Zeit genug hatten die möchte gern "Manager" Hallo User seid Ihr der Meinung, die sind schlauer als wir ?
Vision 2016 jeder kennt diese, man möchte meinen, Banken und ... arbeiten zusammen. So zu sagen als Beifahrer. Wer eine große Verwandtschaft hat .... Griechenland hat es uns doch vor gemacht. 7 Mrd. Schaden, davon spricht heute keiner mehr. Rentner über 100, die nicht mehr lebten, jedoch Rente kassierten. HIV ...stieg auf einmal kräftig an, da es Zuschüsse von der EU gab, glaub es waren 700,- Euro/Monat. Ein Nachtwächter verdiente bis ca. 75.000,- / a Schuld ? Regierungen und Banken. Maastrichter Vertrag 60% und Schluss - wurden Auflagen erteilt von Seiten der Banken - Nein ! Brüssel schaute zu. Wie heißt es so schön. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Mit QSC ist es nicht anders. Es wurde eingestellt auf Verdacht, dass es boomt. Schon falsch gedacht. Wenn ? dann lasse ich ich erst mal Überstunden machen, kann ja eine Eintagsfliege sein (?) Im kleinen wie im großen. Einnahmen gegen Ausgaben, ob QSC oder Griechenland oder Deutschland oder Banken oder oder. Ich tippe immer noch auf Joint Venture und das kommt, logisch ! Wie lastet man ein Auto (Netz) aus. Mitfahrgemeinschaft und man verdient noch. Cloud wird das Geschäft der Zukunft. Nicht ohne, die großen Konzerne investieren. Die Mittelstandsfirmen können bis 20% an Kosten einsparen. Sicherheit ? Wenn du keine Tür nach außen aufmachst, sicher. Eigenes Netz ! (?) Vor ein Jahr schrieb ich schon - Kurs-Stillstand, der letzte soll verkaufen. Gier der Broker / Haüser , dass nicht genug - Kanalinseln=Steuer frei. Bei Schieflage dürfen wir das Volk eintreten ........usw. So ist es, sagt man das, macht man sich unbeliebt. Es ist immer so, eine Kritik......mehr Feinde ........ eigentlich ist eine Kritik, was wunderbares, weil man eine Korrektur vor nehmen kann. Jedem ein Dankeschön der Kritik übt. Leider ist es aber anders. |