richtig verstanden hab,gehts doch dadrum,den langfristigen abwärtstrend zumindest gestoppt zu haben,heisst für mich als aktionär,ich bleib natürlich drin,zumal ja gold sich von seinem tief 1050 bis jetzt starke 1300 wieder aufgerappelt hat, vom fahrenden zug abzuspringen(stichwort,sell on good news) würde sogar die deutsche bundesbahn für fahrlässig betrachten. was aktien angeht,bleib ich immer sehr gelassen,da interessiert mich das tagesgeschehen eigentlich so gut wie gar nicht,Stichwort langfristiges Invest,anders siehts natürlich mit scheinen aus,da gehts natürlich im zweifelsfalls derb zur sache oder umgekehrt, wie auch immer,zwischenzeitlich hab ich gelernt,für alles offen zu sein,übrigens,die einzige möglichkeit dem Sensemann ein Schnippchen zu schlagen,weil der natürlich sehr Pragmatisch vorgeht,also erst die, die wollen,(dabei untererscheidet er nicht zwischen einem schwäbischen familienvater oder einem von IS, CIA,oder Zeugen Jehovas instrumentalisierten Menschen)dann die die eh dran sind, die für alles offenen,immant den ärger schon,im sinne pluralischtischer vielfalt leben,kommen als letzte,.. war grad beim rauchen im garten,jetzt schon nach 22 uhr,bin gespannt abgesehen von allem, lasst uns mal live treffen,so ne art stammtisch oder familientreffen,das leben ist zu kurz, liebe freunde,wünsch euch eine angenehme nacht |