kann keiner wirklich voraussagen für die nächsten Tage, ich möchte dennoch behaupten, sehr viele wollen ihn einiges tiefer, damit sie sich schön in Ruhe eindecken können. Institutionelle dürften nach dem heutigen Tag die Ampeln auf grün schalten, Dividende von 5% ++ in 2016 ist mit den abgeblasenen Streiks sicher. Der Konzerngewinn der LH Gruppe (vor Streiks) wird nach meinen Berechnungen bei über 2.3 Milliarden Euro liegen bis Ende 2015, d.h. ein KGV von 3 :-)
Bei der Dividenenausschüttung wird der Verkauf einer Beteiligung von 450 Mio in Q2 nicht angerechnet, d.h. von den verbliebenen 1.8 Milliarden EBIT wird kräftig ausgeschüttet. Die Zahlen Ende Oktober werden gefürchtet (von den Shorties) und geliebt werden von den Aktionären. Nach meiner Analyse ist LH im DAX der sicherste Hafen (Dividende, geringer Kurs, Eurowings Perspektive), geringes Abwärtspotential. LH wird den Widerstand um die 12 brechen, dann ist der weg frei. Der heutige Kurs ist manipuliert, das sieht man, der Gerichtsbeschluss & tolle August Zahlen waren locker +5% Wert, die werden noch on top die nächsten Tage nachgeholt. Wenn Roberto Geissini & Co hier seine StopLoss ausgelöst hat, dann wissen wir, dass die Profis die kleinen abzocken, die Aktien aus den Fingern klauen.
Ich glaube an einen Kurs von 14 Euro bis Ende Oktober, die Analysten werden die Aktie "neu" bewerten vor ganz neuem Hintergrund und in 2016 locker an die 20 Euro hochtreiben.
Mc Kinsley wird es richten, da kommt noch einiges an Grandiosem angeflogen -> Keine Kauf / Verkaufsempfehlung, aber felsenfest von LH überzeugt :-) Turbo
|