noch keiner hier interessiert...

Seite 807 von 1220
neuester Beitrag: 22.08.25 00:06
eröffnet am: 14.12.20 19:11 von: MikeTheRebe. Anzahl Beiträge: 30487
neuester Beitrag: 22.08.25 00:06 von: Bogumil Leser gesamt: 6913705
davon Heute: 1093
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 805 | 806 |
| 808 | 809 | ... | 1220   

04.05.22 17:11

5094 Postings, 2018 Tage Moonwalker07Hahahaha

soviel geballte Intelligenz auf einem Haufen, you guys made my day , lol  

04.05.22 17:22

5094 Postings, 2018 Tage Moonwalker07Leo

dich würde ich gerne mal privat treffen, stahlst soviel Freude und positive Energie aus, und bringst mich täglich zum Lachen, lol.. sobald es squeezt werde ich mit Sicherheit an dich denken. :)))))))  

04.05.22 17:51

13638 Postings, 6345 Tage RichyBerlinc.stone

Ja, das kommt von Rich, wie bei RichyRich
--

"Also, bitte immer sachlich bleiben."
Da muss ich aber echt lachen.. Danke dafür

Das mit den Windeln war doch DEIN Beispiel. Dabei ging es um die Frage, warum manche Aktien hochschießen und schnell wieder abfallen und andere hochschießen und langsam wieder abfallen..
Und dann sind nun mal im Ergebnis beide "schwer im Minus"  in dem Betrachtungszeitraum den du selber angeführt hast... Hochschießen--- abfallen...  

Und natürlich gibt es unterschiedliche Meinungen zu der Goldmiene. Habe nichts anderes gesagt.

Machs jut

04.05.22 18:09

5094 Postings, 2018 Tage Moonwalker07Der gesamte Markt ist rot

wegen der Zinserhöhung in den USA. Das wiederum ist sehr schlecht für Hedgefonds, aber gut für Amc . MarginCalls werden kommen und Hedgies müssen covern .. genießt die Show, denn wir nähern uns täglich unserem Ziel .Sobald es squeezt werden unsere Stooges nicht mehr Dasein , möglicherweise irgendwo in einem Keller sitzen und leise vor sich hin weinen , lol  

04.05.22 18:31

717 Postings, 6279 Tage c.stone@Reicher Berliner

Was regst Du Dich so auf?
Erklär mir und dem Forum lieber, wie Deine These zustande kommt.
Ist der Computer nun eine neue Erfindung oder nicht?
Müsste sich AMC nicht wie ne Windel verhalten, wenn Deine / eure Thesen stimmen?

Ich respektiere jeden und alle, natürlich auch Dich. Also bitte: Diskussionen anstoßen mit Behauptungen / Thesen und sich verpinkeln, wenn die hinterfragt werden,  gilt mMn nicht.

Und ja: bitte bleib sachlich, das meine ich ernst. Du kannst nicht deinen gemalten Kanal nehmen und verschweigen, was vorher war.

Sachliche Grüße vom c.stone

PS.:
Wenn mein Kollege demnächst zu mir sagt: erkläre mir mal, wie das oder oder zustandekommt, dreh ich mich um und sage: mach's jut.   Dolle Taktik.  

04.05.22 18:41

4114 Postings, 4657 Tage katzenbeissserNicht dolle Taktik

sondern Tolle Daktik  

04.05.22 18:54

13638 Postings, 6345 Tage RichyBerlinc.

Du hattest nach meinem Chartbild eine Frage gestellt und hatte sie geduldig 2x beantwortet. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du jetzt von mir willst?
"Müsste sich AMC nicht wie ne Windel verhalten, wenn Deine / eure Thesen stimmen?"
Damit unterstellst du -erneut-, dass ich hier zur Basherfraktion gehöre !? Ich sagte doch,  "..möchte vorab mal klarstellen, dass ich keineswegs der Meinung bin, dass die Bude nix wert oder k.cke ist.."

"..Diskussionen anstoßen mit Behauptungen / Thesen.."
Wenn ich sage, dass es eine Wendemöglichkeit (nasch oben) gibt, dann ist das mMn nicht der Anstoß für Diskussionen. Da muss ich dir gar nichts erklären..

Und was du immer mit deiner Erfindung des Computers hast... Ja, es gab auch Kurse vor dem AMC-Anstieg und dem folgenden Abstieg.. Es ging aber in deiner Frage generell um Anstieg und Rückfall..

Und wann ich keine Lust mehr habe mit dir zu reden musst du schon mir überlassen. Ich hatte dir ganz freundlich und ausführlich geantwortet. Vielleicht liest du nochmal nach...

04.05.22 18:56

1277 Postings, 1668 Tage Leo02Moon

...sobald es squeezt, treffen wir uns privat. Nur leider dürften wir uns somit nie sehen, da es nicht squeezen wird...  

