Das dicke Bilanzende kommt m.E bei VEECO. Ich denke, da sind uebers letzte Jahr ein paar oberkrumme dinge gelaufen. Waere nicht erstaunt, wenn da ein ein aehnlicher knaller kommt wie bei hess, denn um ein paar fehlbuchungen zu korrigieren brauche ich kein halbes jahr. Bei Aixtron sollte in der tat nicht mehr viel passieren, das nix verkauft wurde wissen wir, und ich hoffe mal die abschreibungen sind alle getaetigt. Korrkekt, goetzeler kommt nur mit Perspektive. Die Perspektive, irgendwann die sehr gut aufgestellte Lichsparte bei Philips zu leiten ist m.E.nicht die schlechteste. keine Ahnung, wie bei denen im Vorstend die Altersstruktur ist, ob da bald ein plaetzchen frei wird. Ne uebernahme zum ggw. Zeitlunkt waere nicht das schlechteste. Ich krieg wie gesagt anders die verschiedenen dinge, die vor kurzem passiert sind einschl. Aenderungen im AR, grosses Optionspaket der Soc Gen, aufstockung bei Blackrock und teilweise gegnlaeufiger shortaktivitaet, die nach kurssteuerung aussieht, nicht unter ein logisches Dach. Hab die nummer bei Aleo Solar durch, da isses mir auch nicht schlecht bekommen. Das ist die Kohle, die ich im moment grad wieder verliere. :-) don't forget, i am long Sonst noch jemand mit ner lustigen hypothese? Ist der Laie noch auf Arbeit? Lasst uns ein bisschen spass haben |