Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2591 von 8705
neuester Beitrag: 30.08.25 11:15
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 217612
neuester Beitrag: 30.08.25 11:15 von: Motox1982 Leser gesamt: 64603807
davon Heute: 57159
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 2589 | 2590 |
| 2592 | 2593 | ... | 8705   

29.12.18 21:16

19504 Postings, 4968 Tage berliner-nobodyjump jump

StochRSI mit dopppelten Boden im Stundenchart... das Short Cover wird folgen ;)

strong buy  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 28%) vergrößern
unbenannt.png

29.12.18 21:17

552 Postings, 3998 Tage John_Rango...wie die Welt funktioniert..

29.12.18 21:19

19504 Postings, 4968 Tage berliner-nobodyder SAR punkt ist gleich unten

dann folgt die Short squeeze  

29.12.18 21:41

19504 Postings, 4968 Tage berliner-nobodyläuft eins A nach chart vom #64482 23.12.

sioeh stochRSI und check den nächsten Chart ;)

hier kaufen die Käufer ;)  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png

29.12.18 21:44

19504 Postings, 4968 Tage berliner-nobodydas oben ist stundenbasis

das hier tagesbasis... läuft ;)  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png

29.12.18 22:05

19504 Postings, 4968 Tage berliner-nobody#64757

"Sie haben einen raffinierten Mechanismus kreiert der dafür sorgt, dass Gold nicht im Wert steigt obwohl Fiat ähnlich einer weltweiten Seuche ins Unendliche vermehrt wird."

#8 „Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System ihnen feindlich ist.”
– Gebrüder Rothschild, London 1863, Rothschild-Bankendynastie

der Rest ist einfach gesagt DUMM! / UNWISSEND!

„Ich bin ein höchst unglücklicher Mann. Ich habe unbeabsichtigter Weise mein Land ruiniert. Eine große Industrienation wird nun von ihrem Kreditsystem beherrscht. Unsere Regierung basiert nicht länger auf der freien Meinung, noch auf der Überzeugung und des Mehrheitsbeschlusses, es ist nun eine Regierung, welche der Überzeugung und dem Zwang einer kleinen Gruppe marktbeherrschender Männer unterworfen ist.”
– Woodrow Wilson (1856 – 1924),  28. Präsident der USA, unterschrieb den Federal Reserve Act – das Gesetz zur Gründung der Fed 1913

29.12.18 22:12
1

19504 Postings, 4968 Tage berliner-nobodyKreditsystem?

das geht solang bis Schulden und die resultierenden Blasen daraus kollabieren, dann gibt es ein neues Geldsystem, das wird eine 100% Deckung haben, genannt Cryptos
DEn Schulden sind hier faktisch nicht möglich, eine Zahlung ist NURRRRRRRRRRRRRRRRRRR
möglich wenn sie zu 100% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gedeckt ist!
Giralgeld, welches ungedeckt ist da es faktisch nicht vorhanden ist, sondern nur in Büchern steht, wird es nicht geben!
mises.org kann man sich gut BILDEN!!!

Mittwoch, 09.05.2018 - 07:42 Uhr
Godmode PRO 237.000 Milliarden: Die Welt ertrinkt in Schulden
Auf der Welt lastet ein Schuldenberg von 237 Billion Dollar oder 318% der globalen Wirtschaftsleistung. Erschreckend?
Auf der Welt lastet ein Schuldenberg von 237 Billion Dollar oder 318% der globalen Wirtschaftsleistung. Erschreckend?

