Citigoup - wann einsteigen ?

Seite 683 von 968
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45
eröffnet am: 05.11.07 21:43 von: xpfuture Anzahl Beiträge: 24191
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45 von: Highländer49 Leser gesamt: 3623523
davon Heute: 1049
bewertet mit 78 Sternen

Seite: 1 | ... | 681 | 682 |
| 684 | 685 | ... | 968   

23.02.10 21:39

1417 Postings, 5950 Tage plusminus 1Plus die Familienmitglieder

dürften es um die 15 - 20 % sein. Und wer soll da noch Aktien kaufen?

http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=2305

23.02.10 21:44

1547 Postings, 5953 Tage aktiennasehein

jetzt mache ich mir wirklich Sorgen- geht es dir auch wirklich gut? Brauchst du Medikamente?

Zunächst mal aber hast du völlig Recht- den Artikel hatte wirklich Plusminus eingestellt- kein Wunder, bei deinem Gedächtnis- zum Glück ging es ja auch nicht  um den Einsteller, sondern um den Inhalt des Artikels, wie du mit deinem fotografischen Gedächtnis sofort resumieren wirst - und jetzt hast du den ja auch kommentiert- prima- ist doch klasse hein.

Der Ärger, dass du den Artikel nicht selbst verlinkt hast, hat dich dann aber offensichtlich doch ziemlich mitgenommen- das tut mir leid- wenn ich das geahnt hätte- aber bleib ganz ruhig- und wenn du das so vorausgesagt hast, dass der Leitzins in diesem Jahr nicht steigt, dann wird sich die FED wohl daran halten müssen- es sei denn, die ignorieren dich mal wieder.....! Und ich war nicht einverstanden damit, dass sie in diesem Jahr die Leitzinsen nicht erhöhen???  Hä?  Oder damit, dass du das vorausgesagt hast? Sehr nebulös- aber reg dich bitte nicht weiter auf- oder habe ich jemals behauptet, dass die Fed noch in diesem Jahr die Leitzinsen erhöhen muss ? Übrigens hattest du deinen Beitrag (auch) mit "Geldmenge" überschrieben-und dazu haben wir, du vielleicht nicht, aber andere und ich schon einiges dargelegt und wenn es dir wieder besser geht, kannst du dir die Beiträge ja nochmal raussuchen- ach so nee- dein fotografisches Gedächtnis- also erinnere dich einfach. Und wann habe ich jemals gesagt- die Simulationen seien korrekt und die Realität müsse sich anpassen??  Und von welchen Simulationen redest du überhaupt?  Na und das du keinen Rechner hast, habe ich irgendwie schon geahnt. Was ? Ach so, du hast schon einen Rechner, bloß einen anderen eben- prima Hein- dann rechne dir endlich mal die Anpassung für deinen OS aus für den Fall des RS.  Und heute geht der Dow wirklich ein paar Zähler mehr zurück- was  du alles kannst- sowas, aber deinem OS hilft das wohl nicht mehr, oder? War der KO nicht bei 10500-lass mal, das hast du durch andere Anlagen doch längst wieder reingeholt. Rübennase klingt drollig- du darfst mich ruhig so nennen, denn du bist ja der Bruder von Käptn Blaubär. Darf ich dann bitte auch Heini sagen? Prima Heini.

23.02.10 22:02

2577 Postings, 8626 Tage uhujtach..börsenstimmung wie im herbst bestimmt

wegen ähnlicher wetterlage ,gott sei dank ist jetzt frühling angesagt...und ich bin bald reich..nur cool bleiben...schaff ich locker...uhuj....erst reich dann cool dann locker..die reihenfolge..suche ich mir noch aus..tärä..tä..t...  

23.02.10 22:08

2169 Postings, 5897 Tage Hein Bloed Nr. 2aktienanse

zur Korrektur:

Nicht ich sage vorraus das die FED in diesem Jahr den Leitzins wohl eher nicht erhöhen wird, dies legen andere anhand von ausreichend Zahlenmaterial dar. Du musst dir mehr Mühe geben.

Ja du hattest gesagt das die FED den Leitzins jederzeit erhöhen könnte und das irgendwelche Berechnung dazu nicht stimmig sind, die belegen das es in diesem Jahr wohl kaum noch möglich sein wird. Steht weiter oben im thread.

Unter anderem ging es in dem Beitrag um steigende Geldmengen, lies den gesamten Artikel und nicht zur zwei Zeilen. Du musst dir mehr Mühe geben.

Ich habe dich gefragt: Wer hat gesagt das die Simulationen stimmen und die Realität sich dem dann eben anpassen muss? Ich habe nicht geschrieben das du es gesagt hast, ist die Ausdruckweiseweise auch für dich verständlich? Das du dieses natürlich nicht gesagt hast ist wohl jedem klar, der sich mit dem Thema Geldpolitik der FED mal ein wenig befasst hat. Du musst dir wirklich mal was mehr Mühe geben.

Oh ja, der KO liegt bei 10.500 und ich habe den schön behalten, sag doch mal was mit dem Teil passieren wird, da bin ich ja gespannt :-) Oh und so ein anderer trade, gleichzeitig durchgeführt stand dabei. Du musst dir noch mehr Mühe geben.

Nein, du darfst mich nicht Heini nennen, Rübennase.

23.02.10 22:12

2577 Postings, 8626 Tage uhujoh gott..diese news..nicht auszudenken

hätte dieser spinner von vor gut einem guten halben jahrhundert sarkastich betrachtet nicht total unrecht...ich sag ja es gibt wenig gute..uhuj...  

