Auch dein Kurzzeitgedächniss ist kurz, soetwas kann man trainieren. Bei mir funktionieren Kurzzeit- und Langzeitgedächniss extrem gut, den Artikel bzgl. Bankenschliessungen hat plusminus verlinkt und nicht ich. Was gesetzlich geregelt ist spielt keinerlei Rolle, da diese Gesetze ganz einfach gebrochen werden. Fonds haben monatelang die Auszahlung der Anteile verweigert und Banken können auch durchaus wochenlang schliessen, alles schon passiert und nix neues. Zu dem Thema gab es weitere Artikel aus denen hervorgeht, das dieses Statement nicht versehentlich versendet wurde und auch keineswegs auf Texas beschränkt ist. Die neuste Ausrede lautet nun, das man durch die FED gezwungen wurde die Kunden darauf hinzuweisen. In dem Bericht steht noch so einiges mehr. Ich hatte dir gesagt das eine Leitzins Erhöhung in diesem Jahr ausfällt, da die Zinslast dann nicht mehr tragbar ist, so wie im Dezember geschehen. Damit warst du nicht einverstanden, kannst auch nochmal in dem Artikel nachlesen und nachrechnen, nur diskutiert hast du gar nichts. Wer hat einmal gesagt: die Simulationen sind korrekt, dann muss sich die Realität eben anpassen? Ich besitze keinen Aldi Rechner und wenn ich dort nachschaue werde ich vermutlich feststellen, das die keinen anbieten. Simulationen rechnet man auf einem P575 mindestens, jedenfalls die, die etwas davon verstehen. Und noch was Rübennase, da du hier mehrfach geäussert hast, das ich mich völlig von den Märkten entkoppelt habe, habe ich heute eben beschlossen, die Märkte entsprechend meiner Vorgaben zu korrigieren. Wie du ja selber sehen kannst scheine ich offenbar dazu in der Lage zu sein. |