Ich habe nicht behauptet, dass die Manipulation nicht auch bei der "offiziellen" Berichterstattung stattgefunden haben könnte. Kann es sein, dass Du ein bisschen gereizt bist? Wahrscheinlich deshalb, weil Dir im Wamu-Thread, nachdem Du wieder und wieder Deine - für Dich sicherlich wichtigen- Ansichten bezüglich 9/11 verbreitet hast, mehr und mehr negative Stimmen entgegengeschlagen sind. Ich kann es ja einerseits verstehen, da gibt es einen belebten Thread, den man eh schon kennt, das bietet sich förmlich an. Allerdings bist Du wiederholt, von mehreren Personen, aufgefordert worden, sogar höflich, das zu unterlassen, weil es nunmal nicht in den Wamu Thread gehört. Und hast trotzdem immer weitergemacht, das kommt nunmal nicht gut an. Ich will auch gar nicht versuchen, Dir Deine Theorien auszureden, das ist wohl nahezu unmöglich, wenn Du Dich 10 Jahre damit beschäftigt hast. Eins möchte ich jedoch noch dazu sagen: das, was ich bisher an Theorien bezüglich dieses Thema's gesehen habe, war zum größten Teil haarsträubend, teilweise so schlecht gemacht, dass ich mich schon nach ein paar Minuten fragte, wie kommt man nur auf so eine gequirlte Schei..? Und, um eins klarzustellen: Ich behaupte nicht, dass es unmöglich ist, das 9/11 fingiert war! Wenn man sich überlegt, wer davon einen Nutzen hatte, stellt man schnell fest, dass die anschließend geführten Kriege Milliarden gekostet haben. Milliarden, die irgendjemand verdient hat. Und das ist nur das, was offensichtlich ist. Und für ein paar Milliarden sind einige Menschen sicherlich bereit, SEHR viel anzustellen. Nur: es interessiert mich nicht! Hört sich jetzt ziemlich hart an, ich weiß. Begründung: 1) wenn Du - oder irgendjemand anders - es schaffen sollte, einen unumstößlichen Beweis zu finden (und das überlebst), und das dann an die Öffentlichkeit bringt, was glaubst Du, wird passieren? Werden die Nationen sich erheben, und gemeinsam den USA den Krieg erklären? Werden die Amerikaner auf die Barrikaden gehen, und alle Verantwortlichen lynchen? Nichts davon wird geschehen. Es wird ein (oder ein paar) Pseudoverantwortliche geben, deren Köpfe werden rollen, und dann weiter im Programm. An die "Großen", welche daran profitiert haben, wirst Du nie hinkommen. 2) Ich habe in meinem Leben schon Sachen erleben müssen/dürfen, welche mit wohl etwas "hart" gemacht, bzw. abgestumpft haben. Deshalb versuche ich, nicht mehr gegen das System anzukämpfen, weil die Chancen gleich null sind. Ich kümmere mich um die Personen, die mir nahestehen, damit es diesen gut geht, da habe ich genug zu tun. Und bei Wamu bin ich, um Geld zu verdienen. Und nicht um mich mit 9/11 zu befassen. Schlicht und ergreifend. Weißt Du, Charlie, ich habe nichts gegen Dich persönlich. Im Gegenteil, ich halte Dich eigentlich für einen netten älteren Kerl, der nunmal einen gewissen "Spleen" hat. Nur bitte, hör auf damit, den Wamu-Thread durch Deine ständigen OT-Postings lahmzulegen.
Grüße,
neversurrender |