531 Postings, 9214 Tage DerYetiach, der guru is auch zurück

hat dich dein chef geschickt?  
-----------

17.11.08 14:57

5531 Postings, 9214 Tage DerYetiaber jetzt nicht wieder mit unfug von thema

ablenken, damit die genannten namen möglichst schnell auf seite 2 und 3 kommen...

meine theorie habe ich genannt, swing hat ein paar sehr wichtige ergänzungen gebracht...

bleiben wir doch bei diesem gestammel :O)
-----------

17.11.08 15:02

7647 Postings, 7059 Tage kukkiYeti

Im chat von ip gab es mal eine chatsilky. Das ist die betreuerin der deutschen gmg seite. Das wurde auf w:o auch thematisiert vor einiger zeit. Die hängen alle zusammen unter einer decke. Es wurde auch die adresse ausfindig gemacht und bei google geschaut. Es ist eine reihenhaussiedlung mitten in münchen wo auch ein gleichnamiger  versicherungsvertreter seinen sitz hat.

Bum ist ja auch versicherungsvertreter. Man kennt sich sicherlich. ;) 

17.11.08 15:06

7647 Postings, 7059 Tage kukkiNur der vollständigkeit halber

Domaininhaber: Gulfside Minerals Ltd.
Adresse: Whistlerweg 24 a
PLZ: 81479
Land: DE

Name: Silke Heise
Organisation: Gulfside Minerals Ltd.
Adresse: Whistlerweg 24 a
PLZ: 81479
Land: DE

Ist aber wie gesagt alles schon bekannt.

17.11.08 15:23

5531 Postings, 9214 Tage DerYetida ich nur hier lese war es

mir das noch nicht, danke für die aufklärung, macht das bild nur noch vollständiger und ist also ein weiteres indiz...

-----------

17.11.08 15:41

680 Postings, 6353 Tage swingtrader28@yeti...

siehe die Ausführungen von kukki, dem ist nichts hinzuzufügen.

Die Kiste mit der "silky"-Heise finde ich natürlich noch ominöser als als die Sache mit Tubeileh. Da dies aber schon älter ist, spare ich mir dazu eine erneute Diskussion. Ich denke, nach der nächsten GMG-News wird das sicherlich alles erneut thematisiert.
Man sieht aber deutlich: Je tiefer man gräbt (und hierfür musste man noch nichtmal tief graben), desto mehr Schmutz kommt ans Licht.

Gehen wir mal von der Abzockgeschichte aus und unterstellen hier kriminelle Energie (trotz Unschuldsvermutung):
Eins macht mich dann aber trotzdem stutzig: wie groß ist der Kreis der "IP-aner" wirklich? Ich meine, wenn so viele Leute unter einer Decke stecken, wie groß kann dann der Gewinn für den Einzelnen sein? Wieviele Lemminge bräuchte man, um den Gewinn für jeden zu garantieren? War das alles evtl. eine Nummer zu groß?  

17.11.08 15:57

5531 Postings, 9214 Tage DerYetizumindest haben sie zu lange gewartet

wie es scheint....profis eben ^^

bluemax2000 hatte die heutige gmg schon mitte 2006 am wickel...

http://www.ariva.de/...ance_2006_am_Chinaboom_profitieren_CGL_t260740

damals kostete die aktie rund 0,04 Euro...

man müsste jetzt gucken, wieviele gmg-aktien man für eine CGL-Aktie bekommen hat...

bei 0,21 fing der push von gmg an, wie bei einem jokerspiel bis zu den bkannten höhen...

wer sich einen ausstieg bei sagen wir 0,8 euro gesetzt hat, hat also seinen einsatz *20 nehmen können...oder aus 5000 euro 100000 Euro gemacht....

wem das nicht gereicht hat, der war dann wohl selbst schuld und sitzt noch auf seinem kram ;O)

daneben sind die nachgewiesenen  - ich glaub es waren zusammen rd 80.000 Euro - provisionen an die alpha gelaufen, letztlich auch bezahlt von anlegern...

will sagen:

die, die bereits zu beginn beteiligt waren, als bluemax2000 anfing, cgl - heute gmg - zu werben, könnten den faktor x25 gemacht haben, wenn sie schlau waren...schneeballsystem halt....und da lohnt sich dann auch schon kleines geld im vierstelligen bereich, um ein oder zwei jahresgehälter vor steuer raus zu bekommen...

bezahlt haben das alle die, die zu höheren kursen als 0,04 eingestiegen sind, zu diesem zeitpunkt hat bluemax2000 das nach seinen postings gemacht...

falls beim tausch cgl zu gmg höher als 1:1 getauscht wurde, war sein schnitt noch erheblich besser...

war jemand von euch damals schon dabei oder hat bluemax diesen profit allein gemacht?

-----------

Seite: 1 | ... | 288 | 289 |
| 291 | 292 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben