steckt in der ganzen Kiste ziemlich tief drin, meiner Meinung nach! Ich werde nie vergessen, wie ich öfters gelesen habe, dass "Insider" aus dem Chat mit "Tube" telefoniert haben wollen (auf Handy natürlich, seine Nummer hat ja jeder...) und von ihm erfahren haben, dass "alles in Ordnung ist, es besteht kein Grund zur Beunruhigung." Natürlich war das Anfang des Jahres, lange vor seinem Rücktritt...
Insbesondere in User fällt mir hier wieder ein, er hatte wohl "ganz tolle" Kontakte zu Tube. Natürlich ist er dann auch Admin bei IP geworden, was ein Zufall...Namen will ich hier nicht nennen. ;-)
Wir wissen (noch) nicht, wer hier alles bei IP unter einer Decke steckt und organisiert vorgegangen ist, aber meiner Meinung nach ist der Sumpf viel (!) tiefer als ich gedacht habe. Natürlich kann man nicht an Idioten wie uns Aktien abladen, wenn man nur Anführer und Insider in der Bande hat. Je mehr "Chefs" es gibt, desto mehr "Blindgänger" wie mich braucht es also, um denen ihre Sch***e zu einem guten Preis andrehen zu können. Schließlich wollen ja alle gutes Geld mit den Naiven verdienen... Hierzu passt und fällt mir wieder ein Aufruf von bluemax im Chat ein, man dürfe und solle sogar seinen Newsletter in anderen Foren möglichst oft verbreiten und er wünsche sich mehr User für IP. Klar wollte man das, schließlich war/ist die Anzahl der "Insider" so groß, dass natürlich jeder Kasse machen will. Und ohne naive, kaufbereite User, die vom "big deal" träumen, kann man sich den Dreck nur selbst andrehen, würde also keinem was bringen...
Die Verwicklung von Tube ist also nicht nur aufgrund von Alpha Capital interessant (und dort natürlich Schütz und das Wurfgeschoss von IP), sondern für mich insbesondere wegen seinem "immer offenen Ohr" und der "Rufbereitschaft" für bestimmte Mitglieder von IP.
Ich stelle mir aktuell gerne wieder diese Fragen:
-Welche Rolle hatte Tube in diesem Spiel und warum dieser Rücktritt? -Warum hatten bestimmte IP-Mitglieder öfters die Gelegenheit, ihn anzurufen und Infos zu erhalten? -Wer bei IP ist Organisator und wer war nur Mitläufer bzw. "Finanzier"? -Welche Rolle spielt Card persönlich? Stichwort Pusher-e-Mails!? -Welche Rolle spielt "silky", die eine "wunderbare" deutsche Website für GMG erstellt hat?
Fragen über Fragen, die hoffentlich mal geklärt werden, im Sinne aller Beteiligten.
P.S.: Alle Äußerungen hier sind natürlich meine persönlich Meinung und beweisen gar nix. Selbstverständlich auch keine Kauf/Verkaufempfehlung! |