um mal für einen kurzen Zock dabei zu sein. Warte jetzt aber mal ab ob die Aktie über 0,28 € bleibt und was dann passiert. Wenns rauf geht bin auch mit 10k dabei.
Neuer1 es ist doch müßig über irgendwelche alte Kamellen zu reden und sich andauernd zu rechtfertigen. Bringt niemand einen Meter weiter. Wie oft hat z.B. The-Link einen Bockmist erzählt. Z.B. dass SM mit Aktienrückkäufen 20 Mio. € verbrannt hätte oder die dauernde Wiederholungen, dass diie Online-Werbung des Ibersolfonds viel Geld kosten würde oder dass Ferrostaal bei eSolar einsteigen würde. Tut mir leid, wenn ein Poster durchgehend nur negativ zu einer Aktie schreibt, dann habe ich echt ein Problem. Ich bin auch seit Anfang Mai, als das angedachte Solarhybrid Joint Venture bekannt geben wurde sehr kritisch zu SM geworden und habe das hier auch ganz deutlich gemacht. Bin ich jetzt auch ein hoher Mitarbeiter von SM ?? Auch könnten heute viele Conergy-Poster zu mir sagen, dass ich ein hoher Conergy-Mitarbeiter wäre, denn meine Einschätzungen zu Conergy haben sich beim Kurs auch zu 100% bestätigt. Ich halte eine solche Diskussion für absoluten Quatsch. Genauso das Geschreibsel von diesem Neckar. Außer irgendwelche xbeliebigen 0815-Sätzen, die im Prinzip nichts zu SM beinhalten, kommt doch von dem nichts. Kannste doch vergessen und zu dem seine billigen Aussagen braucht man sich nun wirklich nicht zurechtfertigen.. |