29.12.18 22:13

19504 Postings, 4968 Tage berliner-nobodyDie Wenigen die das Geldsystem verstehen...

ca 1%

Der Rest glaubt an ein Religion wie die Erde ist eine Scheibe :D  

29.12.18 22:16

19504 Postings, 4968 Tage berliner-nobodyund rafft wirklich nichts

weil er zu faul ist, sich selbst wissen anzueigenen.
Faulheit wurde noch nie mit Erfolg gekrönnt, wirtschaftlich gesehen  

29.12.18 22:18

19504 Postings, 4968 Tage berliner-nobodymit Ansage! #64758

Angehängte Grafik:
unbenannt.png

29.12.18 22:18

54367 Postings, 7096 Tage minicooper4k fällt heute nacht

-----------
schaun mer mal

29.12.18 22:29

19504 Postings, 4968 Tage berliner-nobodydas der Umsatz nun anzieht wie die Pfeile

oben andeuten, gehe ich von 4400 USD aus, dann kurze Konso  

29.12.18 22:33

19504 Postings, 4968 Tage berliner-nobody@zaka beweis

„Das moderne Bankensystem erzeugt Geld aus dem Nichts. Dieser Prozess ist vielleicht der erstaunlichste Taschenspielertrick, der jemals erfunden wurde…

ich kenne diese wahre Geschichte sehr lang, wieviel kenne sie und haben sie verstanden??

Die Bankiers besitzen die Erde. Wenn Sie ihnen diese wegnehmen, ihnen aber die Macht zur Geldschöpfung belassen, dann werden sie mit einem Federstrich genug Geld schöpfen, um die Erde wieder zurüch zu kaufen… Wenn Sie ihnen diese grosse Macht nehmen, dann werden alle grossen Vermögen – wie zum Beispiel meines – verschwinden; und dann wäre dies eine bessere Welt, in der man glücklicher leben könnte… aber wenn Sie weiterhin die Sklaven der Bankiers sein und die Kosten Ihrer eigenen Sklaverei bezahlen wollen, dann lassen Sie zu, dass die Bankiers weiterhin Geld schöpfen und die Kreditvergabe kontrollieren…“
– Sir Josiah Stamp, Chef der Bank of England, 1927

Warum akzeptieren Menschen wertloses Papier als Zahlungs- und Wertaufbewahrungsmittel? Eine Antwort liefert die Geschichte: Nur unter Androhung der Todesstrafe konnten Menschen dazu bewegt werden, Edelsteine und Gold gegen wertloses Papiergeld einzutauschen.

29.12.18 23:21

327 Postings, 2809 Tage stksat|229121674Blase

29.12.18 23:23

19504 Postings, 4968 Tage berliner-nobodywas meinst du?

29.12.18 23:26

327 Postings, 2809 Tage stksat|229121674Warum

Sollte die Blase platzen?
Kann Mann man den nicht einfach die Löhne anheben um die Inflation auszugleichen und denen die keine Arbeit mehr haben Sozialleistungen geben?
Oder könnten die eliten alles auf Erden kaufen und es würde ihnen noch immer geld Überbleibsel?
Kann mir jemand einen Link senden um mich zu bilden, warum es unbedingt chrasben muss?  

29.12.18 23:29
Ich würde mir stark wünschen daß sich sowas wie BTC durchsetzt, dann wäre meine Arbeit wieder das wert was sie wert ist.
Würde ich nur für mich arbeiten, würd ich mit weniger Leistung  mehr haben

29.12.18 23:29
1

19504 Postings, 4968 Tage berliner-nobody@zaka #64748

"Die Macht der Banken beruht auf dem aktuellen Fiatgeldsystem.
Wer das Geldsystem beherrscht, der steht an der Spitze jeder Machtpyramide. Dezentrale Kryptowährungen sind durch Banken nicht derart beherrschbar wie Fiatwährungen. Deshalb werden Banken alles nur mögliche tun, um Kryptowährungen eben NICHT massentauglich werden zu lassen. Wer sägt schon am Ast auf dem er sitzt? "

Krankes Geldsystem nur 1% versteht es, wenn überhaupt!????????????

Mittwoch, 21.06.2017 - 14:00 Uhr
Barclays erfindet die unendliche Geldvermehrung
Die britische Großbank Barclays hat auf dem Höhepunkt der Finanzkrise die Geldschöpfung neu erfunden und sich kurzerhand selbst Geld geliehen. Doch die Sache hat ein juristisches Nachspiel.

