Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 4 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:09 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 1772234
davon Heute: 303
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 536   

28.01.10 18:36

43632 Postings, 6567 Tage minicooperlydia mein schatz

...und wo stehen wir morgen...
-----------
schaun mer mal

28.01.10 18:41

43632 Postings, 6567 Tage minicoopertradegate 1,9 euronen

-----------
schaun mer mal

28.01.10 22:05

2007 Postings, 5576 Tage Timo1986Bei

1,60€ steig ich mit ein und spekulier auf billigere Preise beim Sky Tv schauen.
:-)  

28.01.10 22:59

27053 Postings, 5921 Tage brunneta@Timo1986: Die Schanze wirst Du nicht haben,

Geht morgen wieder hoch.
Heute einsteigen oder nie, weil die 1,60€ wirst Du nicht sehen.
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

29.01.10 01:07
1

5195 Postings, 5360 Tage andy0211ach mincooper,

da kommt man von arbeit, schaut auf den kurs- na und wie erwartet ist er noch weiter unten. haste nicht geschrieben, morgen sehen wir die 2 vor dem komma? haste nicht geschrieben, dann wieder morgen 2,50€? du hast aber auch immer pech mit deinen prognosen- ich denke du bist so ein profi der alles weiß. siehste von mir wirste keine prognosen lesen, denn ich weiß 100%- zig, das ich nicht weiß was morgen ist, so einfach ist das. und wenn du meine beiträge liest und sie als negativ einschätzt, ist deine sache. wer aber richtig lesen kann wird daraus entnehmen das ich einfach zur vorsicht mahne wenn die pusher da sind. mehr mache ich doch nicht- das das gegen deinen strich geht, damit kann ich doch leben. seit einem halben jahr verfolge ich euer treiben, die ganzen aktien muß ich nicht aufzählen- komischerweise gingen diese anschließend alle den bach runter. findest du das nicht komisch? gebetsmühlenartig wirfst du mir vor- ja das stimmt, ich werde weiter vor eurer gebetsmühlenartig pusherei warnen, ich bin ja nicht der einzige der euch anprangert. und wenn dein kumpel 27 user auf seiner sperrliste hat, sind diese 27 user alle bloß blödmänner? zeige mir einen beitrag von mir wo ich auch nur eine aktie nach oben oder unten gebrüllt habe. du wirst auch keinen beitrag finden wo ich zum kauf oder verkauf empfohlen habe. das sind alles entscheidungen die jeder für sich selbst fällen muß. wir sind hier weil wir alle kohle machen wollen, ich möchte aber nicht das geld von denen die ihr aufs kreuz gelegt habt- ich meine die ahnungslosen die immer neu zu uns stoßen. ich habe und das ist wieder gebetsmühlenartig, mein lehrgeld durch pusher bezahlt, weil ich nicht so gemein denken konnte wir andere schreiben. warum soll man dann andere nicht zur vorsichtig mahnen? was hat das mit bashen zu tun was du mir laufend unterstellen willst.
wenn ich auf alle prognosen von euch gehört hätte, das hätte wirklich richtig kohle gekostet.
du weißt doch die börse besteht hauptsächlich aus physiologie- das publikum, wie immer der kostolany die börsianer nannte, läßt sich sehr leicht manipulieren- die conny war ein klassiches beispiel dafür. alle waren nur auf die einigung fixiert, sie war da und viele glaubten sie werden plötzlich steinreich. haste da nicht auch geschrieben, nun geht die post ab. mein bescheidener beitrag war nur, ich kann mir nicht vorstellen das damit auf einmal alles in trockenen tücher sein wird. also war ich vorsichtig und habe nicht nachgelegt- der kurs beweißt, meine entscheidung war richtig.
was ist an dem satz "ich frage mich, was seit ihr bloß für menschen im normalen leben" so schlecht? man versucht sich von einem menschen ein bild zu machen und würde zu gern wissen wir er in wirklichkeit ist. wir sind hier alle anonym man kann ohne ende auf den putz hauen, keiner kann prüfen ob das alles stimmt. es ist für mich eine virtuelle welt wie in einem chat.
klar muß ich schmunzeln, erst heißt es diese analysten sind alles nur spinner, dann paßt es dir in deine planung dann sind sie wieder ganz toll- das nenne ich die fahne nachdem wind hängen.
ja minicooper, wer sich von uns beiden nun zum kasper macht das sollen andere entscheiden.
ich wollte nicht kneifen, deswegen habe ich mir mal etwas mehr zeit genommen.
gruß  

29.01.10 08:11

43632 Postings, 6567 Tage minicooperLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.01.10 10:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - unnötig