04.05.22 19:00
1

365 Postings, 1346 Tage StuggiFrankBTCWas treibt eigentlich CEO AA den ganzen Tag?

Meine lieben "Memisten", was treibt eigentlich CEO Adam Aron den ganzen Tag? Warum ist das AMC Popcorn noch nicht auf dem Markt, nachdem vor über 2 Monaten AA einen AMC Popcorn-Manager benannt hat, der sicherlich seither ein super Gehalt einstreicht! Wo bleiben hier die Ergebnisse! Und vor allem, meine lieben "Memisten", wollte AMC CEO Adam Aron schon vor vielen Monaten in Sache Kryptowährungen und NFTs so richtig voll loslegen und nicht so halbherzig und vor allen verlustbehaftet wie bisher. Auch hier hat AMC viel Geld investiert und sehr wenig ist zurückgeflossen. Seit AMC das NFT und Krypto-Thema seinerzeit verkündet hat, ist der Kurs der Aktie nur noch nach unten durchgebrochen. Viele in den USA haben das wohl sofort geahnt, dass das finanziell nix bringt für AMC! Das kann hier niemand leugnen! Da braucht es auch keine Shortseller dafür, sondern nur Aktionäre die das AMC Konzept nicht mehr überzeugt und die deshalb eben verkaufen. Eine echt miesse Performance, meine lieben "Memisten"! Ich rechne daher fest damit, dass die kommenden Zahlen am 9.5 grottenschlecht ausfallen und AA eine "Blut, Schweiß und Tränen" Rede halten wird. Das Problem für AMC sind die stark steigenden Gehälter der Angestellten und der Heiz-/Kühlkosten, steigende Mieten, steigende Maispreise für Popcorn, uvm. Auch hat das meist junge Publikum selbst weniger Geld zur Verfügung. Ich bitte hier um eine kritische und sachliche Diskussion, liebe "Memisten".  

04.05.22 19:06
1

6866 Postings, 1548 Tage BauchlauscherIch bitte hier um eine kritische und sachliche ...

Wer solch einen Text, ohne auf Absätze und optische Schönheit verfasst, hat keine Diskussion verdient.

04.05.22 19:09
1

365 Postings, 1346 Tage StuggiFrankBTCDie massiv steigenden Renovierungskosten .....

Die massiv steigenden Renovierungskosten und das massiv steigende Baumaterial und die massiv steigenden Handwerkerlöhne habe ich noch ganz vergessen. Das machen beim größten Kinokonzern der Welt mehrere hundert Millionen Dollar Zusatzkosten pro Jahr aus, Jahr für Jahr!! die noch gar niemand einberechnet hat. Wo sollen da künftig schwarze Zahlen herkommen, meine lieben "Memisten"!  

04.05.22 19:12
1

717 Postings, 6279 Tage c.stoneHi Richy,

naja, vielleicht habe ich Dich falsch wahrgenommen. Dann sorry dafür.
Also gut, Du bist kein Basher. Akzeptiert.
Habs nur jut fürs Forum gemeint. Alles jut, machs jut!
Dank und Gruß von einem c.stone  

04.05.22 19:13

365 Postings, 1346 Tage StuggiFrankBTCLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.05.22 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

04.05.22 19:13

5094 Postings, 2018 Tage Moonwalker07Es gibt keine Probleme

aber man kann natürlich aus allem ein Problem machen. Vllt sollte ndd as n einfach etwas besser informiert sein, um zu wissen zu welchem Zeitpunkt das Popcorn Geschäft geplant ist. Google doch mal und recherchiere, dann kommst vllt drauf und musst nicht irgendwelche Thesen aufstellen die nicht der Wahrheit entsprechen.  

04.05.22 19:25

365 Postings, 1346 Tage StuggiFrankBTCLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.05.22 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

04.05.22 19:28

6866 Postings, 1548 Tage BauchlauscherOh je

Eine Firma investiert in die eigene Infrastruktur, um für die Zukunft gut aufgestellt zu sein.

Dann schreibe ich gleich einmal eine Email an den Vorstand der Post. Wie konnte der nur entscheiden, jedem Mitarbeiter pauschal 300€ Bonus während Corona zu zahlen.
Die Post müsste ja jetzt Pleite sein.

Was einen Schwachsinn man sich hier erlesen darf...  

04.05.22 19:35
1

6866 Postings, 1548 Tage BauchlauscherLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.05.22 13:01
Kommentar: Off-Topic

04.05.22 19:39

6866 Postings, 1548 Tage BauchlauscherAn alle außer...

Bitte gebt dem Kollegen doch einfach mal ganz viele grüne Sterne.

Es sollten mindestens 7 werden. So kann jeder andere, auch in anderen Foren, die "besten" Beiträge schnell einsehen und sich am Ende ein Bild machen.

Das finde ich, ist doch mal ein alternativer Ansatz, oder?

