ja Hein, das wäre die logische Vorgehensweise. Wenn ich Dir aber sage, dass ich in meinem ganzen bisherigen Leben vor 3/09 immer wieder zugeschaut habe wenn die Kurse stiegenund fielen und ich schon beim 1. Irakkrieg(als die dort auf die Gummipanzer von Saddam schossen)zu miener Frau sagte, jetzt müßte man Daimleraktien kaufen, als alles im Keller war, es dann aber nicht tat(also ein Spieldepot im Kopf hatte) dann wirst Du mich ev. verstehen. Bei mir muss es live passieren sonst funktioniert es nicht, wahrscheinlich würde ich dann noch nicht mal ins depot schauen. Ist wahrscheinlich bei mir die Gier und der Geiz zusammen, das smich nur mit echtem Geld was spüren läßt. Mich intereesssieren auch auf Arbeit nur echtes Geld, sprich Gehaltserhöhung, Prämie us. mit viel Worten kann ich nichts anfangen. Aber meinst Du es ist jetzt falsch gewesen mal mit den Ko´s anzufangen? Meine letzte Empfehlung von Euch der ich folget war ja der OS auf die C, die jetzt bei mir mit -97 % im Depot liegt. Hoffentlich geht das jetzt beser aus :-) |