Meine lieben "Memisten", was treibt eigentlich CEO Adam Aron den ganzen Tag? Warum ist das AMC Popcorn noch nicht auf dem Markt, nachdem vor über 2 Monaten AA einen AMC Popcorn-Manager benannt hat, der sicherlich seither ein super Gehalt einstreicht! Wo bleiben hier die Ergebnisse! Und vor allem, meine lieben "Memisten", wollte AMC CEO Adam Aron schon vor vielen Monaten in Sache Kryptowährungen und NFTs so richtig voll loslegen und nicht so halbherzig und vor allen verlustbehaftet wie bisher. Auch hier hat AMC viel Geld investiert und sehr wenig ist zurückgeflossen. Seit AMC das NFT und Krypto-Thema seinerzeit verkündet hat, ist der Kurs der Aktie nur noch nach unten durchgebrochen. Viele in den USA haben das wohl sofort geahnt, dass das finanziell nix bringt für AMC! Das kann hier niemand leugnen! Da braucht es auch keine Shortseller dafür, sondern nur Aktionäre die das AMC Konzept nicht mehr überzeugt und die deshalb eben verkaufen. Eine echt miesse Performance, meine lieben "Memisten"! Ich rechne daher fest damit, dass die kommenden Zahlen am 9.5 grottenschlecht ausfallen und AA eine "Blut, Schweiß und Tränen" Rede halten wird. Das Problem für AMC sind die stark steigenden Gehälter der Angestellten und der Heiz-/Kühlkosten, steigende Mieten, steigende Maispreise für Popcorn, uvm. Auch hat das meist junge Publikum selbst weniger Geld zur Verfügung. Ich bitte hier um eine kritische und sachliche Diskussion, liebe "Memisten". |