noch keiner hier interessiert...

Seite 1 von 357
neuester Beitrag: 12.05.21 20:52
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohl. Anzahl Beiträge: 8913
neuester Beitrag: 12.05.21 20:52 von: SqueezeLady Leser gesamt: 889910
davon Heute: 693
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
355 | 356 | 357 | 357   

11.12.20 21:04
7

734 Postings, 3664 Tage Nenoderwohlitutnoch keiner hier interessiert...

denke ein guter turnaround kandidat!  
355 | 356 | 357 | 357   
8887 Postings ausgeblendet.

07.05.21 07:02

167 Postings, 421 Tage Jabroni83Dreiste Lüge

...wie immer nur eine Unwahrheit mehr von dir, weiterhin nur darauf hinaus, Unsicherheiten zu schüren...

Kurzzusammenfassung

- 3,2 Mio shareholders
- 1B. liquidity
- Aktienzählung wird veröffentlicht am 2.6.

Tendenz steigend, Erwartungen trotz Pandemie, die für 98% aller Firmen dieser Welt katastrophal waren, besser als gedacht.

So sieht?s in der Realität aus!

Übernommen von WO!

07.05.21 08:47

156 Postings, 94 Tage SaMaVa@Buddy

Die bleiben übrig, dass ist Korrekt. Die HF werden wenn nur die falschen Aktien Covern. Aber wie gestern in dem Call AA gesagt hat, besitzt AMC zum 11.März 3,2 Mil Aktionäre. Da hier aber wie blöd weiter gekauft wird, und die HF meines Erachtens noch nichts gecoverd haben, sollten es mittlerweile mehr als 3,2 Mil Aktionäre geben. Oder die 3,2Mil haben noch mehr Aktien und der durchschnitt der Aktien die jeder von denen hält ist gestiegen.

Aber wie ich schon die ganze Zeit der Meinung bin, muss man einfach abwarten. Die weiteren Nachrichten beobachten und dann für sich selber entscheiden was man macht.

P.S. irgendjemand wird immer auf der strecke bleiben.  

07.05.21 08:52

1443 Postings, 3095 Tage katzenbeissserNetCent....

NetCent Technology Handel heute morgen ausgesetzt  ((...duck & wech...))  

07.05.21 09:18

133 Postings, 48 Tage Buddy999@samava

Vielen Dank !  

07.05.21 10:20

Verstehe ich das jetzt richtig, dass also bis zum 11. März jetzt nur insg. 360.000.000 Millionen Aktien bei den 3.2 Millionen Einzelaktionären lagen ??? Also bis zum 11. März gab es nix an "falschen" Aktien ???

Deine Meinung ?

Keine Handelsempfehlung !  

07.05.21 10:56

628 Postings, 1463 Tage paulbaerfalsch buddy

Es gäbe eigentlich nur diese 360 Mio freefloat und das bei 3,2 Mio Aktionären...
Das passt eben alles nicht.
Jetzt wird nochmal neu gezählt.  

07.05.21 11:27

klevere Frage die du dir, wie ich dich einschätze, auch selbst beantworten kannst.
Ich denke, du weißt ziemlich genau wie du die zahlen zu interpretieren hast.
Kannst mir gerne eine Boardmail schreiben wenn du zu einem Ergebnis gekommen bist.
Würde mich freuen.  

07.05.21 11:30

133 Postings, 48 Tage Buddy999@paulbaer @samava

... wieso ist das falsch ???

AA hat doch gesagt:

Sie besaßen an jenem 11. März mehr als vier Fünftel unserer damals 450 Millionen ausstehend­en Aktien.

Und wenn 3.2 Millionen Shareholder bis zum 11. März vier Fünftel davon besaßen sind das doch umgerechnet ca. 360 millionen Aktien.

Ich bin nur noch verwirrt !

NmM ... kH !

07.05.21 11:54
1

Ich schick dir später eine BM.

