Du bist wirklich sehr optimistisch. Das Kernproblem von SM ist halt mal, dass man null Aufträge hat. Hätten sie den einen oder anderen, dann könnte man schon vorsichtig optimistisch sein, aber ohne Aufträge halt nicht.
Eine großartige Überschuldung sehe ich nach meinem Wissensstand nicht unbedingt, denn die Assets (US-Projekte, Arenales, Flagsol, Meteostationen und eventuell Ibersol und auch die kleine Entwicklungsanlage bei Andasol 3) sollten dann schon mehr als 100 Mio. € wert sein, außer es gibt ein schwarzes Loch wie z.B. die SdK mit "Modalitäten der Veräußerung von Projektgesellschaften" andeutet. Aber hier muss man auch ganz klar feststellen, dass diese SdK genauso wenig wissen wie wir halt auch.
zolli warum ist bei dir nur 40 € rausgekommen beim Zock ?? Also ich habe gestern knapp 300 € verdient. Bei 0,282 € rein und bei 0,315 € wieder raus. Also ein schönes Plus von 12% in ein paar Stunden.
Bewegung dürfte wohl erst rein kommen, wenn sich der Insoverwalter Böhm in der nächsten Woche meldet und dann wird man vielleicht schon mal erkennen können wo der Weg hingehen wird, vor allem für die Anleihengläubiger. |