QSC beitragen kannst ist es zu wenig. "pusher" (?)--- nein, ich stehe auf Seiten von Lieschen Müller.
Viele der Anleger sind von 2,20 bis 5,14 investiert. Gründe findet man immer. Was hat QSC mit Griechenland zu tun. Nichts ! QSC ist auch keine Bank. (Finanzen) QSC ist ein mittelständisches nationales (fast) Unternehmen, was seine Hausaufgaben tätigt.
Warum honoriert es keiner ? Es wird gekauft, nur die Banken drücken den Kurs, so das wir glauben sollen..............
Ich bin mir sehr sicher, dass hier die Banken versuchen den Kurs weiter zu drücken. Nur um so geringer der Kurs, um so mehr Käufer trudeln ein. Da kann/können Bank/Banken sich schnell mal verspekulieren.
Wir wissen, in allen Aktien sind Banken involviert, sie können Aktien durch aus auf lange Sicht, niedrig halten. Warum schweigt die innerbetriebliche QSC-Presse ? Weil sie nicht darf ! Kapital hat Macht ! Wer naiv ist, glaubt das natürlich nicht. Ein User: normales Verkäufer oder Käufer-Verhalten.......an der Börse. Von der Sache her richtig. Nur so einfach ist es nicht. Die 1,35 haben uns gezeigt. Man kann sich nicht mit allen Aktien beschäftigen. QSC ist im Würgegriff der Finanzgeier, schrieb ich schon. MfG |