Wenn Du Lust und natürlich auch nur wenn du die Zeit dafür hast könntest Du evtl. mal Daten über die Instis raussuchen...was die insg. halten.
Dann können wir das mal analysieren.

@paulbaer

Du sagst es gäbe nur diesen Freefloat von 360 millionen ... der Freefloat ist doch 450 mill. ... !
Oder wolltest du damit sagen das die Instis wie zb Wanda usw. das die alle zusammen insg. 90 millionen Aktien halten und die Kleinanleger (apes) 360 mill. halten ... ergo insg. 450 millionen !

NmM ...kH !  

07.05.21 12:01

Buddy bitte.
Ich weiß das du gerne Provokativ schreibst um andere aus der reserve zu locken.
Ich schreibe auch mittlerweile echt gern mit dir.
Ich weiß aber auch ganz genau, dass du dir die Frage selbst beantworten kannst.

Komm, bitte schreib die richtige Antwort in den Chat.

Bitte, bitte, bitte..................

07.05.21 12:20

310 Postings, 162 Tage browliSec

Meeting wurde verschoben wird die 002 dennoch in kraft tretten oder nicht?  

07.05.21 14:57
2

28 Postings, 55 Tage moonmakerBuddy0815

Oh man, such Dir doch mal Hilfe. Was soll das hier. Kritik ja aber nur provozieren. Seit Dividendpearl hier weg ist der immerhin noch nette gut gemeinte Parolen rausgehauen hat wie "durchhalten" oder "kämpfen" sind nur noch solche wie Du, EktoWin oder Katzenb(sch)eisser hier. MannOMann  

07.05.21 16:23
3

766 Postings, 121 Tage dividendpearlMoon

Ich habe hier seit Februar zum Thema geschrieben und kann mich nur wiederholen, was aber an sich nichts zum Ausgang der Sache beiträgt.
Ich habe gerechnet und bin für mich schon damals zu dem Schluss gekommen, dass die Hedgefonds  bluten werden und es weitaus mehr Shares geben könnte, als AMC raus gegeben hat.

?dividendpearl: Kölnerin 12.03.21 11:49 #7164  
Bei stockwits hat AMC mehr Follower, als GME, über 200.000.
Ich persönlich halte eine fünfstellige Anzahl Aktien. Aber ich bin auch ein wenig irre, als nicht der Maßstab. ;-)
Wenn man einfach mal davon ausgeht, dass die 200.000 Follower im Schnitt ?nur? 1000 Aktien halten, dann ist der ?richtige? freefloat (also die wirklich frei handelbare Aktienanzahl, die sich daraus ergibt, dass man die Gesamtaktienanzahl nimmt, davon die Aktien von Wanda, Institutionellen, etc abzieht) quasi wie hoch?

Für mich war das von Anfang an eine Rechenaufgabe. Bisher habe ich mich in meinem Leben selten bis gar nicht verrechnet.
Ich habe nicht verkauft, als ich in Euro vierstellige Buchverluste hatte, ich habe nicht verkauft, als ich in Euro fünfstellige Buchgewinne hatte. Und ich verkaufe auch derzeit nicht mit vierstelligen Eurobuchgewinnen.

Ich will den JACKPOT.

Dabei bleiben ich. Basta.

Meine Meinung, keine handelsempfehlung.?

Auch meine Posts vom 04.02.-16.02. scheinen nicht so daneben gewesen zu sein. ;-)

?  dividendpearl: Stellt euch mal folgende Frage 04.02.21 21:06 #3818  
Warum werden keine aktuellen Short-Zahlen veröffentlicht?
Meine Shares sind teuer und werden mit jeden Tag  teurer, wenn sie sie haben wollen.
Da können sie noch so viele Finten und Artikel mit Kurszielen von einem Dollar veröffentlichen.
Glaubt nicht, was ihr seht.
Keine Handelsempfehlung!!!?