 

 

29.01.10 08:23

291 Postings, 5173 Tage die Lydia...

heute um 8.03 Uhr warens zeitweise 1,70 euro. also -8%

meine meinung ist immer noch das der tiefpunkt noch nicht erreicht ist

 

29.01.10 08:24

5195 Postings, 5360 Tage andy0211naja kannste eben,

keine kritik ertragen, bei cony haste z.z. kein glück nun haste dir ein anderes schlachtfeld gesucht.
habe doch nichts anderes von dir erwartet. ist ja erstaunlich das du weißt was mich geil macht.
naja wenn man weiß das deine zeitlichen prognosen immer in die hose gehen, ist doch nicht schlecht analysiert- es ist eben auch kein kunststück bei so einem schachen gegener.
ein schönen tag und viel glück allen anderen  

29.01.10 08:44
1

200 Postings, 5383 Tage Nervenwiedrahtseile@ Lydia

Wenn man vorbörslich beispielsweise 10000 Stück verkauft bewegt man den Kurs damit um ca 2-3 Cent also kann man sich vorstellen wie wenige nur verkaufen müssen um den Kurs um 10 Cent runter zu prügeln,
aber was den Xetra Kurs betrifft sollst du ja evtl Recht haben,du verstehst ja den Chart
siehe dein Posting Infineon:-)  

29.01.10 10:37

43632 Postings, 6567 Tage minicooperhallo andy

sorry aber ich kann deine beiträge nicht immer nachvollziehen.
1. geht es dich absolut 0 an wo ich investiere und wie lange ich in einem wert investriert bin. das überlass mal bitte mir.
2. auch bei mir wirst du keinen beitrag finden in dem ich eine verkaufs oder kaufempfehlung abgegeben habe. jeder muss selber wissen was er macht, ich denke da sind wir uns einig.
3. selbstverständluch kann ich kritik vertragen. ich bin mir auch nicht zu schade dinge wieder zurückzunehmen wenn ich falsch liege. nur anmachen lasse ich mich nicht. siehe deine süffisantenen anmachpostings #61 +  #66

so, ich habe nicht die zeit seitenweise romane zu schreiben. deshalb muss ich jetzt schluss machen.
auch dir einen schönen gruß und natürlich auf schöne gewinne... denn auch in diesem punkt  gebe dir recht "wir wollen alle nur eines, schöne gewinne einfahren"  
... jetzt ich muss doch festellen, dass wir gar nicht so weit auseinanderliegen...lol
-----------
schaun mer mal

29.01.10 13:11

286 Postings, 5398 Tage z111W

Ich glaub es wird ein klassisches W.  

29.01.10 14:01

5195 Postings, 5360 Tage andy0211mini,

du kannst oder willst nicht begreifen- mir geht es um diese pusherei, was du sonst mit deinem geld ist mir doch schnuppe.
aber laß mal, hat doch eh keinen sinn. es würde schon reichen wenn andere auf euch aufmerksam werden, sie bräuchten nur aktuell das forum von conergy lesen. da wird dein kumpel gerade das fell abgezogen. aber eins muß ich dir zugestehen, so schlimm wie HM biste nicht- der schlägt einfach alle.
gruß  

29.01.10 14:06
1

43632 Postings, 6567 Tage minicooperSky Deutschland kz 2,25 euronen morgan stanley

29.01.2010 09:46
Morgan Stanley stuft Sky Deutschland ab
Die Analysten von Morgan Stanley haben die Aktien von Sky Deutschland von "Overweight" auf "Equalweight" abgestuft.
Das Kursziel wurde von 5,06 Euro auf 2,25 Euro gesenkt.


(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Gansneder Thomas, Redakteur)


© 2010 BörseGo


-----------
schaun mer mal

29.01.10 14:16

43632 Postings, 6567 Tage minicooper@andy

zeig mir doch mal wo ich gepusht habe.

wenn du allerdings meine persönlichen kursziele, aktuelle kursstände  oder die news die ich in meinen beiträgen eingestelle als pushen bezeichnest, kann ich dir auch nicht helfen. dann ist es halt für dich pusherei... und das wäre mir ehrlich gesagt vollkommen wurscht.

so und langsam habe ich auch keine lust mehr mit dir über pushen oder bashen zu diskutieren/streiten. das ist mir einfach zu zeitraubend + nervig und das ist die sache einfach nicht wert...
sorry, aus genannten gründen werde ich ab jetzt nicht mehr auf deine anschuldigungen reagieren.