Geldschöpfung aus dem Nichts passiert jeden Tag

Indem eine Geschäftsbank einem Kunden einen Kredit einräumt, kann sie Guthaben auf Girokonten gewissermaßen aus dem Nichts erzeugen. Tatsächlich kommt der Großteil des Geldes durch diese sogenannte Giralgeldschöpfung privater Banken in die Welt. Dabei erzeugt die Bank aber eigentlich gar nichts, denn der Kunde, dem sie einen Kredit einräumt, hat anschließend nicht nur ein Guthaben auf seinem Girokonto, sondern gleichzeitig auch eine Verbindlichkeit gegenüber der Bank: Er muss den Kredit ja irgendwann zurückzahlen. In der Zwischenzeit allerdings, solange der Kredit noch nicht getilgt wurde, existiert neues, aus dem Nichts geschaffenes Geld.

Geld ist strenggenommen also nichts anderes als eine gegenseitige Verbindlichkeit. Oder anders ausgedrückt: Wer Geld hat, dem wird etwas geschuldet. Bei Geldscheinen oder Münzen ist der Schuldner dabei die Notenbank, bei Guthaben auf Girokonten ist der Schuldner die Geschäftsbank.

Geldscheine sind nichts anderes als Schuldscheine. Auf britischen Banknoten steht noch heute: „I promise to pay the bearer on demand the sum of …“, also übersetzt: „Ich verspreche dem Inhaber (dieses Geldscheines) auf Verlangen die Summe von … zu zahlen“. Der Besitzer eines Geldscheines weiß aber in der Regel gar nicht, dass ihm etwas geschuldet wird. Er reicht seine Forderung gegenüber der Notenbank, die durch den Geldschein verbrieft wird, einfach weiter an einen anderen, im Tausch gegen Waren oder Dienstleistungen.

Wie "druckt" man sich frisches Eigenkapital?

Auch wenn eine private Geschäftsbank Geld aus dem Nichts erzeugen kann, indem Sie einem Kunden einen Kredit gewährt, kann sie sich dadurch nicht mit frischem Eigenkapital versorgen. Denn erzeugt sie neues Geld durch die Kreditgewährung, so hat sie danach gleichzeitig eine neue Verbindlichkeit (den Betrag auf dem Girokonto des Kunden, den sie auf Verlangen auszahlen muss) als auch eine neue Forderung (die Forderung an den Kunden, dass dieser seinen Kredit irgendwann tilgen muss).

Der Weg zu neuem Eigenkapital durch die Geldschöpfung aus dem Nichts ist der Bank also verwehrt. Das gilt allerdings nur, solange sie nicht mit einem ihrer Kunden gemeinsame Sache macht. Denn eine Bank kann einem Kunden einen Kredit gewähren (und damit neues Geld erzeugen), damit dieser Kunde der Bank neues Eigenkapital bereitstellt. Neues Eigenkapital stellt der Kunde der Bank bereit, indem er bei einer Kapitalerhöhung mit dem ihm geliehenen Geld neue Aktien der Bank zeichnet.

Gewährt eine Bank einem Kunden also Kredite, damit dieser neue Aktien der Bank zeichnet, kann sich die Bank theoretisch frisches Eigenkapital aus dem Nichts erzeugen. Theoretisch deshalb, weil dieser Weg für die Erzeugung von Eigenkapital aus dem Nichts aus gutem Grund verboten ist.

