alles beim alten ? Sicher, lt. Bundesanzeiger. Ich hatte jedoch immer wieder darauf hingewiesen, das Bankenkonsortium (ca. 30 an der Zahl) kann mit Leichtigkeit den Kurs beeinflussen, ohne die Meldeschwelle anzukratzen.
Es wird immer gesagt, an der Börse wird die Zukunft gehandelt. Für QSC trifft es nicht zu. (?)
Süwag 40 Mill. / Stellenabbau / Zukauf / Netz =Joint Venture, dass das kommt, zwecks Auslastung und Rentabilität. Schaut zur Telekom / Netz, braucht die Artikel nur lesen. Die wollen bis 2018 die Cloud verdoppeln von 1Mrd. auf 2 Mrd.
Denke, das die Leerverkäufer ihre Ziele noch nicht erfüllt haben. Ein zweites, was ich schon vor ein Jahr schrieb, das Problem der lang Anleger. Allzu gerne hätte man die Anleger raus gedrängt. Die Brokerbanken sehen ganz genau, welches Gewinnpotenzial noch drin steckt. Bei Verkauf, ist das ihr Gewinn. (Banken) Langsam kommen aber gute Nachrichten, was ich schon sagte. Denen (Leerverkäufer) läuft die Zeit davon. Halbes Jahr ist um. Der Zukauf steht an. News kann Anfang Juli kommen, kann ? Risiko wird immer höher , short zu bleiben. Hier im Forum versucht man mit Totalignore. Damals wusste man ganz genau über QSC Bescheid. (2013) Der Kurs wurde bewusst auf 5,14 gezogen. Viele haben gekauft, nur nicht verkauft. Schrieb ich damals schon, zum Ärgernis der Broker/HF-Manager etc. An der Gesamtsituation nach 1,5 Jahren hat sich nichts geändert. Die Longis verkaufen nicht. User Deuteronomium passt nicht ins Forum. Wie sagt man: "Nagel auf dem Kopf getroffen" MfG. |