mein interesse an dir geweckt und ich habe mich etwas genauer mit deinen postingverhalten auseinandergesetzt....
irgendwas stimmt hier nicht.....
am 23.11.11 schreibst du im posting168978... "es muss eine Einigung geben, der Logik wegen. Da die Juistiz in den USA, eine präzedenzfall justiz ist, man orientiert sich an bereits gesprochenen Urteilen, wäre es doch der absolute Hammer, wenn Mary uns ausbuchen würde und der Gegenpartei Recht geben würde. WEIL sie einen Präzedenzfall schaffen würde. Es wäre nicht mehr nötig eine Assetliste, also eine Vermögensaufstellung vorzuweisen. Diese ist aber absolut Notwendig um die gläubiger nach Ihren Anteilen auszuzaheln um so eine geordnetes Konkursverfahren einzuleiten und abzuschließen. Es ist die Grundlage jedes Konkursfalls, dass eine Bestandsaufnahme, materieller Güter und Vermögenswerte in Cash vorgenommen wird. Wenn Mary diesen Quark genehmigt, dann berufen sich in Zukunft die Streitenden Parteien auf dieses Urteil, und millionen von Assetlisten wären wie vom Erdboden verschwunden. Chaos und prozesse ohne Ende wären die Folge. Einigung muss her... oder die Assetliste muss her... eins von beiden ist Notwendig. .."
nur ein paar tage später, einige ergüsse deinerseits... "ja fast schon Sektenähnlich wird hier jeden Tag der selbe "Scheiß" abgelassen... Ausbuchung nicht möglich..."
"wir kacken alle ab mit dieser Scheiß Aktie..."
"Wie gesagt... Mary ist keine Samariterin, sie wird uns bei der erst besten Gelegenheit abschießen...
"WIR HABEN NIXS, ausser dummen spekulationen über NOLS und ob Parker Folse Urlaub macht, und warum Susamnn nicht da ist, und lauter so ein Müll..."
und immer weiter so mit blah,blah,blah.....tagelang
dann, oh wunder...heute wieder 2 wirklich lesenswerte posting (169621 und 169626), ehrlich gemeint....
resümee meinerseits..... entweder ist dein schreibverhalten gespalten, oder es verbergen sich hinter diesen nick verschiedene schreiberlinge.....aus welchen gründen auch immer !
nur meine meinung |