meine Anmerkung zu deinem Marktdurchblick war einfach nur Ironie- natürlich hast du ihn nicht wirklich. Wenn du und andere mit OS hantieren, ist das für mich völlig OK- es ist ja nicht mein verzocktes Geld und manchmal hat man ja auch Glück dabei- ich wollte nur ausdrücken, dass OS zur Kapitalabsicherung von langfristigen Aktienanlagen nicht taugen, allenfalls kann ich damit mal eine Aktienanlage über ein paar Wochen absichern- und dann auch nur (wegen des Risikos) eine kleinere. Da ich schon 12 Jahre an der Börse am Aktienmarkt aktiv bin, hat sich mittlerweile schon ein wenig angesammelt, man merke sich- man wird (immer eine hohe Qualität der Aktien vorausgesetzt) mit Aktien zwar nicht schnell reich, aber das Kapital vermehrt sich immer noch schneller, als man denkt. Geduld ist dafür nicht unerheblich. Mit OS reichgewordene Menschen sind mir nicht bekannt. Nenne mir - nachprüfbar bitte - einen einzigen. Kostolany nicht- der hat mit Staatsanleihen und Leerverkäufen auf Aktien sein Vermögen gemacht. Weil du schon wieder stur den RS - offenbar hat sich da was bei dir tief eingegraben - und ein damit verbundenes Abschmieren der citiaktie ins Spiel bringst- warum das passieren sollte, entzieht sich meiner Logig, die ist allerdings eine andere als deine-logischer eben- ich hatte dir die Anpassungsformeln für OS bei einem Split herausgesucht - ich rechne sie auch gerne für dich, falls du damit ein Problem hast- aber langsam sollte auch bei dir Klarheit darüber herrschen, dass dein OS im Bezugsverhältnis und !!! Preis angepasst werden wird. Nichts wird mit kiloweise Citiaktien nach dem RS. Natürlich wünsche ich dir weiterhin Glück und Genialität. Aber- um auch mal was durchweg Positives zu sagen- ich finde es wirklich klasse, dass du bei jedweder Anfrage sofort Hilfe anbietest und mit entsprechenden Links hilfst, wo du kannst - das macht nämlich auch nicht jeder. Alles wird gut! |