Über dieses Verbot hat sich allerdings zumindest eine Bank während der Finanzkrise hinweggesetzt. Die britische Großbank Barclays besorgte sich im Jahr 2008 im Rahmen von zwei Kapitalerhöhungen insgesamt 11,8 Milliarden Pfund an frischem Eigenkapital, unter anderem vom reichen Öl-Emirat Katar. Gleichzeitig räumte die Bank den Finanzvehikeln aus dem Mittleren Osten allerdings auf verdecktem Wege einen Kredit über drei Milliarden Pfund ein. Die Bank lieh Katar also Geld (und erzeugte dieses aus dem Nichts), damit Katar der Bank frisches Eigenkapital bereitstellte. Barclays hat während der Finanzkrise also das perfekte finanzielle Perpetuum mobile erfunden und sich wie der Baron von Münchhausen selbst an den Haaren aus dem Sumpf gezogen.

Die Sache hat jetzt allerdings ein juristisches Nachspiel: Die britische Behörde Serious Fraud Office (SFO) erhob am Dienstag Anklage gegen Barclays und leitende Mitarbeiter der Bank wegen Betrugs und rechtswidriger finanzieller Hilfe. Das Verfahren dürfte spannend werden, denn es geht hier nicht nur um eine spezielle Transaktion während des Höhepunkts der Finanzkrise, sondern um kriminelle Machenschaften, die die Funktionsweise des gesamten Geldsystems infrage stellen.

Die britische Großbank Barclays hat auf dem Höhepunkt der Finanzkrise die Geldschöpfung neu erfunden und sich kurzerhand selbst Geld geliehen. Doch die Sache hat ein juristisches Nachspiel.

29.12.18 23:31

19504 Postings, 4968 Tage berliner-nobody#64773

die Blase IST bereits geplatz, 20000 USD kommend von 200 USD, das wird der Boden!!!!!!!!!!!!!!

bei 4000 USD!  

29.12.18 23:36

19504 Postings, 4968 Tage berliner-nobody#64773

ich sollte alles lesen :D

"Kann Mann man den nicht einfach die Löhne anheben um die Inflation auszugleichen und denen die keine Arbeit mehr haben Sozialleistungen geben?"

Nein, dafür brauchst du Lobbies, nenn man Gewerkschaften. Die Industrie muss dabei auf Renditen  verzichten, Manager bekommen Bonis in Aktien Paketen, welche interressen hat DER EINZELNE Manager?

Nennt sich persönliche Bereicherung für sein kurzen irdsches Leben.

Er wird nie im Sinne der Arbeiter handeln, fast nie

"Kann mir jemand einen Link senden um mich zu bilden, warum es unbedingt chrasben muss? "

hab ich von einem bekannten bekommen

29.12.18 23:38
2

19504 Postings, 4968 Tage berliner-nobodyaber auch hier

misesde.org
sie haben jede Krise vorhergesagt, die Austrians, das hat Gründe, man muss sich nur BILDEN!
und wenn du glück hast wird dieser Post nicht gesperrt!??????

Die nächste Finanzkrise kommt bestimmt

28. Dezember 2018 – von Antony P. Mueller

Antony P. Mueller

Die nächste Finanzkrise steht vor der Tür. Keiner weiß genau, wann es wieder soweit ist, bis die Weltwirtschaft erneut mit einem Finanzschock zu ringen hat. Sicher ist allerdings, dass die Weichen dafür gestellt sind und die Ampeln auf Rot zeigen. Alle Märkte sind miteinander vernetzt, so dass der Ursprung einer neuen Krise von überall herkommen kann. Eine globale Finanzkrise ist das Ergebnis eines Zusammenspiels von inländischen und internationalen Faktoren. Das Drama hat viele Mitspieler – Regierungen und Notenbanken, Unternehmen und Konsumenten, Kreditgeber und Kreditnehmer – und keiner von ihnen ist unschuldig.

