jetzt mache ich mir wirklich Sorgen- geht es dir auch wirklich gut? Brauchst du Medikamente? Zunächst mal aber hast du völlig Recht- den Artikel hatte wirklich Plusminus eingestellt- kein Wunder, bei deinem Gedächtnis- zum Glück ging es ja auch nicht um den Einsteller, sondern um den Inhalt des Artikels, wie du mit deinem fotografischen Gedächtnis sofort resumieren wirst - und jetzt hast du den ja auch kommentiert- prima- ist doch klasse hein. Der Ärger, dass du den Artikel nicht selbst verlinkt hast, hat dich dann aber offensichtlich doch ziemlich mitgenommen- das tut mir leid- wenn ich das geahnt hätte- aber bleib ganz ruhig- und wenn du das so vorausgesagt hast, dass der Leitzins in diesem Jahr nicht steigt, dann wird sich die FED wohl daran halten müssen- es sei denn, die ignorieren dich mal wieder.....! Und ich war nicht einverstanden damit, dass sie in diesem Jahr die Leitzinsen nicht erhöhen??? Hä? Oder damit, dass du das vorausgesagt hast? Sehr nebulös- aber reg dich bitte nicht weiter auf- oder habe ich jemals behauptet, dass die Fed noch in diesem Jahr die Leitzinsen erhöhen muss ? Übrigens hattest du deinen Beitrag (auch) mit "Geldmenge" überschrieben-und dazu haben wir, du vielleicht nicht, aber andere und ich schon einiges dargelegt und wenn es dir wieder besser geht, kannst du dir die Beiträge ja nochmal raussuchen- ach so nee- dein fotografisches Gedächtnis- also erinnere dich einfach. Und wann habe ich jemals gesagt- die Simulationen seien korrekt und die Realität müsse sich anpassen?? Und von welchen Simulationen redest du überhaupt? Na und das du keinen Rechner hast, habe ich irgendwie schon geahnt. Was ? Ach so, du hast schon einen Rechner, bloß einen anderen eben- prima Hein- dann rechne dir endlich mal die Anpassung für deinen OS aus für den Fall des RS. Und heute geht der Dow wirklich ein paar Zähler mehr zurück- was du alles kannst- sowas, aber deinem OS hilft das wohl nicht mehr, oder? War der KO nicht bei 10500-lass mal, das hast du durch andere Anlagen doch längst wieder reingeholt. Rübennase klingt drollig- du darfst mich ruhig so nennen, denn du bist ja der Bruder von Käptn Blaubär. Darf ich dann bitte auch Heini sagen? Prima Heini. |