naja, da sollten mal die leer Verkäufer 3,26% insgesamt die Zeit nutzen, ihre Stücke schnellstens zurück zu kaufen. Die Zeit ist so gut wie abgelaufen.
Der Zukauf wird bald verkündet.
Joint Venture kommt bestimmt. Das ergibt schon aus der Logik heraus, wenn ein Netz nicht aus eigener Kraft ausgelastet werden kann, hole ich mir Partner ..........
Diese News werden kommen, da bin ich mir sehr sicher. Warum nicht jetzt schon der Kurs steigt, kann folgende Ursachen haben. Streubesitz ist hoch, jedoch das Vertrauen wurde in der Vergangenheit verspielt und bei vielen Anlegern ist das Hintergrund Wissen nicht da, deshalb meiden sie die Aktie. Zu dem kommt Griechenland dazu, was ein zögern einer Anlage in QSC Aktien aber auch allgemein in anderen Werten hervor ruft.
Die Kursschwankungen von 1,95 - 2,09 sind Bankster die nur spielen. Einmal leer , dann zurück usw. Einzelheiten erspare ich mir. Man kann es auch als ABM bezeichnen. Bemerkenswert ist es immer wieder, was propagiert wird. "Gewinne gemacht/verkauft oder Ende 2016 wird es besser ....." Hatte ja geschrieben bzw. einen Namen erwähnt, ja - da kam immer "Genehmigung erforderlich" kurz um, auch Foren werden genutzt zur Manipulation und das ist Fakt. Die Anleger in die eine oder andere Richtung zu bewegen, zwecks Entscheidung.
QSC ist für mich jetzt ein Kauf oder der Freitag evtl. wo die leer V. QSC drücken um günstig raus zu kommen. Das Zeitfenster wird kurz sein. Die meisten sind leider auf Arbeit und werden es kaum nutzen können. Jetzt kaufen, liegen lassen, da kann man nichts falsch machen. Soll jetzt aber kein "gepushe " sein. Muss jeder selber wissen. Schlobohm hat selber mal gesagt, unter 8,50 geht gar nichts beim evtl. Verkauf, --- lange her. Habe heute meine Hardware auf Vordermann gebracht.
MfG. |