nochmal was zu dem Thema braun. Ihr schlauen Mitleser und Poster, seid von Eurem Invest derart eingebunden, das ihr im Prinzip gar nicht mitbekommen habt, hier in einem Forum, wo sich kleine sowohl als auch grosse Kapital( investoren/ listen) sicherlich irgendwie absolut nicht in diese Kaste passen. Was hier definitiv gebrüllt wird, ist bei sachlicher Überlegung doch nur Biertischklamauk. Es sprechen Leute hier, welche bestimmte Alltagsgeschichten auch selber erlebtes, gehörtes war auch sicher dabei, einfach loswerden wollen. Da kommen auch Dinge zum Vorschein, wie man es selber sieht, jedoch dann den Typ zu denunzieren, noch dazu seine sehr private BM hier einzustellen und dann noch auseinander zu nehmen, grenzt schon an hinterhältig. Der Schwarzwälder wollte sich nicht öffentlich dazu äußern, deswegen hat er eine Bm gewählt, weil er wußte, das es vielleicht gelöscht wird, weil es Sarkasmus also seine Sicht als Kritik war, die er selber so sieht. Zumal ja auch gewünscht wird, " klärt das per BM "Es war eine ketzerische Einlage/Frage, wie er die Dinge sieht, nachdem ihm schlimmes widerfahren ist. Wer weiß das schon alles was hinter manchem Vorhang lauert! Also ich würde mich bitter enttäuscht fühlen, wenn ich eine SMS an mein Mädel senden würde, weil ich nicht wüßte wie was rüberzubringen ist, was nicht am Tisch gesagt werden kann, die aber es an die U Bahn weiter leitet /gibt und ich in ganz Berlin zum Gespött der Leute, die mich eventuell kennen als poster sehr ordentlicher Sachen mit vielen Sternchen bewertet, wissen würden, wer das ist. Und so können wir noch jede Menge post's abfassen, um die Dinge versuchen zu klären, was hier eigentlich vorgeht. Das nämlich ist einzig und allein dem Invest geschuldet, in welchem man fest steckt ohne Ausweg, es sei denn mit grossem Verlust auch vor sich selber! Man hat sich hier eingebracht und wird seinen Frust einfach nicht los. Auf die Strasse gehen, geht auch nicht, also hier brüllen, das einem die Ohren wegfliegen, statt in Konzerte zu gehen, richtig abzurocken, das der Frust mal raus kommt. Der Schwarzi ist eine ehrliche Haut, das kann ich bestätigen, aber die Farbe die ihm zugeteilt wird, stimmt überhaupt nicht! Gruß der charly |