was man so in Foren über die User zu erzählen hat, vor allem das benoten der Einfälle, die man so banal wie es klingt ja irgendwie gedanklich irgendwo herholt. Aber eine sachliche Diskusion kann eigentlich zum Thema gar nicht erfolgen, weil die Erkenntnisse zu den einzelnen Berichen und wie jeder eingestiegen ist, dazu gekauft hat etc. immer andere Voraussetzungen hat. Ein Forum kann auch nicht bei einer Entacheidung helfen, ob ein Invest gut ist oder nicht, ob es was in naher Zeit was abwirft oder eben wie unlängst erfahren, noch Jahre dauern wird, bis es in der Börse knallt aber in der eigenen. Und diesen Tag sehne ich herbei, das der Ulk hier ein Ende hat. Hier werden User gehuldigt, welche am Rande des normalen einen Stuß von sich geben, das nennen Leute, Kult. Sagt man was dazu, kommt die Peitsche mit schwarzen, wie kannst Du nur unseren Götzen den der mit dem 2er Golf hadert? Andere hingegen verbinden sich mit Pfandbrief, obwohl sie vorher der Meinung waren, sperren und endlich eleminieren. Ich erkenne ehrlich keine guten Informationen hinsichtlich von einer Entscheidungsfindung für mich, kann überhaupt nichts dazu tun und ich lasse mich nicht hinreissen, Dinge zu tun, die ich zum einen nicht verstehe zum anderen nicht erkennen kann, was das soll. Wenn man selber ein Problem hat, ob mit Gerichten, Rechtsanwälten etc. wer hilft? Kommt höchstens Echo zurück und man hat nicht nur Hohn und Spott zu tragen, sondern auch noch die Kosten! Und vor allem die Zeit nagt nicht nur an meinem Auto! Mußte gesagt werden, ein guter Spruch. |