---snip--- Moonwalker07 : Freitag nachbörslich #20284 04.05.22 12:19 könnte höchst interessant werden...mal sehen wo wir am Montag starten ---snap---
---snip--- Moonwalker07 : Vermute mal #20341 05.05.22 15:09 bis spätestens Ende Juni könnten wir unser Ziel erreichen, vlt. auch schon früher ---snap---
Ich kann mich daran erinnern, dass ich mit ein paar Bekannten immer mal bei einem Pubquiz mitgemacht habe, und es war auch mal so eine Granate dabei (der Typ, der das Team organisiert hat, hat immer dafür gesorgt, dass die maximale Anzahl an Leuten dabei war, und hat dann aufgefüllt), naja, und es gab' 'ne Runde mit Multiple-Choice, und in den paar Minuten Raterunde hatte er dann jede Antwortmöglichkeit als 'Das ist es' auf dem Zettel und dann auch wieder verworfen, weil es doch eine andere Antwortmöglichkeit war. Nun hat er aber nicht kapiert, dass er selbst nur rät und kei' Hilf' ist, denn bei der Auflösung hat er bei jeder Frage bzw. Antwort triumphierend in die Runde geblökt: "Hab' ich doch gesagt!". Naja, jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen in diesem Forum wäre rein zufällig. |