04.05.22 19:39
2

574 Postings, 2105 Tage maik0107Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.05.22 13:02
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik

04.05.22 19:53
1

365 Postings, 1346 Tage StuggiFrankBTCWir stehen gerade mal bei 14,2 EUR/Share!

Wir stehen jetzt gerade mal bei lumpigen 14,2 EUR/Share bei AMC! Das ist doch für die allermeisten hier das schlechteste Investment aller Zeiten! Nur Verluste für die meisten hier und außer Spesen nix gewesen! Selbst der "Pavianfelsen für Verschwörungs-Theorien und alternative Wahrheiten" nebenan ist nur noch lumpige 10% im Plus und auch die werden bald abgeschmolzen sein. Spätesten dann sind statistisch fast alle hier im Minus mit AMC, mit sehr ungewissen Zukunfts-Aussichten! Schaltet doch mal Euer Hirn ein, meine lieben "Memisten" und hört nicht auf die Verführer, die Euch nur in Euren finanziellen Abgrund führen! Die AMC Zahlen jetzt bald am 9.5. werden eine Katastrophe, liebe "Memisten"! Und der Ausblick in die Zukunft wird noch über! Das Ende ist nah, meine lieben Apes, sehr nah!  

04.05.22 19:54
1

6866 Postings, 1548 Tage Bauchlauschermaik0107

naja ..nein.
So clever ist unser Stuttgarter Schreiberling schon, dass er meinen Usernamen nicht komplett ausgeschrieben hat.
Steht wohl auf Seite 1 der Arbeitsanweisung: Schreibe NIEMALS einen User mit dem eindeutig zuordbaren Namen an.

Ich finde es nur interessant, wie die Stimmung wieder aggressiver wird. Für mich ein kleines gutes Vorzeichen.
Unser Schwesterchen GME ist ja auch schon leicht grün wieder.

Wollen Fischbrötchen kaufen? Lecker und mit Serviette!  

04.05.22 20:01

6866 Postings, 1548 Tage BauchlauscherDas Ende ist nah, meine lieben Apes, sehr nah!

Ja !
Bald haben sich unsere Bemühungen in die Gerechtigkeit am Aktienmarkt gelohnt.
Bald werden die ersten Shortseller Reißaus nehmen.
Bald werden über 4 Millionen Privatanleger überlegen, was sie gutes für andere und sich selbst mit dem neuen Vermögen anstellen werden.
Bald sind die gierigen Kraken eine kurze Notiz in den Geschichtsbüchern.
Bald haben "Mitarbeiter in neuen Medien" keinen Nebenverdienst mehr.

Das Ende ist nah.

Ja!  

04.05.22 20:05

365 Postings, 1346 Tage StuggiFrankBTCProblem: Noch nie ein kompetenter Beitrag v. Bauch

Das Problem ist doch, dass wir alle hier im Forum noch nie auch nur einen einzigen fachlich kompetenten Beitrag von Bauchi gelesen haben und ich ausschließlich nur deshalb hier kritisch nachgefragt habe. Kein angeblich erfolgreicher Chef einer Firma schreibt 24/7 völlig sinnlosen SPAM und unterirdische Beiträge in diversen Foren OHNE den geringsten Bezug zur Aktie oder der Realität. Wir stehen bei AMC bei 14,2 EUR/Share Bauchi! Was soll denn das für ein Erfolg sein! Das ist purer und blanker Schwachsinn! Der Trend geht bei AMC sogar noch sehr viel weiter nach unten....Leute, Leute........ liebe "Memisten"!  

04.05.22 20:11
1

797 Postings, 1232 Tage Niko22Leider

sieht der Chart von AMC gar nicht gut aus. Seit langer Zeit geht es stetig bergab, so dass wohl sehr viele Aktienhalter wie ich ordentlich im Minus sind. Ich habe die einzige Befürchtung, dass viele Aktienhalter in den USA den Mut verlieren und dann doch sukzessive verkaufen. Und ich finde AAs Geschäftsgebahren etwas befremdlich, wenn ich daran denke, dass er allen Ernstes Goldminenaktien erstanden hat?! Was soll das?
Aber: Wir gehen davon aus, dass es viel mehr Aktien gibt, als offiziell ausgegeben. Ich kann mir die merkwürdigen Kursverläufe bei AMC auch kaum anders erklären, als dass da jemand ganz bewusst steuert. Ich bin so viel im Minus, dass ich sicher weiter halte und auf einen Squeeze hoffe. Klar, würde ich lieber einen höheren Kurs sehen, aber der ist nun mal nicht zu haben im Moment. Also abwarten.  

04.05.22 20:12

6866 Postings, 1548 Tage BauchlauscherEin fachlicher Beitrag

AMC steigt, fällt oder bewegt sich seitwärts.

Indikatoren sind:

a) das Wetter
b) die tollen Filme die ab heute in Amerika starten

Ich ganz persönlich tippe auf "b"

Und mein Kommentar sieht optisch auch viel schöner aus, als der Kommentar über meinem Kommentar.

Copy und Paste funktioniert hier nur teilweise, da die nötigen Sonderzeichen für Absätze nicht übernommen werden. Es sei denn, man schreibt im Texteditor.

Seite: 1 | ... | 805 | 806 |
| 808 | 809 | ... | 1220   
   Antwort einfügen - nach oben