? dividendpearl: S1893 Wie ich das sehe habe ich hier seit Tagen 04.02.21 21:12 #3821  
Gepostet. Wie sind auf deren Terrain. Da kennen sie sich aus. Aber irgendwann werden sie decken müssen. Nach meiner Berechnung sind das seit heute ca noch 300 Millionen Optionen, die entweder verlängert werden müssen oder für sie halt eine Aktie zurück gegeben werden muss.
Helmut hat hier gepostet, dass es viel weniger seien. Andere sind seiner Meinung. Ich bin es nicht.
Der zur Verfügung stehenden freefloat ist quasi stand heute 6 fach überzeichnet, wenn man davon ausgeht, dass es weltweit Immernoch Diamond Hands gibt, die die Aktien so wie ich festhalten,.
Keine Handelsempfehlung! Ich hab nicht schon wieder Bock auf den Forenknast... ;-)))?

? dividendpearl: Ihr geht es bei deinem Zock nicht   16.02.21 07:47 #4845  
Um fundamentale Daten.
In einem anderen Forum habe ich einen für mich passenden Vergleich gelesen, der übersetzt ungefähr das hieß:

Wenn es Sahne regnet, dann haltet gefälligst die Schöpfkellen aus dem Fenster.

Das passt sehr gut auf die derzeitige gesamte Marktsituation. Es wird gekauft, gekauft, gekauft. Mit ein Grund sind meiner Ansicht nach die sich auf dem Rückzug befindlichen Hegdefonds, die eine marktregulierende Funktion aufgeben, weil das Risk-Management es so vorgibt.
Auf einmal werden in irgendwelchen Foren nämlich Massen an Käufern zum Kauf einer Aktie ?forever? und mit ?diamond Hands? animiert. Oder zumindest in der Meinung bestärkt, diese Aktie auch zu kaufen.
Viel machen das dann auch. Einige haben keine ?Diamond Hands?, was zu erwarten war. Aber die ?Werbung? für diese Aktien reißt nicht ab.
Was wird passieren? ;-)

Keine handelsempfehlung!

www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/...Y9a3XHCrRpHJoQ-ap6?

Der Thread hier ist seit längerem  nur noch daneben. Noch einmal: Und ob ich hier was poste oder nicht hat auf die Sache an sich (Gottseidank) keinerlei Einfluss.

Wie dem auch sei: es ist alles meine Meinung und keine handelsempfehlung! ;-) Macht euch eure eigenen Gedanken um handelt danach.

07.05.21 17:09

133 Postings, 48 Tage Buddy999@divi

Diese Frage geht nur an Dich und diese ist auch in keinsterweise eine Provokation oder sonst was ... sondern ERNST gemeint !

Ich sehe das genauso wie Du !!! (wobei ich jetzt nicht genau weiß wieviel die ganzen Instis komplett an Aktien haben)

Aber was ich nicht verstehe ist warum Adam Aron dann sagt das die 3.2 mill. Shareholder vier/fünftel von den ausgegebenen 450 mill. Aktien haben ??? Und das sind dann 360 mill. Aktien !

Wie erklärst Du dir die Aussage von AA ?

Wieviel Aktien haben den die Instis usw. zusammen ?

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !

07.05.21 18:40
3

766 Postings, 121 Tage dividendpearlIch bin hier für niemanden der Erklärbär

Und bevor ich mich mit denen unterhalte, die diesen Thread zerstört haben, da warte ich mit den Unterhaltungen lieber auf die ?schicke? Stadiontoilette, mit der ich dann rede, wenn ich da wieder hin darf.
Meine Meinung steht in meinen Beiträgen. Punkt.
Und nun: ich nehme den Forenknast, kein Problem. ;-)
Wie immer: meine Meinung, keine handelsempfehlung!  

08.05.21 18:24
2

1443 Postings, 3095 Tage katzenbeissserUnd wir wundern uns,warum der Kurs nicht steigt

https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/n76d07/this_is_why_the_price_doesnt_go_up_market_makers/  

08.05.21 22:37

2658 Postings, 3710 Tage Ekto_winDas können

die deutschen, alles nachmachen und nachplappern. :) habe aber auch was dazu getan  

09.05.21 11:08
1

2658 Postings, 3710 Tage Ekto_winAlle

Reden se von elon oder bezoz. Ich finde, dass jeder große Schauspieler, mal ne mio an Amc spenden soll. Denn nur dadurch sind die Schauspieler jetzt da wo sie sind. Nicht nur Amc sondern auch andere große Ketten, die in der Krise ums überleben kämpfen.