Internationale Liquidität

Regierungen und Zentralbanken haben die Finanzkrise von 2008 mit einem Feuerwerk von Liquidität zu bekämpfen versucht. Damit haben sie den Grundstein für die nächste Krise gelegt. Das Credo der Zentralbanken lautet, dass die Krisen Liquiditätskrisen sind. Folglich muss mehr Geld geschaffen werden, um die Kontraktion zu bekämpfen. Was aber, wenn zu viel Liquidität überhaupt der Ursprung der Krise war? Dann erklimmen wir die Stufen einer Treppe. Je höher wir steigen, desto tiefer wird der Fall. Wenn es sich bei den Finanzkrisen der letzten Jahrzehnte nicht um Liquiditätskrisen, sondern um Solvenzkrisen handelte, dann ist die Weltwirtschaft mit dem Problem der Solvenz der Schuldner konfrontiert. Die Liquiditätsspritzen werden nicht wie erwartet funktionieren, da die Verbindlichkeiten die Aktiva übersteigen.

Durch den Kauf von Schuldtiteln des privaten Sektors ist in vielen Ländern die Zentralbank zu einer so genannten „Bad Bank“ geworden. Die Geschäftsbanken konnten sich teilweise entlasten, dafür hat sich bei den Zentralbanken der Kreditmüll angehäuft. Als Gegenstück haben die Geschäftsbanken neue Barreserven in Rekordvolumen aufgenommen.

29.12.18 23:48

327 Postings, 2809 Tage stksat|229121674Brandhilfeverein

Berliner, kennst du sowas?
Ich bin bei einem Brandschutz Hilfe Verein, ca 300 Mitglieder wenn's mal brennt wird dem einen von 299 geholfen oder geld bezahlt. Direkt an das Opfer niemand nascht mit, mich wundert es bei unserem System das sowas noch nicht abgedreht wurde  

29.12.18 23:50
2

1585 Postings, 2843 Tage tomtom88@ Berliner & Co es wird bei einem Prozent der....

... Menschen bleiben - warum sollten Menschen die nich mal ansatzweise unser schönes FIAT System verstanden haben nun plötzlich Kryptos verstehen - oder verstehen wollen?

Das wird sicher nur bei einem Prozent bleiben, die Chinesen werden es verstehen und mit Ihren BIGDATA Projekten einen staatlichen Belohnungscoin einführen...

Die 99% kauften früher Ablasszettel, den indigenen Völkern haben wir "Gutmenschen" das Gold gegen Nippes, Alkohol und Kitsch getauscht, so dass der Papst im Petersdom "mangelende Bescheidenheit" unterstellt - gut für Ihn dass keiner beweisen kann woher das Raubgold kommt - Blockchain gab´s ja damals nicht ;-))

Heute gibt´s halt das:
Quelle:
https://www.bitcoinblase.at/warum-ripple-nichts-wert-ist/

Die nächsten 500 Jahre sind halt mal Europa und die USA mit dem Zahlen (also nur die Normalbürger) dran, andere sind nunmal mehr, fleissiger, beugsamer - KUKA und Pyräos lassen grüßen...

Quelle:
https://www.zeit.de/wirtschaft/2018-04/...ropa-containerhafen-piraeus

Frei nach Galileo wissen wir ja "sie ist doch rund - eine Kugel - der liebe Chinese: MEINE KUGEL" - nur die Transformationsgeschwindigkeit ist nur in den letzten Jahren extremst gestiegen - da kommt den Europäern sicherlicjh noch eine Rolle im Tourismus für unsere fleissigen asiatischen Mitmenschen zu Gute...

Vielleicht widmen sie sich auch mal dem "Deutschen Datenautobahnen", dann wirds wahrscheinlich auch schnell funktonieren...

https://www.welt.de/politik/deutschland/...r-als-das-in-Albanien.html

30.12.18 00:20

2718 Postings, 2944 Tage JackcointRipple Chart

Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2018-12-30_um_00.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
bildschirmfoto_2018-12-30_um_00.png

30.12.18 00:20

2718 Postings, 2944 Tage JackcointBitcoin Chart ...

Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2018-12-30_um_00.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
bildschirmfoto_2018-12-30_um_00.png

Seite: 1 | ... | 2589 | 2590 |
| 2592 | 2593 | ... | 8705   
   Antwort einfügen - nach oben