23.02.10 22:14

1018 Postings, 5837 Tage risikopauloaktiennase

das verstehe ich jetzt nicht. Hein hat doch einen Turbo Bear mit KO 10500. die 10500 sind doch noch garnicht gewesen und durch denrücksetzter reduzuert hein doch seinen verlust, aslo für ihn die richtige Richtung. Übrigens ist silber auch unter 15 $  

23.02.10 22:14
1

793 Postings, 5819 Tage MuuS...

Hallo!! ihr zwei Streitmächte des Citi Forums

Hein...verstehe doch einfach bitte im Sinne aller Mitleser, dass aktienase an jedem Misthaufen, noch was schönes erkennt.

aktiennase...kapier doch bitte einfach, das hein grundsätzlich anderer meinung ist als du.

Tolerant seid ihr beide nicht...denn Tolerant kann nur der sein, der mit seinem eigenen Standpunkt zufrieden ist.

Und so ein Kindergarten bei Erwachsenen Männern...ich schätze mal gehobenen Alters...ist schon mehr als arm...*kopfschüttel*

23.02.10 22:24

2169 Postings, 5897 Tage Hein Bloed Nr. 2Och MuuS

ich bin doch nicht immer grundsätzlich anderen Meinung, wo aktiennase Recht hat hat der Recht und schreibe ich dann ja.

Ich bin mit meinem Standpunkt zufrieden, nur deswegen muss ich lange nicht tolerant sein.

Im Sinne aller Mitleser, das ist ein schwerwiegendes Argument, na schön. 

23.02.10 22:32

793 Postings, 5819 Tage MuuS@hein

wer mit seinem Standpunkt im Reinen ist...der toleriert auch andere Ansichten...ohne gleich ausfallend zu werden und die andere Meinung mit aller Macht nieder zuringen... Mit anderen Worten, seid ihr Euch beide nicht so sicher ;)  

23.02.10 22:37
diese ganzen persönlichen Angriffe habe ich bisher insofern toleriert, indem ich es ganz einfach ignoriert habe, gut genug ja? Und persönliche Angriffe von mir auf wen auch immer wirst du hier nicht viele finden.

23.02.10 22:45

1417 Postings, 5950 Tage plusminus 1Gleiches Geld für alle

23.02.10 22:48

2577 Postings, 8626 Tage uhujdas ist der sogenannte lagerkoller ,,das ist nich

t weiter schlimm,,gibt es bei königen und bettlern sowie auch bei kubanichen schweinestallverkäufer....(kleiner  spaß)...uhuj....nacht.....  

24.02.10 00:59

589 Postings, 6300 Tage Mischka1981@ Hein

hallo Hein, bist Du heute mit den KO Dow raus, oder willst Du noch warten? 

Möchte morgen bzw. heute Man bei 52,5 Euro kaufen. Hoffe der Trend entwickelt sich noch weiter nach unten.

Habe es leider mit der Citi nicht geschaft bei 2,60 Euro zu verkaufen. Daher ist mein spielgeld begrenzt und muss sicher angelegt werden :-)

Denke, daß es nur eine kurze Korrektur ist und der Markt sich schnell wieder stabilisiert. Zum Wochenende sollte es wieder nach oben gehen.

24.02.10 08:40

1547 Postings, 5953 Tage aktiennasehein bloed

ich hoffe zunächst mal, dass es dir gesundheitlich gut geht- prima

nun zur Korrektur deiner Korrektur

- natürlich kann die FED die Zinsen jederzeit erhöhen, wieso auch nicht?  Und den Beitrag, indem ich angeblich behaupte, Berechnungen stimmen nicht, wonach die FED in diesem Jahr nicht erhöht, solltest du mir schon nachweisen mit deinem fotografischen Gedächtnis- aber bemühe dich nicht- den Beitrag gibt es natürlich nicht

- zur Geldmenge- ich schreibe gut lesbar vom Geldmengenwachstum!! welches derzeit eingeschränkt wird- lies einfach richtig

- vorgestern ging es ziemlich dicht an die 10500 ran- ich freue mich für dich, wenn die Grenze nicht gerissen wurde- allerdings - das kommt schon noch

24.02.10 13:13

1018 Postings, 5837 Tage risikopauloSilber doch nicht

unter 15 $. Bin da einem Irrttum aufgesessen weil ich meinte gelesen zu haben dass die Aktie Silver Wheaton exakt den Silberkurs wiedergibt und da deren Kurs gestern bei 14,??$ lag bin ich dieser falschen Meinung gewesen,sorry. Ansonsten bin ich bei meinem letzten Invest Saint Gobain gerade mental ausgestoppt worden und habe wieder cash :-). Nach den ganzen Weltuntergangszenarien hier überall werde ich denn jetzt auch erstmal abwarten(auf fallende Kurse, ich weiß es noch nicht ??)  

24.02.10 15:04

1417 Postings, 5950 Tage plusminus 1Dann brauchen wir uns keine Sorgen mehr

machen um unser "vermeintliches" Gut - gehört vielleicht jemand anderen :-)

http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/02/23/...rklich-rothschild/

24.02.10 17:41

793 Postings, 5819 Tage MuuSZiehen die Märkte jetzt weiter an????

24.02.10 17:45

7483 Postings, 7129 Tage beegees06habe noch citi zu 3,60 €

bin am überlegen, eventuell mit Verlust raus zu gehen und in etwas anderem einzusteigen. Wie seht IHR die Entwicklung der Cit für 3 Monate? Habt ihr Alternativen. Danke und Gruß  

Seite: 1 | ... | 681 | 682 |
| 684 | 685 | ... | 968   
   Antwort einfügen - nach oben