Schönen Sonntag noch  

10.05.21 07:49

1443 Postings, 3095 Tage katzenbeissserOptische Kursraketen am Morgen mit Hummer...

vertreiben Sorgen und Kummer  

10.05.21 10:41

28 Postings, 55 Tage moonmakerDivi

Das Du im neuen Thread nix schreibst zeigt doch allen das Du mit den Leuten im neuen Thread ein Problem hast. Sorry für die Deutlichkeit. Andere Meinungen respektieren ist nicht Deine Stärke. Viele Inhalte kommen auch nicht. und wenn dann jemand kommt der mehr weiss wie du in der schmollecke verschwinden.  

10.05.21 19:54
4

766 Postings, 121 Tage dividendpearlMoon

Mir ist es vollkommen egal, was Du denkst und schreibst, aber auch Dir muss ich keine Rechenschaft ablegen. Allerdings verkennst auch Du die Situation absolut:
Keine Akzeptanz anderer Meinungen? So so, das ist ja höchst interessant. Ich habe keinen neuen Thread aufgemacht, weil mir Meinungen/Postings anderer nicht gepasst haben. ;-)
Ich weiß, dass es eine Menge Menschen gibt , die mehr wissen ALS ich und nicht WIE ich.

Hier geht es überhaupt nicht um mich, um irgendeinen Thread oder Ähnliches. Hier geht es nur um AMC und die Geschehnisse, die in diesem Zusammenhang relevant sind.

Ich suche hier keine Freunde, die habe ich REAL. Von daher: warum sollte ich schmollen?

Da meine postings ja sowieso keinen Nährwert haben und inhaltslos sind, ist es ja auch überhaupt nicht schlimm, wenn ich nicht im anderen Thread poste. ;-)

In diesem Sinne: AMC to the moon!

Ach ja: weil ja im anderen Thread gefühlt jedes dritte Posting über die Borrowfee handelt, nun auch mal hier:

https://iborrowdesk.com/report/AMC

56,9% 15.000 Stück, Wahhhnsinn! ;-))))))))))))

Meine Meinung, keine handelsempfehlung!

10.05.21 20:05
4

766 Postings, 121 Tage dividendpearlAch soooo damit mal Inhalt von mir kommt

Alles meine persönliche Meinung (weil ich es genauso machen würde):

Die Hedgefonds kaufen nachbörslich zum Schleuderpreis und vorbörslich ebenfalls (meistens etwas teurer) massenhaft Shares ein. Die Amis kaufen zum Teil zum Börsenstart gegen 15:30 die Kurse hoch. Die Hedgefonds nutzen die außerbörslich gekauften Shares um in kursrelevanten Momenten (Stundenchart, Tageschart, etc) den Kurs so zu manipulieren, dass der Chart schön im Abwärtstrend bleibt. Das kostet die  Hedgefonds nichtmal Geld, sondern sie verdienen noch daran.

Die Abrechnung kommt zum Schluss.
Und ich bin überzeugt, dass wir alle reichlich belohnt werden. ;-)

Meine Meinung, keine handelsempfehlung!  

11.05.21 14:41
1

2658 Postings, 3710 Tage Ekto_winWenn ein

wert im Depot in 2 Stunden um ein paar tausend Euro hin und her springt, stimmt was nicht  

12.05.21 19:38

2658 Postings, 3710 Tage Ekto_winSchöner Aufwärts

Trendkanal. :) schönen Vatertag allen  

12.05.21 20:52

31 Postings, 20 Tage SqueezeLadyEkto

Danke schön! Für Dich auch einen schönen Feiertag!  

355 | 356 | 357 | 357   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln