ich habe die Situation vor ein paar Monaten beschrieben, damals schrieb ich, dass es wie bei Conergy sei, nur schlechte Nachrichten und immer noch Menschen, die dem Unternehmen die Stange halten. Nun, der der Anmeldung zu r Insolvenz, sieht hier die Sache doch anders aus. Es gibt ein paar Zocker, die auf das schnelle Geld hoffen. Eventuell noch ein paar die wirklich glauben, dass es weitergeht. Als die ersten Lügen bekannt ware, dass war für mich im Mai, da habe ich das Vertrauen ins Unternhemen verloren, was mich aber im offenen Thread gestört hat, war dass zu oft ins Blaue hinein geschrieben wurde und zwar in solch einer Weise, dass es Protest herausgefordert hat. Ich meine nun auch nicht alle Postings, aber die von the-link waren teilweise schon übel, wobei die Kritiker im Endefekt recht haben. ICH bin auch nicht der Meinung wie allegro 7 das the-link ein Mitarbeiter von S2M ist, denke eher an einen Pressenmenschen, denn der Schreibstil war zu reiserisch. Aber man kann sich auch verstellen. Spielt aber letztendlich keine Rolle. |