gruß mini
-----------
schaun mer mal

29.01.10 17:42

5195 Postings, 5360 Tage andy0211siehste mini,

ohne prognosen läuft die aktie besser. manchmal ist weniger mehr. mal sehen ob es bloß ein kurzes feuer ist. aber deine 2€ haste ja schon gesehen.
hoffe du verstehst das späßle.
gruß  

29.01.10 18:24

43632 Postings, 6567 Tage minicooperandy freut mich das wir uns wieder normal

unterhalten können.....

schönes wochende
-----------
schaun mer mal

29.01.10 18:52

483 Postings, 5282 Tage Polar-eck70lydi

sky 1,94 euro du liegst falsch schätzelein..allen die in sky investirt sind viel glück  

30.01.10 18:09

27053 Postings, 5921 Tage brunnetaEinstiegschancen für Mutige!!

http://www.handelsblatt.com/finanzen/...gschancen-fuer-mutige;2521402
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

31.01.10 18:45
1

312 Postings, 5778 Tage gullitEine gute Entwicklung

Die letzten Tage und Monate waren sehr turbulent. Wenn ich mir die Beiträge in anderen Foren anschaue, kann ich jedoch nur mit dem Kopf schütteln. Während in diesem Forum sowohl optimistische, pessimistische als auch realistische Kommentare zu finden sind, wird woanders versucht, sich mit Untergangsszenarien zu übertreffen.

Auch wenn Sky alles andere als profitabel ist, wird immer wieder das Wesentliche vergessen. Mit Mr. Murdoch verfügt Sky über einen finanzkräftigen Investor, der wohl zu den mächtigsten Medienunternehmern der Welt gehört. Er hat gerade wieder kräftig investiert und wird die richtigen Hebel finden, um eine ordentliche Verzinsung auf sein Kapital zu erhalten. Mit seiner Paid-Content Strategie weiß er genau, dass er einen langen Atem haben muß - sowohl bei Sky, als auch bei seinen anderen Investments.

In zwei Wochen beginnen die Olympischen Winterspiele und es gibt dieses Jahr eine Fülle an sportlichen Leckerbissen, so dass man von einer signifikanten Steigerung der Abonnentenzahl ausgehen kann. Auch wenn der Preis etwas hoch ist und wohl den einen oder anderen Kunden abschrecken wird, so sehe ich ein insgesamt sehr positives Jahr für Sky.

Der Aktienkurs war schon immer sehr volatil; angesichts der oben angeführten Punkte glaube ich, dass der Kurs insgesamt überdurchschnittlich volatil bleiben wird, wir aber wieder deutlich höhere Kurse jenseits der momentan lächerlich geringen 1,94 € sehen werden.  

01.02.10 12:51

27053 Postings, 5921 Tage brunneta2€ haben wir, ab jetzt muss es noch richtung

Norden gehen
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

01.02.10 14:34

27053 Postings, 5921 Tage brunnetaSKY: 2 Euro-Marke überschritten

http://www.finanznachrichten.de/...-euro-marke-ueberschritten-010.htm
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

01.02.10 17:19
1

1651 Postings, 5583 Tage jakodrehen jetzt scheinbar wieder

genau am Abwärtstrend nach unten. Nächstes Ziel möglicherweise 1,50.
Bin wirklich gespannt.
-----------
Wer zu spät in einen Kursaufschwung investiert,
bezahlt die Kursgewinne der anderen.

01.02.10 18:47

27053 Postings, 5921 Tage brunnetaam 28. Januar 2010 die Schwelle von 5% überschritt

Taube Hodson Stonex Partners LLP, London, Großbritannien, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der Taube Hodson Stonex Partners LLP an der Sky Deutschland AG, Medienallee 4, 85774 Unterföhring, Deutschland, am 28. Januar 2010 die Schwelle von 5% überschritten hat und an diesem Tag 5,07% (entspricht 27.328.979 Stimmrechten) betrug. 5,07% der Stimmrechte (entspricht 27.328.979 Stimmrechten) werden der Taube Hodson Stonex Partners LLP gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) zugerechnet.

http://www.finanznachrichten.de/...sky-deutschland-ag-deutsch-016.htm
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

01.02.10 19:29

27053 Postings, 5921 Tage brunnetaKursziel 2,70 EUR

https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...-ON?exchange=GER
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

01.02.10 19:33

1488 Postings, 8801 Tage cubiakDas riecht nach einem W...

Bin heute auch mal rein...1500 Stück zu 2€...

Interessant ist auch der relativ niedrige Freeflow...

Wenn es hier einen Run gibt stehen wir schnell mal bei 3€.

Schaun wir mal...

Gruss
-cubiak  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 536   
   Antwort einfügen - nach oben