es brauch keiner eine Angst zu haben, ich (User) beiße, spucke, kratze nicht. :-)) Obwohl ich in der Vergangenheit 2013 / 2014 ......
QSC - Kurs ist S. ...... heißt ? halten, halten,.......................halten. Die Analysten sagen: -verkaufen !
Na klar, immer wo unten ist, sagen sie das.
oder ? es kann sehr lange dauern, bis der Kurs steigt, wenn nicht Jahre, bestimmt Jahrzehnte.
Das ist Forum. Forum ? -für wen ?
Hab noch was: Angst vor Kritik Im Alltag ist eine Kritik in der Regel nicht existenzbedrohend. Dennoch fühlen wir uns so, als wäre unsere Existenz bedroht, wenn uns jemand kritisiert. Warum ist das so ? Eine Kritik ist für uns so bedrohlich, da sie in unseren Augen gleichbedeutend ist mit einer Ablehnung unserer Person. Wir haben Angst, als Person, als Mensch abgelehnt zu werden, wenn man uns kritisiert. Wenn wir Angst vor Kritik haben, dann haben wir gleichzeitig Angst vor Ablehnung.
Die Angst vor Kritik führt dazu, dass wir uns vor ihr schützen wollen.
Um uns vor Kritik zu schützen, entwickeln wir eine Reihe von Strategien.
z.B. User (s) werden ()hier Deuteronomium) aus dem Forum bei Ananas ausgeschlossen. oder wie am Anfang, mit schweren Beleidigungen/Verleumdungen/Psycho +++, wenn das nicht hilft Ignore. Nur was tun, User immer noch da. ;-((
Okay, das war ja in der Vergangenheit, wir sind ja nicht nachtragend.
QSC hat 2015 , nicht viel, aber immer hin mit positiven News geglänzt. Kurs steigt nicht ???
Die Shortis wollen mehr 1,30 evtl.
Da lasse ich mich nicht mehr beeindrucken. Zahlen kommen am 10.08. QII dann werden wir ja sehen. Mfg |